Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stream Vorstellung

Discussion on Stream Vorstellung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 24
Received Thanks: 1
Stream Vorstellung

Hey hey an euch Livestreams Fans da drausen

Mein Name ist Chris 'LeX' Rüll und bin wie wahrscheinlich viele ein relativ neuer Streamer

Gestreamt wird alles von LoL über WoW zu CS:Go bis hin zu DarkSouls alles was ich in die Finger bekomme.

Was macht mich in meinen Augen besonders ?
Mein Chat und Ihr seit das wichtigste! Ohne euch klappt ein "Projekt" Stream nicht und genau so versuche ich mit euch Spaß, Freude aber auch mal den ein oder anderen Flucher zu erleben. Ich will selbst auch keiner dieser 50000 Viewer Streamer werden die nichtmal in der Lage sind auf nur eine Frage im Chat einzugehen.

Nein mit euch zocken, Fragen beantworten und die eine oder andere Erfahrung im Bereich Gaming weitergeben.

Wann Streame ich immer ?
Ich streame fast täglich, hierbei meist ab nachmittags bis tief in die Nacht. D.h. ca 17-18 Uhr bis 2-3 Uhr Nachts.

Um nicht den ganzen Tag auf Twitch zu warten bis ich on bin, gibts natürlich auch die Twitter und FB option um hierbei auf dem laufenden zu bleiben

Links:

Twitch :
FB:
Twitter:

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch auf den Stream mal zu sehen

Und bei Fragen oder Anregungen immer her damit !

Grüße
Chris
koh-lexus is offline  
Old 09/08/2014, 18:15   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Stream Vorstellung]
08/15/2014 - League of Legends - 2 Replies
Hallo liebe LoL-Community, Name: Pascal Alter: 22 Wohngebiet: Saargebiet Ich bin gerade neu dabei mich im Streaming einzufinden. Im laufe der Zeit werde ich mein Equipment entsprechend anpassen und erweitern. Auch der Channel wird optisch gestaltet. Lanes: AD-Carry und Toplane. Main. Division: S3 - Plat II S4 - Gold I.
HS Stream Vorstellung Esl Streams
02/16/2014 - Hearthstone - 5 Replies
Huhu all, ich möchte euch hier meinen HS Stream vorstellen. Hauptsächlich werde ich Hearthstone und ESL Spiele streamen an denen ich fast immer teilnehmen werde. Da ich sehr neu bin beim streamen werde ich sehr viel auf meine Viewer eingehen und ich bin für Anregungen und Feedback immer sehr offen. Frozendreams92 - Twitch
Stream Vorstellung
12/31/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo Community, Ich möchte Euch hier meinen Stream vorstellen der meist täglich 4-5 Stunden läuft. Es wird hauptsächlich World of Warcraft gespielt, nebenbei BF4 u. League of Legends. Was erwartet Euch? - HD Stream 1080P - Top Spielleistung - Viele Raids - Guides, Commercial
[Stream] lol stream vorstellung
07/19/2013 - League of Legends - 0 Replies
hi, ich stelle hier einen stream von einer freundin vor sie streamt auf 720p und ist derzeit gold 5 schaut doch einfach mal vorbei ShabsEY
[Vorstellung]Lol Stream Gambler92
04/29/2013 - League of Legends - 6 Replies
Huhu all, da ich jetzt auch mal lol ausprobieren wollte, vorher habe ich dota2 sehr viel gespielt, beginne ich jetzt auch mal zu streamen. Ich bin erst sehr low und nehme gerne Tipps entgegen und Verbesserungsvorschläge, falls jemand Lust hat mit mir zu spielen kann er es einfach hier reinschreiben oder in meinen Stream. Ich versuche jeden Tag ab 17 Uhr zu streamen. Gambler92 - Hashd.tv Euer Gambler92



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.