Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[vom Horizons Forum] Vergesst das Game ...

Discussion on [vom Horizons Forum] Vergesst das Game ... within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 146
Received Thanks: 14
da es 1. kein pvp gibt (ned mal ne arena) und somit 2. keinen sinn zu lvln ...

ich habs fast 2 monate gezockt ... dann sah mein WIZ keine sinn mehr am spielen ... die t4 spells waren eh verbuggt, ich hätte ned mal mehr dmg als mit stufe 60 gemacht ...

also: besser gleich das forum löschen =)
Daniel is offline  
Old 04/10/2004, 16:28   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
habs 10 min beta gezockt und gelöscht lol

egal ich lass es vorerst mal, gibt ja auch leute die das gern zocken
Lowfyr is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2004, 16:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Habs gekauft angemeldet bissle gezoggt und wieder zurueck gebracht somit gratis gezoggt ;P naja was solls nix besonderes
Ston3 is offline  
Old 04/16/2004, 05:58   #4
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Kann mich nur anschließen, ein Fall für die Tonne (leider). Habe die Closed Beta gezockt, aber nicht länger als 2 Tage, dann wärs irgendwie schon ausgelutscht irgendwie.
Noir is offline  
Old 04/28/2004, 15:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 146
Received Thanks: 14
mit pvp hätte es mich evtl fesseln können, aber so ~~~
Daniel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2004, 19:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
na im PVP hätten einige klassen ganz klar die nase vorgehabt.Ich hätte das Spiel gerne weiter gespielt aber was die aus den Drachen gemacht habe und die können net mal fliegen
olo2001 is offline  
Old 04/29/2004, 21:57   #7
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
sie sollten es ja angeblich irgendwann mal können.. aber als ich aufhörte war grad erstmal das lair des drachen gepatcht, und das hatte noch netmal ne funktion... gewachsen is das drecksvieh auch net...
Noir is offline  
Old 04/29/2004, 22:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
genau ist doch lustich mit lvl 60 als baby rumzu rennen -_-
olo2001 is offline  
Old 05/05/2004, 19:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 146
Received Thanks: 14
naja, unser 75er drache fands net wirklich komisch =)
Daniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fribiz - get yours (Vergesst Lockerz)
07/04/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hey Leute ich will euch zu Fribiz einladen: Fribiz funktioniert ähnlich wie Lockerz, ist aber im Gegensatz zu Lockerz, fair gegenüber jedem Benutzer. YouTube - What is fribiz? Eine kurze Zusammenfassung für alle die kein Englisch können: Fribiz (knapp 3 Wochen alt und hat ungefähr 5000 - 7000 Benutzer) Du bekommst Punkte für das Einladen von Freunden, für das mitmachen und das gewinnen bei den wöchentlichen Missionen, für das verlieren bei Auktionen, für alle Personen die deine...
if u like this game or anyother TQ game u should chk this forum
03/11/2009 - Eudemons Online - 0 Replies
ok this is a cool forum about all TQ online games it contains all the help to make ur server paly db and more plz chk it and join it no advertise join and help us to get bigger and better :D
Gratis Taler im Habbo? Vergesst es!
06/14/2008 - General Coding - 3 Replies
Moin Moin! Ich wollte euch hier mal aufklären über sogenannte gratis Taler im HabboHotel (Habbo ~ Home). Der wichtigste Punkt: ES GIBT KEINEGRATIS TALER! Es gibt Leute die sagen: "Ruf unter der Taler Hotline an und gib den Code 45960 ein, dass ist der MOD-Taler-Code". Das stimmt NICHT! Die Moderatoren (MOD) von Habbo haben keinen gratis Taler Code! Wenn du unter diesem Code anrufst, dann schenkst du einem anderen Habbo die Taler! Es gibt andere Leute die sagen: "Geh auf Wen du...
Vergesst TCP/IP
11/06/2006 - Off Topic - 5 Replies
Quelle: http://www.ietf.org/rfc/rfc1149.txt



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.