Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Black Ops ab 18?!

Discussion on CoD Black Ops ab 18?! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
CapRiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 296
Received Thanks: 22
CoD Black Ops ab 18?!

Hallo,

Ich möchte gerne CoD Black Ops spielen jedoch habe ich zur Zeit einfach keine Möglichkeit alleine da ran zu kommen was wohl liegt das ich 15 Jahre alt bin. Ich möchte mit diesem Thread mal erleutern warum es meiner Meinung keinen Unterschied macht ob ich CoD mit 15 oder 18 spiele.

Auf der einen Seite denke ich Black Ops werden sich nur minderjährige kaufen die schon bedingt Erfahrung mit Shootern haben ansonsten komme ich ja gar net erst auf so ein Spiel ich meine wenn ich immer nur Final Fantasy spiele guck ich nicht nach nem Shooter. Dann gibt es im Internet auch Möglichkeiten Teile des Spiels zu erhalten jedoch mit vielen Umständlichkeiten also denkt man sich ach komm ich zahl der Firma was und bekomme alles und größeren Aufwand und legal. Und zu guter Letzt kann ich in meinen Browser einfach "www.youtube.de" eingeben und dann in die Suchbox "Let´s Play CoD Black Ops" tippen und kann mir soziemlich den gesamten Singleplayer von CoD Black ops anschauen. Oder ich gucke Machima und zack hab ich auch den Multiplayer dabei.

Was ich damit sagen will, wenn ich durch das Internet sowieso an alle "Brutalitäten" des Spiels ran komme kann ich es dann ja auch Spielen.
Was ich auch seltsam finde der Staat will das wir mit 18 Militärdienst Leisten um im Ernstfall das Land sozusagen verteidigen zu können warum kann ich dan mit 15 Jahren keinen SHooter spielen? Ich meine Ich steh mitten im Leben habe gute Freunde schöne Ergebnisse in der Schule. Ich kann doch wohl ein Spiel von der Realität unterscheiden.

Was meint ihr dazu? Schreibt doch mal eure Meinungen.

/edit:Ich möchte auch nochmal kurtz auf diesen Thread hinweisen : Wenn ich sowas kostenlos aus dem Internet bekomme kann ich ja wohl auch kostenflichtige SHooter spielen
CapRiZ is offline  
Old 12/30/2010, 15:14   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Die USK ist der größte Dreck den wir hier haben.
Die versuchen unter anderen Volljährige Menschen zu bbevormunden, indem sie einfach Spiele indizieren.

Und die merken garnicht, das wenn man ein Spiel haben möchte das nicht für die eigene Altersklasse ist, man das auch ganz einfach bekommt. Seien es unaufmerksame Verkäufer, Freunde, Verwandte, o.ä...
xImbaer is offline  
Old 12/30/2010, 15:25   #3
 
CapRiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 296
Received Thanks: 22
Mein Problem ist das meine Verwandten gegen Shooter sind ich keine größeren Geschwister habe und auch kleine Freunde über 18 habe. Habt ihr Tipps? Was kann ich zu einem Verläufer sagen? Welche Verkäufer sind "anfälliger"

Kennt ihr GEschäfte in Graz,Österreich wo ich leichter ran komme.

mfg
CapRiZ is offline  
Old 12/30/2010, 15:27   #4
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Frag deine Eltern
Kazho is offline  
Old 12/30/2010, 15:30   #5
 
CapRiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 296
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Kazho View Post
Frag deine Eltern
Lies mal meinen Post oben mit Verwandte sind Eltern mit ein bezogen
CapRiZ is offline  
Old 12/30/2010, 15:33   #6
 
C4sper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 147
Received Thanks: 23
Frag das internet. 7gb sind schnel gezogen *hust*
C4sper is offline  
Old 12/30/2010, 15:39   #7
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by CapRiZ View Post
Mein Problem ist das meine Verwandten gegen Shooter sind ich keine größeren Geschwister habe und auch kleine Freunde über 18 habe. Habt ihr Tipps? Was kann ich zu einem Verläufer sagen? Welche Verkäufer sind "anfälliger"

Kennt ihr GEschäfte in Graz,Österreich wo ich leichter ran komme.

mfg
Die älteren Verkäufser sind meistens Strenger mit dem Jugendschutz. Versuch es wenn bei jüngeren.
xImbaer is offline  
Old 12/30/2010, 15:41   #8
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Oder du probierst

(Hab das jetzt als erstes gefunden :P)
Homer Sim is offline  
Old 12/30/2010, 15:44   #9
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Über Steam mit Paysafecard kaufen...Ganz einfach. Oder im Laden einen älteren Mann fragen, ob er dir BO kauft, wenn du ihm danach das Geld gibst. Ich bin so an BFBC2 ran gekommen (bin eig 14).
.TanTien is offline  
Old 12/30/2010, 15:48   #10

 
Bl4cks0ul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 255
Mach's wie Kumpel's von mir, geh in Saturn, Media Markt oder so...
und frag nenn Typen, der aussieht wie ~20 ob er es dir kaufen würde

Bei dennen klappt's immer :P

Ich frag einfach nur Kumpel's, oder geh mir 'ne Paysafecard kaufen und kauf dann bei Steam oder Epvp .:P
Bl4cks0ul is offline  
Old 12/30/2010, 15:50   #11
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
hol dir ne 50er psc und kauf bei gamekeys4you hier in epvp black ops für 35€ psc
.BritainAndy is offline  
Old 12/30/2010, 16:16   #12
 
CapRiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 296
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by .BritainAndy View Post
hol dir ne 50er psc und kauf bei gamekeys4you hier in epvp black ops für 35€ psc
PSC bekomme ich bei mir in Österreich auch erst ab 16 Jahren. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das jemand Black Ops für 35@ verkauft wo es im Handel unter 50€ nicht angeboten wird und dann noch behaubtet wird es wurde legal gekauft
CapRiZ is offline  
Old 12/30/2010, 16:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 70
Received Thanks: 7
wen du 15 bist dan frag doch nen kumpel ob er dir eine holt bestimmt kennst du wen der 16 ist.
aber wen dir deine eltern nicht erlauben das zu spielen dan sollst du es dir auch nicht holen dan musst du dich mit final fantasy abfinden.
Sanmao is offline  
Old 12/30/2010, 16:27   #14
 
CapRiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 296
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Sanmao View Post
wen du 15 bist dan frag doch nen kumpel ob er dir eine holt bestimmt kennst du wen der 16 ist.
aber wen dir deine eltern nicht erlauben das zu spielen dan sollst du es dir auch nicht holen dan musst du dich mit final fantasy abfinden.
nene

Habt ihr noch Verkäufer tipps?
CapRiZ is offline  
Old 12/30/2010, 16:41   #15
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by CapRiZ View Post
PSC bekomme ich bei mir in Österreich auch erst ab 16 Jahren. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das jemand Black Ops für 35@ verkauft wo es im Handel unter 50€ nicht angeboten wird und dann noch behaubtet wird es wurde legal gekauft
Ich habs mir auch für 20€ hier bei Epvp gekauft.
xImbaer is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.