Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der tapfere Musikant (Sphere 55i)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Ich bin mir nun nicht sicher, was man nochmal genau brauchte, is lange her, dass ichs getestet habe, aber man braucht afaik lediglich 0.0 Provocation (lässt sich einfach bei Charerstellung auf 0 stellen)

- ob auch ein Musikinstrument und/oder 0.0 Musicianship benötigt werden bin ich mir jetzt nicht sicher, drum ein "?" vorm Thread -

Mithilfe der 0.0 Provo ist es möglich alle möglichen Wesen zu provozieren ohne nen Fail (Skill sollte gelockt werden, damit er beim erstmaligen benutzten nicht gleich auf 0.1 steigt)

Noir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
sphere 51a...can someone help?
ok my english isn't good ,i'm italian , i hope you understand i'm playing on an unofficial ultima online server sphere 51a . LIL by Fallout so...
5 Replies - General Gaming Discussion
Etagen Bug (Sphere 55i)
Hi.. mein erstes Exploit, kein plan obs schon bekannt is.. Was man braucht ist ein Macro mit "Last Object; Last Target". Okay.. man Doppelklickt...
3 Replies - General Gaming Discussion
Bugs in Sphere 55.i
Anbei eine Auflistung der Standardfehlern in den Scripten... Ich möchte dazu sagen das oftmals jeder, der länger einen Shard betreibt, den...
12 Replies - General Gaming Discussion
Sphere 56
Jo mich würde mal interessieren ob, TEOT auf den neueren Version von Sphere noch funktioniert sprich 56b a und was da noch so rumfliegt. War...
2 Replies - General Gaming Discussion
LIL sphere 0.51a by Fallout
As someone knows Fallout made this server protection . This LiL sphere 0.51a by Fallout server is of course a protection against TEOT (the program...
2 Replies - General Gaming Discussion

All times are GMT +1. The time now is 20:52.