Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Jedi's solo'en

Discussion on Dark Jedi's solo'en within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Requirements: n kleenes haus

ist im grunde ganz einfach, sucht euch ne sichere stelle die nicht allzuweit von dem DarkJedi entfernt ist, dort placed ihr euer haus und marked es als Private

jetzt attacked ihr den jedi und rennt in euer haus, gebt acht das ihr nicht direkt vor der tür stehen bleibt, dort kann er euch nämlich noch attacken

i. d. r. solltet ihr nu keine probleme mehr haben den jedi alleine zu plätten

p.s. dieser exploit ist den CSR's bekannt, gab auch schon einige ban's deswegen

nochn paar tipps:
  • manchmal kommt es vor das der jedi nicht direkt vor der tür steht sondern in der hausmauer hängen bleibt, falls das so ist drückt einfach shift+esc (agro sollte dann weg sein, danach einfach nochmal pullen)
  • sobald ihr versucht den jedi in einer party zu killen bekommt ihr keine kohle, der loot fällt dementsprechend auch schlechter aus
Lowfyr is offline  
Old 03/09/2004, 11:13   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
#fixed

sobald man nun ins haus rennt bekommt der npc full ham
Lowfyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Star Wars: Jedi Knight 3: Jedi Academy |CLAN|
03/05/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Suche jemanden Der Lust hat in SW:JK3:Jedi Academy einen Clan aufzumachen ;). Man sollte schon ein bisschen Erfahrung usw. haben! Für weiteres bitte per PM an mich wenden oder aber Skype: portuscale11 MSN: [email protected] -Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet!mfg. kenjimoto
Star Wars : Jedi Knight 3 : Jedi Academy - Skin codes
01/18/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Kennt jemand diese komischen skin codes?? Habe früher (ca 2 jahre her) Jedi Academy gespielt und hatte diese komischen torso_e1_xa1_p1_head_13xa_y1 irgendwas codes die man eingibt und dann hat man den skin :9 z.B Ohne Kopf mit soner Schneeweste und ganz grauen beinen oder so? Hat jemand vllt ne liste von denen? finde nichts in google:)
can solo hora dark hole in 5 mins [NOT TUT]
05/02/2009 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 25 Replies
First of all, dont forget the thanks button.... this is the revelation of how to finish Hora Dark Hole in just 5-8min, i dicided to share this bcuz i'm quiting... this is very simple...... 1.OPEN CE 2.do the fly hack,ASPD (for boss) 3.when you are inside the hora dark hole, go and finish stage 1 after 4.after you kill the boss of stage 1 it will say (all portal has been open) then activate fly hack 5.all stages in hora dark hole are in one place only.. 6.consider your starting...
Jedi Knight 2 Jedi Outcast
05/06/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey, wollte mal fragen ob jemand bock hat mal wieder JK2 zu zocken =) Wer zocken will aber das spiel nicht hat soll einfach ne PM an mich schrieben und ich stelle nen guten Download-Link zur Verfügung. Hello, I wanted to ask if any one wants to play JK2 =) If someone wants to, but dont have the Game, send me a PM and Ill send you a great DownloadLink.
Jedi Knight 2 : Jedi acedemy mod Hack?
04/20/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Gibt es nen hack fuer die jedi acedemy mod fuer jk2? (ich meine nicht star wars jedi academy, das ist eine multiplayer mod fuer jk2)



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.