Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gibt es einen PServer? - Antwort: Nein z.Z. nicht!

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
lol ^^ wird nen swg p server nie geben nur wenn die leute militär pc hätten bzw militär server :P stell mir das schon vor SWG pserver sponsored by Pentagon



koji is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
übertreiben brauchste etz net ;P


Trazer is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 25
Received Thanks: 2
naja ich muss da thema mal wieder hochtreiben also ich wurde gern mit swg anfangen. Aber ich hab keine server gefunden.
Gibts schon welche oder wisst ihr mehr über die vorrigen gennanten
mfg
JPdoggy is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 35
Received Thanks: 0
ist mittlerweile schon irgendetwas dabei rumgekommen ?
Bin ziemlich scharf auf nen Emulator, zumal ich nicht einsehe, warum ich plötzlich das halbe Jahr, das ich nicht mehr gespielt habe, nachbezahlen soll, damit ich mit meinem alten Key weiter spielen kann.
Und wer zahlt schon gerne Geld, wenn es auch 4 free aufm eigenen Rechner geht : >
Ich hoffe mittlerweile gibt es einen Emu für das Game, ist nämlich ziemlich geil, trotz des einen oder anderen Bugs


Darth Christel is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
wooohooo allein im swg universum rum gurksen rofl ^^
koji is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
ist doch toll wenn man was herstellen will was mal was vom tailor mal von be etc braucht hat man ne Langzeitbeschäftigung und dann noch die Ressoucespawns abwarten *fg*
stell ich mir toll vor
MMORPG als Singelplayer
termi is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 35
Received Thanks: 0
hey als Langame mit 30 Mann oder so is das sicherlich interessant
Außerdem wenn ein Emu rauskommt, dann wird es sicherlich auch irgendwen geben, der das gute Stück im Internet betreibt, damit sich viele Leute diesem Prachtstück erfreuen können ^_^
Außerdem gibts ja noch die Lieben Netten NPC's :smashfreak: :axe: hps: :skullfuck: :flame:
Naja wäre schon ne dolle Sache, aber ich seh irgendwie schwarz
Wär auch schon n bissel komisch, wenn bei SWG nach SOOO langer Zeit n Emu rauskommt, wo es doch für WoW kaum nach Spielstart schon so ne Flut an Emus gibt
Nu heißt es nurnoch an ne WoW CD rankommen
MAAAN so teuer alles ^^ gibt viel schönere Sachen, die man für soviel Geld kaufen kann :drink: :alki: :music: :blah:

May the force be with you ^_^
Euer Darthi
Darth Christel is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ist grad was in der Entwicklung. Mehr kann/will ich dazu nicht sagen atm, muss ich mal fragen wie weit das verbreitet werden darf

Wird aber auf JEDEN Fall noch 'ne ganze Weile dauern. Also, abwarten und Tee trinken. Und hoffen dass SOE keinen Wind davon bekommt.
Pagi is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
naja wie gesagt ich find das immer noch unmöglich
koji is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
könnte recht kompliziert werden
habe mal versucht den Netzwerktraffic mit zu lesen... naja was dabei rauskam war mehr oder weniger scheiße
termi is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by cfreak200@Mar 18 2005, 13:56
könnte recht kompliziert werden
Wirds auch.
Pagi is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 35
Received Thanks: 0
Quote:
Ist grad was in der Entwicklung. Mehr kann/will ich dazu nicht sagen atm, muss ich mal fragen wie weit das verbreitet werden darf

Wird aber auf JEDEN Fall noch 'ne ganze Weile dauern. Also, abwarten und Tee trinken. Und hoffen dass SOE keinen Wind davon bekommt.
Ich hoffe es wird kommen, auch wenns lange dauert Ich hab Zeit ^^ nur kein Geld

Quote:
naja wie gesagt ich find das immer noch unmöglich
Nichts ist unmöglich Guckst du net die Toyotawerbung ?
Ich hoffe, dass es klappt, nen relativ guten PC hat man ja auf ner Lan, mindestens einen und das wird hoffe ich mal reichen
Ansonsten heißt es wohl auch weiterhin verzichten
Darth Christel is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 125
Received Thanks: 8
Der letze Post hir ist ja nun schon etwas her woltle mla fragen ob jetzt einer weiss ob es einen gibt und wie es funtzt oder ne anleitung dafuer hatt oder sowas weil WoW gibs ja auch oprivat server und es ist egal wenn mann dann net so palyer citis bauen kann will nur mla irgndwie was testen oder so mit privat server z.b hammer waffen herbeizaubern oder nen jedi amster oder sowas und mit paar kumpel spielen die nix zahlen wollen also villeicht kann ja einer ne anelietung von WoW Privat server auf swg umbauen hir mal die anlietung bitte shcreibt irgndwelche infos hir rein wenn ihr welche habt thx

Xenoo is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
also
1. es gibt noch keine databank oder ähnliches
2. is der code des games noch nicht geknackt
3. wenn deine kumpels nix zahlen wollen denn sollen die halt wieter wow spielen im lan
4. wenn es einen emulator gäbe würde es hier schon gepostet werden also keine angst wenns einen gibt wirds hier gepostet

MFG

Koji
koji is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 35
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by koji@Mar 22 2005, 20:57
3. wenn deine kumpels nix zahlen wollen denn sollen die halt wieter wow spielen im lan
pfui ^^ vergleich mir bloß net WoW mit SWG ^^ is ne Beleidigung für jeden echten Starwars Fan
Naja ich denk mal es wird LANGE LANGE dauern, bis da n Emu raus kommt, aber einfach die Anleitung von WoW auf SWG umschreiben ?
Öhm dürften zwei "verschiedene" Welten sein, wenn ich mich net irre ^^
Also geht ja eigentlich um den Emu selbst net um die Anleitung. Ich denke die ist nachher das geringste Problem, schwierig wird halt bloß das Programm selbst, da wie gesagt noch keine Game Codes geknackt sind und es halt garkeine Datenbanken gibt.
Wobei das eigentlich garnicht so schlimm wäre, da man ja NPC's selbst erstellen kann und so.
Braucht man eigentlich für die Shopterminals auch eigene Datenbanken ? Ja oder ?
Aber ich glaub das ganze wird ein Problem, da es ja mehrere Planeten gibt und ich würd mal so grob schätzen, dass jeder Planet in SWG etwa das Ausmaß von der WoW Welt hat oder ?
Naja leute packt eure High End PC's aus ^^ wir brauchen SWG Server ;P
*schonmal was für die LANGE LANGE wartezeit rauskram :'( *


Darth Christel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gibt es nun einen P-Server oder nicht ?
Leute, schlichte und einfache Frage, Gibt es nun einen englischsprachigen P-Server oder nicht ? Ich kenne nur den Koreanischen auf dem ich nicht...
10 Replies - Dragonica
Gibt einen Grund, dass War Rock nicht funktioniert?
Würde gerne wissen, warum War Rock nicht funktioniert.. Was der grund ist, will keine Lösung hören ( aber könnt es ruhig aufschreiben xD )
14 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Gibt es nicht einen einfacheren farmBot ?
Wie die meisten Metin2 spieler von euch kennt ihr garantiert den FarmBot den mann mit MobLock benutzt... 1. kann man nicht einfach einen...
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Antwort]Warum geht PServer nicht
hi an alle hab vllt die lösung für euer problem wenn ihr brico pacs2.1installiert habt müsst ihr es halt leider wieder deinstallieren (geht nur...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.