Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

BattleForge - Trainer Build #271810 (mit allem)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
BattleForge - Trainer Build #271810 (mit allem)

Dieser Trainer beinhaltet Totales Cheating (Godmode,Maphack,Unendlich Einheiten und no loose.)
Also viel spaß damit




Ps.: Über ein paar You must register and activate your account in order to view images. würd ich mich ebenfalls freuen, was die Motivation auch steigern lässt beim nächsten Update wieder was reinzusetzen



native is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
bei mir funzt mal wieder nichts!
habe immernoch das problem das sobald ich den trainer aktiviere sich BF schliest(bf.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden)


Polypropylen is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
hm ich probiers mal aus.
in nen paar min wissen wir mehr

bzw ich weiß mehr
U-235 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
bei mir funzt mal wieder nichts!
habe immernoch das problem das sobald ich den trainer aktiviere sich BF schliest(bf.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden)
Haste die selbe BF-Version am laufen? #271810
und wenn ja... könnte es vielleicht am Betriebssystem liegen? Was für ein BS fährste? Vista 64 Bit? Ich hab echt kein Plan, warum es bei dir nicht geht, aber ich kann mir nur vorstellen, dass es am BS liegt.

Quote:
Originally Posted by .:Tequilla:. View Post
hm ich probiers mal aus.
in nen paar min wissen wir mehr

bzw ich weiß mehr
Da schon mittlerweile paar Stunden vergangen sind und nichts negatives kam, biste wohl voll in BF eingestiegen und kommst da net mehr raus dank dem Trainer Viel Spass beim Farmen


native is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
Quote:
Originally Posted by native View Post
Haste die selbe BF-Version am laufen? #271810
und wenn ja... könnte es vielleicht am Betriebssystem liegen? Was für ein BS fährste? Vista 64 Bit? Ich hab echt kein Plan, warum es bei dir nicht geht, aber ich kann mir nur vorstellen, dass es am BS liegt.


XP mit 2GB ram^^
kA was das fürn bit system ist
ja habe gleiches build
Polypropylen is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
Poly, bei mir is es net anders... ebenfalls 2 GB Ram...
... ich grübel ja schon rum, aber bin wirklich ratlos.
native is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
also bei mir gehts war mit ner freundin aufm konzert und hab davor noch schnell 2 bf single player missis gemacht & vollversion freigeschaltet..


muss sagen sehr geiles teil
U-235 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
Hehe Tequilla, ist wirklich easy so mit dem Trainer, oder?

Nebenbei...
Ich hab bemerkt, dass man mit diesen Trainer auch die Mission "Das Köngreich" bzw. "Empire" machen kann, wenn andere Mitspieler dabei sind. Diese "Mitspieler" sollten dann aber Freunde sein, die man kennt und keine fremden Leutz
Der Trick dabei ist, dass man erstmal Mondschein die Mission in Ruhe erklären läßt und erst wenn sie zuende geredet hat, können beiderseits den Trainer aktivieren und man fliegt so net aus der Mission wegen nen Sync-Fehler
native is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 49
Received Thanks: 2
wie kann man verhindern dass wenn man missionen mit dem trainer macht dass nach der
mission steht :
Mission nicht erfüllt es wurde keine beute verteilt? -.-
obwohl davor das fenster mit Glückwunsch bla bla kam ?
Cure is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
kann ich dir sagen... bei manchen missionen musst du sogenannte zwischenquests erstmal freischalten, bevor du direkt zum hauptziel gehst. denn sonst kommt genau diese meldung.

also wenn das bei einer mission kommt, dann hast du eine zwischenquest nicht freigeschaltet/aktiviert, indem du von deinen startstützpunkt aus in der nähe was frei machst, was am Anfang noch garnicht als Quest oder Ziel angegeben wird.

also nicht direkt von A nach C sondern noch B mitnehmen
native is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 83
Received Thanks: 5
Ist euch schonmal aufgefallen das das spiel schneller läuft wenn man eine weile afk geht?

bräucht ein paar tipps ob man das manipulieren kann weil das ewige warten bei den missionen zum kotzen ist ^^
raphm90 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
naja... mir ist eher aufgefallen, dass wenn man überm normalen einheiten-cap liegt und ne profimap dabei spielt, wird es nach ner weile mit den ganzen viechern laggy manchmal. aber zumeist auch dann, wenn die comp-monsters sich alle auf einmal auf einen zu bewegen in dieser phase hab ich dann so 2-3 minuten daumenkino, bis die platt gemacht wurden und dann läuft's wieder flüssig.

aber wenn es ne möglichkeit gebe zb mit einen zusätzlichen Time-Trainer die Zeit schneller durchrattern zu lassen... das wäre genial. weil bei manchen missionen hat man dann durch trainer die ganze map aufgedeckt und gesäubert, aber muss noch 10 bis 15 minuten warten, weil da noch ne Zeit rattert

Ergo nen Time-Trainer, wo man die Zeit schnell durchrattern lassen kann und dann... Missi beendet und Time-Trainer wieda deaktivieren
native is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
Quote:
Originally Posted by native View Post
aber wenn es ne möglichkeit gebe zb mit einen zusätzlichen Time-Trainer die Zeit schneller durchrattern zu lassen... das wäre genial. weil bei manchen missionen hat man dann durch trainer die ganze map aufgedeckt und gesäubert, aber muss noch 10 bis 15 minuten warten, weil da noch ne Zeit rattert

Ergo nen Time-Trainer, wo man die Zeit schnell durchrattern lassen kann und dann... Missi beendet und Time-Trainer wieda deaktivieren
ähm....cheatenginge?....^^
"enable speedhack" machste haken und *2 oder sowas
läufts game doppelt so schnell!hab cih selbst schon gemacht
Polypropylen is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 83
Received Thanks: 5
hab ich heute versucht ging iwie nicht ?!

also zumindest bewegungsabläufe warn bei mir noch immer gleichschnell mit countdown hab ich das noch nicht versucht werd ich aber morgen mal machen ^^
raphm90 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
cheatengine.... warum bin ich net drauf gekommen... mal gleich ausprobieren
wenn die zeit schneller abläuft, wäre es genialo. so müsste man net ewig auf den timer warten, obwohl die ganze map schon clean ist.


Nachtrag: Also mit Speedhack haut es bei mir definitiv net hin... ka, woran es liegen könnte...


native is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
BattleForge - Update 16.06.2010 - Build #291503
Hier der neueste Trainer mit GodMode, MapHack und Back to normal Funktion. Garantiert virenfrei! Viel Spaß! FreakShare - Easy One-Click File...
0 Replies - General Gaming Discussion
New Battleforge Trainer
BF_T_291003.exe hope you enjoy the trainer XD
26 Replies - General Gaming Discussion
Trainer for Battleforge
German: Gibt es eigentlich einen Trainer wo noch funzt in Battleforge nach dem letzten Update und wo noch undetectet ist, wenn ja, welchen ? ...
1 Replies - General Gaming Discussion
BattleForge - Trainer +8 Build #283033 (with Maphack)
Credits goes to Code5.de BattleForge - Trainer +8 Build #283033 (with Maphack) Dieser Trainer für die Version v25.02.2010 Build #283033...
0 Replies - General Gaming Discussion
BattleForge - Trainer +8 Build #281911 (with Maphack)
Code 5 takes the credits ;) Downloads: BattleForge - Trainer +8 Build #281911 (with Maphack) - Code5.de
3 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.