Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Richtige Pc :!!

Discussion on Der Richtige Pc :!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
koleri94a's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 60
Received Thanks: 3
Der Richtige Pc :!!

Hallo
Ich kenne mich jetzt mit pc Hardware nicht wirklich gut aus und wollte mal fragen ob mir einer von euch helfen könnte und mir einen Pc zsm stellen bei
.
Einen Gaming PC am besten der spiele wie z.b. wow auf ultra BF ... halt neuere spiele
Sollte auch bezahlbar seine und nicht zu Teuer so bis 800 900 Euro wäre gut

Danke schonmal <3
koleri94a is offline  
Old 10/19/2014, 16:54   #2


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by koleri94a View Post
Hallo
Ich kenne mich jetzt mit pc Hardware nicht wirklich gut aus und wollte mal fragen ob mir einer von euch helfen könnte und mir einen Pc zsm stellen bei
.
Einen Gaming PC am besten der spiele wie z.b. wow auf ultra BF ... halt neuere spiele

Danke schonmal <3


hier kannst dein budget einsehen und dich jenachdem für das beste entscheiden. je teuerer, umso besser.
Bσdhi is offline  
Old 10/19/2014, 16:56   #3
 
koleri94a's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 60
Received Thanks: 3
Okay Danke schön
koleri94a is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Richtige Exe
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo und guten Abend Epvp, Ja, ich weiß es gibt die SuFu und ich weiß auch, wie man sie benutzt. Ich habe sie benutzt und das nicht zu kurz. Wenn ihr wirklich was findet, das hilfreich ist, dann könnt ihrs ja posten, damit ich es nutzen kann. Natürlich bekommt jeder, der hilft seine heiß geliebten Thx's. Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich will endlich mal meinen Clienten fertigstellen. Ich selbst komm ja mit der umbenannten metin2client.bin (also in metin2client.exe umbenannt) auf meinen...
Richtige Addresse
06/21/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo E*Pvp, Ich weiß nicht ob das indirekt was mit Autoit zutun hat wenn es hier nicht reingehört dann bitte moven! So nun zum Problem. Also ich hab mit CE eine Statische Addresse für das Game Metin2 gefunden. Nun will ich sie in AutoIt anwenden. Nur ich hab gelesen dass die Addresse mit einer 0 anfangen soll aber meine sieht ganz anders aus. Ich bin ein totaler Anfänger aber ich hab jetzt einfach bei CE geguckt und unter Addresse steht: 366952EE . Ist die das?
Richtige Emo value?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir einer mal bitte die richtig Valu für die emo sagen? Alle die ich bisher gefunden habe sind falsch, gehen nicht oda heben nur 1 minute. Währe nett wenn mir das einer sagen könnt habe SuFu benutzt und google



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.