Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das beste Survival-Sandbox Spiel?

Discussion on Das beste Survival-Sandbox Spiel? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Das beste Survival-Sandbox Spiel?

Hey Leute ich habe gerade 30 Euro Steamguthaben zur Verfügung und überlege ob ich mir damit das neue Spiel "Life is Fuedal: Your Own", "The Forest" oder "7 Day To Die" holen soll. Ihr könnt mir auch noch andere Vorschläge machen, aber es muss ein Survivalgame sein.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

mfg
Cranno is offline  
Old 09/21/2014, 09:36   #2
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
DayZ oder Rust sind gut ,wenn du mit mehren noch zocken willst
*Excite* is offline  
Old 09/21/2014, 11:30   #3
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
DayZ oder Rust sind gut ,wenn du mit mehren noch zocken willst
DayZ habe ich und ich finde es den allergrößten, verbugtesten, langweiligsten Müll den ich kenne.

In Rust hat man doch aber kaum Möglichkeiten und das wird doch schnell langweilig oder?
Cranno is offline  
Old 09/21/2014, 12:01   #4
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
DayZ habe ich und ich finde es den allergrößten, verbugtesten, langweiligsten Müll den ich kenne.

In Rust hat man doch aber kaum Möglichkeiten und das wird doch schnell langweilig oder?
Life is Fuedal: Your Own gerade erst alpha angefangen ist voll net besser als bei DayZ , the Forest ist alleine lw ,weil dort noch keine Story drinne ist und 7 Days To Die ist so ein schrott spiel da kann man lieber minecraft zocken
*Excite* is offline  
Old 09/21/2014, 12:55   #5
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Life is Fuedal: Your Own gerade erst alpha angefangen ist voll net besser als bei DayZ , the Forest ist alleine lw ,weil dort noch keine Story drinne ist und 7 Days To Die ist so ein schrott spiel da kann man lieber minecraft zocken
Klar ist LiF verbuggt, aber mir gefällt dieses Mittelalterthema, aber ich werde mir höchstwahrscheinlich The Forest holen.
7Days To Die habe ich schon gespielt und ich fidne es eigentlich nicht so schlecht. ^^
Cranno is offline  
Old 09/21/2014, 14:34   #6
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Klar ist LiF verbuggt, aber mir gefällt dieses Mittelalterthema, aber ich werde mir höchstwahrscheinlich The Forest holen.
7Days To Die habe ich schon gespielt und ich fidne es eigentlich nicht so schlecht. ^^
The Forest habe ich selber aber mit der flaregun ist das game lw
*Excite* is offline  
Old 09/21/2014, 16:18   #7
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Andere Meinungen?
Cranno is offline  
Old 09/21/2014, 16:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 43
Rust kaufen aber nicht das normale spielen. Rechtsklick auf Rust und auf die experimental Beta umstellen. Das Spiel ist jetzt unfassbar gut und auch spielbar.
Darkenn is offline  
Old 09/21/2014, 16:38   #9
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Rust kaufen aber nicht das normale spielen. Rechtsklick auf Rust und auf die experimental Beta umstellen. Das Spiel ist jetzt unfassbar gut und auch spielbar.
Was ist denn daran der Unterschied? In Rust baut man doch nur Holz ab, jagt und baut immer gleich aussehende Häuser, oder?
Cranno is offline  
Old 09/21/2014, 16:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Was ist denn daran der Unterschied? In Rust baut man doch nur Holz ab, jagt und baut immer gleich aussehende Häuser, oder?
Das PVP in dem Spiel ist einzigartig. Klar baust du deine Basis auf. Du lagerst dort Waffen, die du hergestellt hast usw. Du kannst die Basen von anderen Leuten ausrauben und musst auch deine Basis beschützen. Du hast immer was zu tun und langweilig wirds nicht schnell.

Außerdem hat die experimental auch verschiedene Formen die du bauen kannst. Dreieckige Platten usw also gleichaussehend sind sie nicht.
Darkenn is offline  
Old 09/21/2014, 16:48   #11
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Das PVP in dem Spiel ist einzigartig. Klar baust du deine Basis auf. Du lagerst dort Waffen, die du hergestellt hast usw. Du kannst die Basen von anderen Leuten ausrauben und musst auch deine Basis beschützen. Du hast immer was zu tun und langweilig wirds nicht schnell.

Außerdem hat die experimental auch verschiedene Formen die du bauen kannst. Dreieckige Platten usw also gleichaussehend sind sie nicht.
Was hältst du denn von The Forest?
Cranno is offline  
Old 09/21/2014, 16:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Was hältst du denn von The Forest?
Das Spiel spielst du ne Stunde und danach nie wieder. Nach 30 Minuten hast du alles gemacht was in dem Spiel derzeit machbar ist. Updates kommen alle 2 Wochen sind dann aber nur super simpel wie nen neues Item oder so. Auf lange Zeit gesehen Geldverschwendung.
Darkenn is offline  
Old 09/21/2014, 16:54   #13
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Das Spiel spielst du ne Stunde und danach nie wieder. Nach 30 Minuten hast du alles gemacht was in dem Spiel derzeit machbar ist. Updates kommen alle 2 Wochen sind dann aber nur super simpel wie nen neues Item oder so. Auf lange Zeit gesehen Geldverschwendung.
Von Rust kann ich mich allerdings auch nicht wirklich begeistern, gibt es noch andere gute Alteernativen?
Cranno is offline  
Old 09/21/2014, 16:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Von Rust kann ich mich allerdings auch nicht wirklich begeistern, gibt es noch andere gute Alteernativen?
Tja, das ist das Problem was es in dem Genre gibt. Es gibt einfach kein gutes Spiel xD. Du könntest vielleicht morgen " The Long Dark " probieren. Wird morgen releast, ist jedoch Single Player. Sieht aber ganz interessant aus.
Darkenn is offline  
Old 09/21/2014, 17:06   #15
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Tja, das ist das Problem was es in dem Genre gibt. Es gibt einfach kein gutes Spiel xD. Du könntest vielleicht morgen " The Long Dark " probieren. Wird morgen releast, ist jedoch Single Player. Sieht aber ganz interessant aus.
Ist leider ebenfalls nicht mein Geschmack, Rust sieht zwar nicht schlecht aus nur ich würde vor dem Kauf eben lieber wissen ob da noch andere gute Alternativen sind.

EDIT: Hab mir jetzt Rust gekauft, du bist Schuld wenn ichs Scheiße finde.
Cranno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Simply Minecraft - Hard, Vanilla, Sandbox Survival.
08/10/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
PLEASE POST WHITELIST APPS ON THE MINECRAFT FORUM - WE ARE KEEPING IT ALL IN ONE PLACE SO THAT WE CAN ADD YOU AS FAST AS POSSIBLE Simply Minecraft - Minecraft Forum -Whitelisted -Survival Mode -Hard -Sandbox Gameplay -Great Community -Teamspeak & Forum
Spiel gesucht (Sandbox, Survival)
09/06/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo, ich suche ein Survival Sandbox game wie Minecraft, Ace of spades. Wenn einer ein nettes Game hätte was ungefähr so ist am besten mit Waffen der möge was sagen. Mir ist die Grafik egal.
Sandbox/Survival Game
12/31/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich suche ein kostenloses Sandbox/Survival Game. Etwa in der Art von Minecraft. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.