Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vanguard - Saga Of Heroes

Discussion on Vanguard - Saga Of Heroes within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 01/08/2007, 19:08   #46
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Schreib einfach was Nettes in meinen Bewerbungsthread da ganz oben im Forum. ;P
Naja, also es kamen jetzt vor kurzem 2 neue Server hinzu, aber die sind jeweils stärker belastet denn je. Jetzt wo die europäische Beta angefangen hab kommen bestimmt nochmal welche dazu. Hoffe ich zumindest.
Flurex is offline  
Old 01/08/2007, 19:21   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Achso, wär nur ganz gut, wenn ich mit meinem bestehenden Zugang auch auf die gleichen Server kommen könnte, weil sich ein Kumpel jetzt bei Eurogamer angemeldet hat und ich will dem das Game mal vorstellen. Wenn die die 10000 Keys rausgeben ohne neue Server dann wirds eng :hug:

Werde später mal für dich voten, wird bestimmt klappen!
JaMaL is offline  
Old 01/08/2007, 20:59   #48
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Achja, morgen um 20:00 wird auf Giga Vanguard vorgestellt. Zu Gast ist mein Chefe von vanguard-soh.com. Wird glaub ca. eine Stunde gehen. Schade, dass Giga nicht bis zum Release wartet ... Seitdem die open gestartet ist gibts doch öfters mal Servercrashs etc.
Flurex is offline  
Old 01/08/2007, 23:29   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Hmm, hab jetzt nen Key von Eurogamer gekriegt, aber der Kumpel von mir hats verrafft. Ich würd ihm den Key geben, falls wir auf den gleichen Servern zocken damit. Ansonsten würd ich nämlich lieber auf die neuen/europäischen wechseln.

@Flurex
Weißt du zufällig, ob die neuen Keys für andere Server gelten als vorher? Hab vorhin schonmal so ähnlich gefragt, aber will ganz sicher sein, weil der Kumpel nicht 20 Gig umsonst saugen will

Ich frag deshalb, weil halt auf der offiziellen Seite von einer Europäischen Beta die Rede ist:

"The European beta will open on January 8th. European customers who have pre-ordered Vanguard: Saga of Heroes and received their key can also join beta on January 5th. Europeans and other international can get beta keys at Eurogamer.net"

Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt hehe
JaMaL is offline  
Old 01/09/2007, 00:00   #50
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Also wenn ich dich richtig verstanden hab (ist schon spät *gg*):

Es gibt für alle die gleichen Server, das sind momentan 3. Der 1. Betaserver ist der gleiche wie in den früheren Betas, also müssten da auch noch ältere Charackter drauf sein.
Flurex is offline  
Old 01/09/2007, 00:14   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Alles klar, das ist gut

Habs eben auch noch im Eurogamer Forum gefunden, dass es die selben sind.
JaMaL is offline  
Old 01/09/2007, 12:40   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Quote:
Originally posted by Flurex@Jan 8 2007, 17:30
Du warst bei der ersten Beta dabei? Meinst du nicht vielleicht die 3. Beta von September/Oktober?
Joa, du kannst es später aufjedenfall auf Deutsch umpatchen. Wurde ja offiziell gesagt. Und du kannst dann auch auf einen deutschen Server umziehen. Auf dem Laufenden muss ich ja bleiben, da ich bei vanguard-soh.com mithelfe. Ausserdem hab ich mich hier als Mod für den VG Bereich beworben - Votet für mich! =P
Hab nicht 1.Beta gesagt ;> Ne, da wos keys für ganze gilden gab, wusst nit mehr genau welche beta das war...
Ich schätz ma ich werd mir auf jeden Fall wenigstens den normalen Englischen Client holen zum ausprobieren.

Hab dich ma in ICQ geaddet wegen Fragen und so vote gleich noch für dich^^
Ythor is offline  
Old 01/09/2007, 12:40   #53
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Wäre nett, wenn ein Moderator diesen Thread in den VG Bereich schieben könnte.

Edit: Ich hab dich angenommen, aber du bist nicht online. Und voten musst du nicht mehr, bin seit heute Mod.
Flurex is offline  
Old 01/09/2007, 14:23   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
dann gz dazu ;D wirst die section gut leiten schätz ich jetz ma so^^
Ythor is offline  
Old 01/09/2007, 21:07   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 37
Received Thanks: 0
Jiehaaaaa,nachdem ich meinen pc formatieren musste(scheiß windows) hab ich endlich die möglichkeit Vanguard runterzuladen,nur noch 20 stunden

hab eben bei Giga die Vorstellung von Vanguard gesehn, und bin recht zufrieden.Die Diplomatie-Sphere sieht recht interessant aus

Yeah Gratz Flurex kennst dich aber auch echt gut mit dem Spiel aus,hast es verdient =)
G33Kor is offline  
Old 01/09/2007, 21:11   #56
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
War nur blöd, dass es mittendrin Nacht wurde und die mit Gamme tricksen mussten.
Flurex is offline  
Old 01/09/2007, 22:43   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
GZ Flurex

Wie ich sehe gibts ja jetzt nen eigenen Bereich für VG...
JaMaL is offline  
Old 01/09/2007, 22:45   #58
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Lwy hat mir verprochen einen zu machen, sobald die open Beta startet. :P
Flurex is offline  
Old 01/09/2007, 22:48   #59
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
oh man key zu bekommen war eifnach aber nun lädt er schon minds 24 stunden an dem "update"....
MacDan is offline  
Old 01/09/2007, 22:53   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
na geil ich hab kein -_-;
xaladin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mega SoE Account (evverquest 2, Starwars glaxies, Vanguard saga of heroes, planetside
06/15/2010 - Trading - 0 Replies
will meinen account loswerden viele gute spiele drin: Everquest 2 (alle versionen erweiterungen etc) Vanguard Saga Of Heroes Planetside Pirates Of the Burning sea Star Wars Galaxy SoE Mitgliedschafft alles mit einem gesamtwert von >200 € UND über 3 monate spielzeit
Vanguard: Saga of Heroes Private Server
07/07/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey, I've been searching for a Vanguard: Saga of Heroes private server for a while now. But I nver managed to find one. Doe you guys know if there is one out there on the net? I really like these forums and I hope you all can help me. Thanks, Me
Creating a Private Vanguard: Saga of Heroes server: HELP!!!!
07/02/2008 - User Submitted News - 2 Replies
:DHello everybody, I would like to create my own private Vanguard: Saga of Heroes server. I've been searching for a server sinds January but nobody seems to have one. Maybe you guy's (and girls, no discrimination!!) know one. And if you don't know one, can you all explain me how to create my own private server? (Ofcourse a private server fot you all!!!) I allready have the game sofware if that's important. Thanks already, Jasper.:D



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.