Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vanguard - Saga Of Heroes

Reply

Old   #16

elite*gold: 60
Received Thanks: 261
Was genau findest du denn scheisse?

Flurex is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Also ich hab jetzt die ganze letzte Nacht und heute den ganzen Tag dran gesaugt und es ist immer noch nicht fertig -.-

Der Launcher hatte am Anfang 14 Stunden angezeigt, die Hauptdownloadleiste war eben schon 100% (und ich voller Vorfreude) und jetzt ist er wieder auf 0 gesprungen und zeigt 20 Stunden zum Download an

Kanns sein, dass der erst die Grundversion und dann Updates saugt?

Also wenn das jetzt noch 20 Stunden geht wär dass ein ziemlicher pain in the ***...

JaMaL is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1
Du kannst mir ja gerne die acc daten geben würdest mich sehr glücklich machen!

Suche noch nen beta key
mza325 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 13
In der Beta bin ich nun auch, Beta Ordner ist 16,6 GB groß ! Werd mir das Game später mal anschauen

Sieben is offline  
Old   #20

Wenn noch jemand einen Account oder Key hat und diesen nicht nutzt, mir plz per PM zukommen lassen. Gibt Karma :>
Sieben is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
@Sieben: Es ist nicht mehr nötig einen Beta Key abzustauben In diesem Monat beginnt noch die offene Beta.

Woah aber 16gig groß der Ordner? Finde ich etwas sehr viel,aber wenn man bedenkt was das Spiel für einen Umfang etc. hat, ist es irgendwie schon logisch.hoffentlich behält man da noch den Überblick Oo
G33Kor is offline  
Old   #22

Open Beta ist gestern gestartet, und die NDA ist auch gefallen. Weitere Infos auf
Flurex is offline  
Old   #23

elite*gold: 1129
Hat nich zufällig wer nen neuen oder alten Key über ?
Bin leider kein Fileplanet Subcriber und das wär so richtig was schönes fürs Wochenende
und nicht erst Montag -.-

Also wer irgendwie einen über hat bitte melden
Brixx is offline  
Old   #24

Das Spiel ist zwar noch unfertig, aber die Entwicklung geht wirklich gut vorran. Von Patch zu Patch wird es besser, und gerade eben kamen 4 Patches innerhalb von 3 Tagen (lag an dem neuen Betastart, es wurden nicht nur Bugfixes gemacht - Es kommt dauernd Neues hinzu).
Flurex is offline  
Old   #25

elite*gold: 1129
Joar sieht echt nice aus, bin ja ma gespannt

Naja ma den Client saugen und auf Montag warten...
Hatte im nem anderem Forum gelesen das man sich mit Proxy Server bei Fileplanet nen Key abgreifen kann.

Aber irgendwie mag die Seite mich net
Brixx is offline  
Old   #26

So folgendes hab ich probiert. Doch ich komme nicht weiter, da Fileplanet mich immer auffordert zu zahlen. Denke die Zahlung kann man nicht umgehen. Das heist also man muss zahlender Kunde bei fileplanet sein + die proxy scheiße nutzen um an einen Key zu kommen oder sehe ich das falsch ?

Quote:

Hi,

as like many of you I am a euro player and was pissed to high heavens when i found out that FP is limiting the beta to US residents only. But I am now playing. Here is how how you do it step by step

NOTE: This solution works also with NAT clients behind a firewall/router

1. First things first. Login in to FP and change your country/zip location to US

2. logout of FP

3. Go to the following website:

4. Once there look for a proxy server from the United States that has the "high anonymity" type.

5. Open up a new browser window

6. Open up your internet Setting under tools

7. Select the "Connections" tab

8. On the bottom there is a button called "LAN settings", click on it

9. There is a check box called " Use a proxy server for your LAN....."

10. Insert the IP address from the public proxy website in the "address" field.

11. Insert the port number in the corrosponding field that is listed with the ip on the public proxy website.

12. Check the box "bypass proxy server for local......"

13. Click "OK"

14. Click "Apply"

15. Now you will have to test and see if you can access websites normally

You might get error messages or the website might not load. In that case change your IP and port to another one from the public proxy website, sometimes it takes a few tries

16. Once it is working go to the following website:

17. If the IP address listed there is the same as the one your typed into your proxy settings then your DONE!!!!!

18. Now log back in to your FP account and get your Key.

19. I am not sure if SOE also checks your IP when consuming the Key so I would complete the whole signup/consuming process while still using the the proxy IP.

20. Once done, do not forget to disable your proxy settings again.

21. You can now patch and play Vanguard

22. Have fun
Sieben is offline  
Old   #27

Einfach bis Montag warten, dann fängt die europäische Beta an. Keys bekommt man ab Montag bei Eurogamer.net, die Zahl ist aber begrenzt - Beeilen.
Flurex is offline  
Old   #28

Received Thanks: 0
Hey danke Flurex,hoffentlich krieg ich einen Key am montag,wenn die anfangen welche zu verteilen

wenn man etlichen Seiten glaubt,dann sieht es so aus:
05.01.: "open" Beta bei Fileplanet for US only (Bezahl-Accounts)
08.01.: "open" Beta bei Fileplanet für alle zahlenden Fileplanet Kunden, auch EU
ca. 13.01: wirkliche Open Beta bei Fileplanet für alle mit (kostemlosen) Fileplanet Account

Also auch wenn man keinen Key abbekommt, muss man net unbedingt traurig sein^^
G33Kor is offline  
Old   #29

Hab das jetzt mal ein wenig gezockt und das Spiel ist schon ganz ok. Die Performance suckt aber noch derbe, dem Chat nach zu urteilen gings vielen so.

Ansonsten ist es auf jeden Fall mal ein antesten wert, der lange Download nervt aber schon :-P
JaMaL is offline  
Old   #30

Es wurde jetzt offiziell gesagt, dass das Spiel aus finanziellen Gründen released werden muss. Ich finde das aber nicht sonderlich tragisch, da die Entwicklung wirklich sehr schnell vorran geht. Soweit ich weiss ist noch kein offizielles Releasedatum bekannt, aber überall steht Ende Januar. Ich hab mir die Collectors auf jedenfall schonmal vorbestellt. Wenn wenig später die Deutsche Version kommt, kann man gratis auf Deutsch umpatchen und es gibt einen kostenlosen Chartransfer auf die deutschen Server.

Flurex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »