Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

kleine linkage? 3rd party tools?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi

ich hab mir jetzt daocraft 3.0 gekauft und muss sagen, es hat sich gelohnt. das tool ist das geld echt wert, ich hab letzte nacht nen char von 20 auf 30 gebracht mit dem prog.

wenn ihr wollt lad ich es mal hoch aber das ding hat nen kopierschutz, man bekommt das passwort per email nachdem das prog irgendeine aktivierung auf dem rechner erstellt hat?!? so genau weiß ich auch nicht, wie das funktioniert...

karl is offline  
Old   #17

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
wieviel hat das ding denn gekostet? n karmapunkt wär dir sicher wenn du es hochladen würdest

kannst es mir auch schicken wenn du es vorerst nicht für die "breite" masse public machen willst, ist deine entscheidung

korrektes "privacy" handling steht bei mir an erster stelle, wenns nicht so wäre hätte epvp bestimmt nur die hälfte von den jetzigen informationen

Lowfyr is offline  
Old   #18

hi

ich hab das tool mal für alle angehängt. vielleicht kann jemand die passwortabfrage umgehen.

das tool hat mich knappe 30 euro gekostet. ist zwar nicht wenig aber dafür bietet es auch ne ganze menge funktionen.

viel erfolg beim knacken

----------------
edit: ich kann das tool leider nicht hochladen, ich bekomme die meldung "You cannot upload this type of file". ich habs als zip, rar und bmp probiert, die datei ist lediglich 260 kb groß (gepackt).

braucht man ne bestimmte anzahl postings, damit man sachen hochladen kann?

karl
karl is offline  
Old   #19

edit by Lowfyr: half-life key stealer

karl is offline  
Old   #20

danke dir karl, mhm das mitm hochladen sollte eigentl. funzen, zumindest mit .zip war bisher zu faul die anderen file typen zu adden, muss ich ma machen
Lowfyr is offline  
Old   #21

Received Thanks: 46
vielen dank ich werd mich heute nacht mal dran setzen vieleicht is es ja so einfach wie die vorgängerversion

allerding war die zum leveln nicht gut
Ultima is offline  
Old   #22

okay leutz daocraft30 von karl warn half life key stealer, wer näheres wissen will soll mich im irc anschreiben

@karl bin zwar "nur" zu 90% sicher das du dieser jimbojones bist (das liegt aber nur daran weil es bei ebay massig viele scammer gibt..), aber wenns so is -> get lost cs kiddy

wenn nich dann meld dich in den nächsten tagen bei mir, ansonsten kannst dich neu reggen ^-^
Lowfyr is offline  
Old   #23

Quote:
.. Whois report for jimbojones (sfsdfsadfsadf)
.. Address: [email protected]*censored*.dip.t-dialin.net
//

Quote:
.. Whois report for KarlRanseier (sfsdfsadfsadf)
.. Address: [email protected]*censored*.dip.t-dialin.net
#banned
Lowfyr is offline  
Old   #24

Received Thanks: 57
Mach das Banned mal größer und Feurrot
Noir is offline  
Old   #25

yoa, und n eigenes group icon gibts auch noch ;P
Lowfyr is offline  
Old   #26

solang ich als armer lvl 2er auchn groupicon krieg is das ok ;P
Noir is offline  
Old   #27

Da duesman ja unbedingt nach DAoC Server Emus sucht.. hier noch einer...

Noir is offline  
Old   #28

Quote:
Originally posted by Noir@Jul 22 2004, 04:23 PM
Da duesman ja unbedingt nach DAoC Server Emus sucht.. hier noch einer...

ist COAD nicht eingestellt worden?
Ultima is offline  
Old   #29

Hum.. weiss ich nu garnet... war bisher aber der einzige Emu von DAoC der mir bekannt ist, drum hab ichs mal gepostet.. hatte nurmal kurz geschaut obs die url noch gibt, nicht abba obs Projekt eingestellt is

Quote:
1/31/2004 - Looking for a new dev team
Hello everybody, technoboy in charge talking to our beloved community.

As you probably all know by now, the 2.0 release will be my last one. However, because most of you don't want to see coad die with me leaving, we are building a new dev team from the ground up. You'll join this new team with your own skills, and learn c#, object oriented programming and nifty voodoo dev secrets from the inside.

Click the title to know more about that!

Ok, soltle wenigstens vorher die news lesen.. aber immerhin gibs nen 2.0 release davon.. kann man sich ja ansehen wenn man in sowas interessiert ist.
Noir is offline  
Old   #30

Quote:
Originally posted by Noir@Jul 22 2004, 05:27 PM
Hum.. weiss ich nu garnet... war bisher aber der einzige Emu von DAoC der mir bekannt ist, drum hab ichs mal gepostet.. hatte nurmal kurz geschaut obs die url noch gibt, nicht abba obs Projekt eingestellt is

Quote:
1/31/2004* -* Looking for a new dev team*
Hello everybody, technoboy in charge talking to our beloved community.

As you probably all know by now, the 2.0 release will be my last one. However, because most of you don't want to see coad die with me leaving, we are building a new dev team from the ground up. You'll join this new team with your own skills, and learn c#, object oriented programming and nifty voodoo dev secrets from the inside.

Click the title to know more about that!

Ok, soltle wenigstens vorher die news lesen.. aber immerhin gibs nen 2.0 release davon.. kann man sich ja ansehen wenn man in sowas interessiert ist.
Ich hab schon nen link zu einem anderen server emulator gepostet der geht auch nur ist halt noch nicht perfekt^^

Ultima is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »