Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Empires 2 - Mitspieler gesucht

Discussion on Age of Empires 2 - Mitspieler gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Cyberghost420's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 526
Received Thanks: 36
Age of Empires 2 - Mitspieler gesucht

Heyho,
Suchen Mitspieler (am besten 2) damit man ein kleines 2vs2 starten könnte
einfach mal anschreiben o.ä. - danke
Cyberghost420 is offline  
Old 09/30/2014, 11:06   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067


#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Age of Empires II - Online Mitspieler gesucht
09/12/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo ePvP, habe heute mit ein paar Freunden AoE II ausgegraben (anschliessend dann doch die HD Version organisiert) und wir wollten ab morgen die ein oder andere Runde süchten. Wir benutzen dazu ein pptp VPN, das im Gegensatz zu Hamachi nicht auf 5 User begrenzt ist und auch keinen nachzuinstallierenden Client benötigt. Wenn noch Leute, die das Game schon aus "guten alten Zeiten" kennen Lust und Zeit haben mitzuspielen, könnt ihr ja mal in die Shoutbox reinschreiben, in's TS...
Age of Empires 2 Mitspieler gesucht
12/21/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Community Unser Clan sucht Mitspieler für Age Of Empires 2 (age of Kings Patch 2.0) Vorrausetzungen Man muss 15 Jahre alt sein Man braucht Teamspeak 3 und ein Headset Man braucht Hamachi Man braucht Age of Empires 2 (is ja klar )
Mitspieler gesucht
07/16/2012 - Need for Speed World - 3 Replies
edit: besser gesagt suche ich leute mit denen ich teamflucht mit f11 machen kann... alle die oft on sind und wie gesagt teamflucht mit f11 machen addet mich: dirtimmortal need more friends so in english now: I search people playing on the eu server for team escape with f11 add me in game: dirtimmortal
Social Empires Hack gesucht
06/17/2012 - Facebook - 0 Replies
ich würde mich freuen wenn ihr mir einen hack der aktuell ist von social empires schicken könntet (DANKE) :)
Mitspieler gesucht
12/22/2011 - Guild Wars - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler bzw. einen Mitspieler (wäre mir lieber) ich habe Guild Wars neu angefangen, (habe es schon vor 1 Jahr gespielt) und möchte nicht "wieder" alleine anfangen. Ich hoffe es wird sich jemand finden. Erreichen könnt ihr mich in Skype: th-jelly



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.