Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

So ein zufall

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
Quote:
Originally posted by djpromo@Nov 28 2004, 05:31 PM
find ich irgendwie asi , aber würd mich mal interessieren wie der auf den item dupe kommt ? im lvl 2 steht ja nichts davon ! :?
der item dupe funktioniert immer noch! blos nicht mehr auf die altbekannte weiße es ist reine glückssache mann muss nur in einen lag/sync haben und kurzvorher das items rüberziehn. aber wie gesagt ist reine glückssache.

Aber empfehlenwert ist es bei event mit hoher runnerzahl das zu versuchen da es dabei viele lags/syncs gibt

mfg FUKOS

FUKOS is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by FUKOS+Nov 29 2004, 04:15 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FUKOS @ Nov 29 2004, 04:15 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Nov 28 2004, 05:31 PM
find ich irgendwie asi , aber würd mich mal interessieren wie der auf den item dupe kommt ? im lvl 2 steht ja nichts davon &#33; :?
Aber empfehlenwert ist es bei event mit hoher runnerzahl das zu versuchen da es dabei viele lags/syncs gibt [/b][/quote]
Ich glaube die wahrscheinlichkeit ist bei Events größer, dass du was verlierst

Hacki is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
würd ich nicht so sagen da ich es schon 2 mal probiert habe und es 1x geklappt hat habs zwar nur mit nem wertlosen item probiert aber es klappt wie ich sagte ist nur reine glückssache. aber achtung es können auch items verschwinden, war auch beim server down so. habe oft mitbekommen das die items weg waren beim serverdown statt verdoppelt. hier "kann" das auch vorkommen.

FUKOS is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »