Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vanguard - Saga Of Heroes

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Flurex@Jan 7 2007, 19:16
Wenn wenig später die Deutsche Version kommt, kann man gratis auf Deutsch umpatchen und es gibt einen kostenlosen Chartransfer auf die deutschen Server.
Woher hast du denn die Info? Nur mal zum nachlesen, klingt ziemlich gut. Gilt das nur für die CE oder generell? Finde das Spiel nämlich immer besser, grad so Sachen wie Diplomatie und so weiter find ich gut designt.

JaMaL is offline  
Old   #32

elite*gold: 60
Received Thanks: 261
Es gab im Dezember ein , dort stand das mit dem umpatchen. Das mit dem Chartranfser stand auch irgendwo, ich finde das aber gerade nicht. Gilt für alle Versionen.

Flurex is offline  
Old   #33

Hmm, cool

Ich denk dann bestell ich mir auch mal die EV bei Amazon. Bin mal gespannt obs dann auch wirklich im Januar noch rauskommt.
JaMaL is offline  
Old   #34

Ich bin jetzt seit Anfang Beta 3 drinnen, und seitdem hat sich die Performance stark gebessert. Ich hoffe aber dass es die nächsten Wochen/Monate noch besser wird.
Achja, stehen einige Tipps zur Optimierung der Performance.

Flurex is offline  
Old   #35

Thx, probier ich gleich mal aus, die Einstellungen in der VGclient.ini

Dummerweise sind die Server grad down -.-
JaMaL is offline  
Old   #36

Und Defragmentieren nicht vergessen! Bei mir bringts ausserdem am meisten wenn ich die Auflösung runterschraube. Kannst ja mal bei vanguard-soh.com im Forum vorbeischauen, bin da auch jeden Tag mehrmals.

Edit: Es sind 10'000 Keys die morgen von Eurogamer.net vergeben werden.
Flurex is offline  
Old   #37

Received Thanks: 0
habs eben versucht bei eurogamer,hoffentlich wars noch net zu spät.

öhm ich wüsste aber noch gerne wo ich den beta client herbekomme, bin bei fileplanet zwar angemeldet,aber der client ist nur für subscriber.
gibts den auch irgendwo kostenlos?
G33Kor is offline  
Old   #38

Hier kann man ihn direkt bei Sony (kostenlos) downloaden:
Flurex is offline  
Old   #39

Received Thanks: 13
Wer noch einen Beta Key haben möchte sollte sich schnell hier kostenlos registrieren und einen Beta Key abstauben

Sieben is offline  
Old   #40

Jup, sind noch einige vorhanden. Wer keinen erwischt hat, wartet halt noch paar Tage auf die richtige open Beta. ;P
Flurex is offline  
Old   #41

Received Thanks: 28
JAAAHAAA endlich open beta? habs am anfang der beta im programm wos beta keys für gilden gab gezockt, allerdings halt ganz am anfang deswegen hats mein rechner nicht wirklich gepackt. Wenn sie die performance noch verbessert haben kann ichs vllt jetz endlich flüssig spielen...*NEED* Werds auf jeden fall zocken wenns released wird...

und...
Quote:
Es gab im Dezember ein Interview mit April Jones, dort stand das mit dem umpatchen. Das mit dem Chartranfser stand auch irgendwo, ich finde das aber gerade nicht. Gilt für alle Versionen. smile.gif
Also kann ich mir die englische Version normal bestellen und kann dann nachher auf deutsch weiterzocken?
Ythor is offline  
Old   #42

Ich kann dir nicht sagen, obs bei dir jetzt flüssig läuft oder nicht. Allerdings verbessert sich die Performance am laufenden Band, und nach der Beta wird der Debug Code rausgenommen was auch nochmal nen kleinen Schub gibt.

Achja, fangt am besten als Halbing in Thestra an, ich finds da wunderschön.
Lauft dann von da aus Richtung Bordinar's Cleft (Zwergen Hauptstadt), das sieht echt cool aus.
Flurex is offline  
Old   #43

Received Thanks: 28
Quote:
Originally posted by Flurex@Jan 8 2007, 16:35
Jup, sind noch einige vorhanden. Wer keinen erwischt hat, wartet halt noch paar Tage auf die richtige open Beta. ;P
So wies aussieht bist du ja zum thema vanguard auf dem laufenden...
Ich hatte mal ganz am Anfang der ersten Beta kurz gezockt da war mir allerdings die Performance noch zu schlecht, dann hab ichs irgendwann gelöscht weil mir die 20GB zu viel waren.
Könnt ich jetz mit dem alten Acc auch wieder in der Open Beta zocken? Und wenn ich dann am 26.Januar mir die normale englische Version hole kann ich das nach deutscher release sicher umstellen?
thx schonma...
mfg Ythor
Ythor is offline  
Old   #44

Du warst bei der ersten Beta dabei? Meinst du nicht vielleicht die 3. Beta von September/Oktober?
Joa, du kannst es später aufjedenfall auf Deutsch umpatchen. Wurde ja offiziell gesagt. Und du kannst dann auch auf einen deutschen Server umziehen. Auf dem Laufenden muss ich ja bleiben, da ich bei vanguard-soh.com mithelfe. Ausserdem hab ich mich hier als Mod für den VG Bereich beworben - Votet für mich! =P
Flurex is offline  
Old   #45

Ich vote gern, fragt sich nur wo

Bin grad noch an der Uni, ich schau nachher nochmal. Hab mich eben erst für die EU Beta bei Eurogamer angemeldet, findet das eigentlich auf neuen Servern statt? Hoffentlich krieg ich noch nen Key

Hab übrigens als Gnome Cleric angefangen und finds eigentlich auch ganz schick die Startgegend. Muss mir aber nochmal ein paar andere anschauen um überhaupt nen Vergleich zu haben...

JaMaL is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »