Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ryzom] Open Beta diese woche?

Discussion on [Ryzom] Open Beta diese woche? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2004, 13:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
sags mir dann büd per irc -_-
olo2001 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2004, 13:21   #17
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Frag Low doch einfach mal ganz lieb, vielleicht lässt er sich ja erweichen
Noir is offline  
Old 04/20/2004, 16:40   #18
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
nenene ich hab schweigepflicht ;p

btw

Quote:
Heute endet die Exklusivwoche für den Download des Betaclients auf . Wo bisher nur zahlende Mitglieder von Fileplanet den Client downloaden konnten, steht nun der Download für alle User weltweit kostenlos zur Verfügung. Man muss sich zwar bei Fileplanet kurz registrieren, dies ist aber kostenlos. Die genaue Startzeit für den freien Download wissen wir noch nicht, wir gehen aber von spätestens 19 Uhr aus.
Quelle: MDO-Games
Lowfyr is offline  
Old 06/18/2007, 03:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
ist schon lange draussen
projekt-pink is offline  
Old 06/18/2007, 14:46   #20
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
sag mal!?!?!
das ist ein Ultra-Alter thread!
achte in Zukunft bitte darauf Oo
//WARNED//
reijin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Deutscher Root]kommt diese Woche raus ;D
05/25/2010 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Jou Leutschen :D Also ich hab ein paar fragen die mir jmd beatnworten muss bevor ich mein Root server aufmache :D Also: Wie änder ich die Yang dropp rate ? das man anstadt 5k 50 k droppt? 2: Bei den Sf von Profi v2 geht der Ox nicht da steht immer cannot find map kann da wer helfen? ;D
Ryzom goes open source!
05/07/2010 - Gaming News - EN - 0 Replies
This is a great news and we are proud to be able to announce it today: Ryzom is now the first commercial MMORPG completely Open Source and the Free Software Foundation joins us in this initiative. If you don't know what open source software is, you'll find an explanation on wikipedia. The whole source code of Ryzom (client, server and tools) is now under the GNU AGPLv3 Open Source license. But we go further! We have also made available all the Ryzom art (textures, 3D objects,...
The MMORPG Ryzom goes open source
05/07/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Source: The MMORPG Ryzom goes open source! - Ryzom
Nehme Lockerz Einladungen an! [Diese Woche sehr günstig!]
03/14/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
So, diese Woche sehr günstig! Die E-Mails werden mit Proxy erstellt. Das E*Gold nehme ich im Vorhinein, binne einer halben Stunde wird alles erledigt sein. 1 E-Mail -> 3 E*Gold 2 E-Mail -> 5 E*Gold 5 E-Mail -> 12 E*Gold
[WoW] Open Beta nächste Woche
04/19/2006 - User Submitted News - 8 Replies
Nach langer wartezeit ist es nun bald soweit, Blizzard wird höchstwahrscheinlich nächste Woche mit der US Open Beta starten. Wer einen Fileplanet.com Account (Paid only) besitzt kann allerdings jetzt schon bei dem WoW Stress-Test mitspielen... Damit ihr bei der Open Beta sofort durchstarten könnt haben wir euch schon einige Hilfreiche Anleitungen zur Account Creation und dem Client Download geschrieben. Falls eine Amerikanische Ip zum spielen benötigt wird schreiben wir natürlich auch...



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.