Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Payday 2 Fortschritt zurücksetzen alles weg ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Payday 2 Fortschritt zurücksetzen alles weg ?

Hallo Leute,
Habe in PayDay 2 kürzlich lvl 100 erreicht und wollte wissen ob wenn ich mein Fortschritt zurücksetze und neu anfange dann meine Skillung und Waffen weg sind.

Montes710 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Denke du hast es bereits selber herrausgefunden, hast ja vor'nem Monat bereits gefragt xd
&falls nicht..
Ja deine Fertigkeitspunkte gehen wieder weg, deine Waffen bleiben, du musst aber wieder das jeweilige Level erreichen wofür die jeweilige Waffe ausgerichtet ist.

Wildpotato is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
black ops 1 alles zurücksetzen
hallo gibt es eine möglichkeit alles zurückzusetzen? also level, kd etc. auf dem pc ... ich habe nämlich das problem sobald ich 3 level steige(von...
1 Replies - Call of Duty
[Selling] Verkaufe Steam Account mit Payday 2 und Splinter Cell Blacklist -vs- Alles Anbieten
Topic ist oben. Es sind die echten Preorder-Keys, keine Demos keine Betas Nehme PP,e*gold, psc, amazon. Aber nicht zu verschenken. Gegen...
0 Replies - Steam Trading
[B]WarZ und Payday [S]Alles
Hey Ich biete euch einen Steamaccount an. In dem Account enthaltene Spiele: WarZ und Payday. VAC Status: Unbanned NICHT GEBANNT und NIE gehackt....
1 Replies - Trading
BF3 Fortschritt zurücksetzen
Hey, Ich wollte fragen, ob vlt irgendjemand hier weiß, ob man seinen Battlelog-Fortschritt zurücksetzen kann? Bitte jetzt nicht fragen, warum...
3 Replies - Battlefield
[Release] Call of Duty MW3 Alles zurücksetzen ( Auch Embleme etc.)
Also da es machne immer nochnich kapieren wie man , wenn man sich alle Embleme gehackt oder wie auch immer gemacht hat , sie zurücksetzen kann....
7 Replies - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits

All times are GMT +1. The time now is 06:44.