Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Decayte Items Sammeln [55i]

Discussion on Decayte Items Sammeln [55i] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Ebenfalls ein ungetesteter Trick:

Besonders auf Shards mit langen Laufzeiten zwischen Worldsaves. Sphere legt alle decayten Items bis zum Worldsave (wo diese Items schlussendlich gelöscht werden) in eine bestimmte Zone auf dem Meer, nämlich zwischen 1,1 und 1000,1000. Einfach ein Boot schnappen und hinsegeln.
Noir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fp´s sammeln im hexaeder
07/10/2010 - Last Chaos - 28 Replies
hi leute weiß jemand wie mann im hexaeder fp´s sammelt und die bücher droppt ohne alle räume machen zu müssen währe sehr froh wenn mir jemand weiter helfen könnte
NT-Bot schneller sammeln
04/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, ich hab eine Frage zum NT-Bot. Ich lasse meinen immer CS-Runs machen aber die items werden mir von den leechern weggegrabbt. Ich hab schon den Pickid delay auf 0ms gestellt aber da er immer erst alle gegner killtbevor er einsammelt sind die ganzen leecher schneller. kann man auch einstellen dass er nach jedem gekillten gegner einsammelt? wenn ja, wie? Vielen dank schonmal im Vorraus
Exp sammeln
06/12/2009 - Metin2 - 10 Replies
Es gibt ein paar Wege um Erfahrung zu sammeln: 1. Sehr guter Weg: Alle Aufträge erledigen, bei manchen bekommt man bis zu 20 % oder 10 %. Es kommt auf den Auftrag an. 2. Sprecht einen Ninja an: Diese können mit ihrem Bogen hunderte von Monstern auf einmal anlocken. Dies nennt man im Spiel 'pullen'. Ihr müsst nur drauf achten, dass es nicht zu viele sind, weil ihr dann kaputt gehen könnt. 3. Leveln: Sprecht jemanden an, der ein paar oder sehr viele Level über euch ist. Manche werden...
frage wegen items sammeln ^^
04/30/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies
also jeder kennt orcdun 2 der nu vollbesetzt mit alches is ich würde meinen bot da gerne reinschicken und items sammeln lassen allerdings lässt der alles liegen... der soll einfach alles was da liegt aufsammeln wie mahc ich das am besten ? ^^
[BOT] Fragen zum Items sammeln etc.
06/10/2006 - Ragnarok Online - 35 Replies
Hiho ^^ Ich wollte jetzt mal meinen Bot benutzen, um ordentlich Geld zu machen, Allerdings will ich da vorher was fragen. Ich hab es bis jetzt nie hinbekommen, das ich bloß bestimmte Items aufheben kann - entweder alle, oder keine. o.O Ich hab den Bot übrigens von jemandem übernommen, weil ich echt keinen Plan hatte und es ewig gedauert hätte, den komplett von Null an zu konfigurieren. Ich benutze übrigens Opencore. Also: Wie mache ich es, dass mein Bot NUR Witherless Roses aufhebt? Ich...



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.