Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beta Anmeldung am 3. Mai

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Lenk nicht ab Tubo, du spielst einen PALADIN O_o

Noir is offline  
Old   #32

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
erm ich kann bei dem daoc zeugs zwar net mitreden, aber ich hab auch schonma n pala gezockt - ist eigentl. meistens so wenn man n clanleader is oder?

irgend n char eben der lang im geschehen durchhält und auch gut supporten kann, direkte damagedealer die nix aushalten kannst als leader vergessen.. ausser du bist ranged

als non-clanleader würd ich aber auch niemals pala zoggn, eher chaosritter - hat mehr style ;p

Lowfyr is offline  
Old   #33

huh? clanleader hat doch nix damit zu tun, welchen char man spielt... was du meinst ist denke ich ein Gruppenleader für Jagden/PvP(RvR)-Runden. Und das kann auch jeder Leaden (also für sticken gesehen), vielleicht mit Ausnahme der Magier, da die nicht unbedingt als Erste in den Gegner reinrennen sollten Paladine sind halt.. hm... irgendwie doof.. die können Garnichts, nichtmal STERBEN :fedup: , denn die sind so vollgestopft mit Heilauren, Refreshfähigkeiten etc, da kannste Minutenlang draufprügeln ohne Erfolg.. dafür machen die aber auch net viel Schaden ;P Einfach dämlich halt

Und Chaosritter gibs net bei DAoC, netmal Ritter ^^
Noir is offline  
Old   #34

whatever, war eher allgemein bezogen, daoc hab ich nur 30 min beta gezockt ;p

Lowfyr is offline  
Old   #35

Received Thanks: 40
geht weg mit DAOC diese BBs haben das game kaputt gemacht -.-
Naja hab damals nen RR10 champ und nen RR7 schwertmeister gezockt aber nur mit dem champ habe ich BB user aufen mond gegolft
olo2001 is offline  
Old   #36

hm.. rr10 champ.. auf welchem server, normalerweise kenn ich die highrank spieler
Noir is offline  
Old   #37

Received Thanks: 1
Das stimmt : BBs haben auch zum Niedergang von DAoC beigetragen...
Meines Erachtens fing das ganze Elend allerdings in erster Konsequenz mit SC an und setzte sich dann mit den nicht enden-wollenden Ausbuegel-Versuchen fort, die leider auch nach hinten losgingen :
Arties, MLs u.s.w...

Zum Thema Clanleader mit welchem Char :

Tuborgian ist mein erster Char in DAoC und mir ans Herz gewachsen...im Übrigen auch am längsten unterwegs auf dem Server Lyonesse, daher auch nen paar Nasen schon begegnet...erleichtert die Kommunikation seit was weiss ich...*g*
Vor allem ist es aber der Char, mit dem ich vor 2 Jahren meiner Gilde beigetreten bin...aus nostalgischen Gruenden daher standardmässig mein Avatar in sämtlichen Foren....
Wer wissen will, welcher meiner <<hier beeindruckene Zahl eingeben>> RR5+ Chars am meisten RPs einfährt, begebe sich gütigst auf den Server Lyonesse...mehr Posing als grade eben verträgt mein Magen nämlich nicht...:-))

Zum Paladin an sich : Komm du mir mal unter die Axt, Bruder &#33;&#33;&#33;
Habt ihr da nur verkleidete Meßdiener auf dem Server, die sich nicht mit der Verteilung ihrer RAs beschäftigen mögen und zu faul sind, zu den ( inzwischen leider notwendigen ) MLs anzutanzen bzw. sich Arties zu besorgen und zu leveln ???
Bedenklich....und nun komm mir nicht mit Zeit : Ich hab auch nur 2 Stunden alle 4 Tage...*g*...:-)
Tuborgian is offline  
Old   #38

Wer brauch son Sch..und wie MLs und Arties denn schon, als ich noch gespielt hab waren die einzigen Bonis die man sammeln konnte die RAs, kurz nach SI hab ich DAoC nämlich geschmissen, wurd mir zu dumm um ehrlich zu sein.. gab einige Gründe dafür.
Noir is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1
Bin spätestens seit ToA , dem letzten Add-on, auch reichlich genervt :
Da spielste seit 2 Jahren deine Chars auf 50, damit se endlich ins RvR können, pruegelst dich dann dort mit teilweise arg zergenden Leutz, damit du endlich deine nächsten RAs abholen kannst, und darfst dich nun mit irgendwelchen Noob-Massen-Gilden rumärgern, die a.) Anzahlmässig bedingt mehr als genügend Kohle für 2 SCler pro Nase haben und b.) ebenfalls anzahlmässig bedingt sämtliche Arties abräumen und selbige dann in Horden lvln...dadurch ist alles blockiert...
c.) Kann ein solcher Noob mit den fertig gelevelten Arties und nem ML8+ dir als RR5+ schon durchaus gefährlich werden...ohne irgendeine Ahnung vom RvR zu haben...
c.) Sind diese Wurstköppe grösstenteils strunzdämlich &#33;&#33;&#33; Ich will mein DAoC zurück &#33;&#33;&#33;
:?
Tuborgian is offline  
Old   #40

Tja.. wie so üblich.. früher war alles besser
Noir is offline  
Old   #41

Received Thanks: 802
Ihr stinkt gebt mir ne Beta oder ne Trail von nen gelen MMORPG
Ston3 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 3
Hab mich auch für die Beta angemeldet, mal sehen ob ich genommen werde...

Sieht geil aus das Game und MMORPG find ich geil...&#33;
Chucky is offline  
Old   #43

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
wann startet eigendlich die ob von eq2 ?
x]vIrus[x is offline  
Old   #44

also ne offizielle ankündigung hab ich noch net gelesen O_o
Lowfyr is offline  
Old   #45

und ists zudem völlig offtopic *slap*

Noir is offline