Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielt hier jemand Warhammer 40k [Tabletop] ?

Discussion on Spielt hier jemand Warhammer 40k [Tabletop] ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Spielt hier jemand Warhammer 40k [Tabletop] ?

Der Titel sagt eigtl. alles, kennt ihr des Spiel, ist hier jemand dabei, ders spielt und wenn ja, woher kommt ihr?
Nightmare™ is offline  
Old 07/08/2014, 09:17   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Meinst du das tabletop oder das Computerspiel?


hab ein paar tabletopfiguren von früher aber eigentlich nur zum malen und nicht zum spielen.
Syc is offline  
Old 07/08/2014, 09:23   #3

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
das Tabletop
Nightmare™ is offline  
Old 07/09/2014, 10:35   #4

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
keiner?
Nightmare™ is offline  
Old 07/23/2014, 12:51   #5

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
up
Nightmare™ is offline  
Old 07/23/2014, 12:55   #6
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Ich ab früher WH40k - als Tabletop gespielt.
Hab immer in einem Shop um die Ecke (nannte sich die "Zwergenhöhle") immer gespielt mit ein paar Freunden, weil mir die Figuren und so weiter dann zu teuer waren.
Später hab ich mir dann so eine Art Starterset - Kampf um Macragge - gekauft und sie im Stil von den Space Marines bemalt. Wollte mir immer mal die Skelette holen, deren Name mir grad entfallen ist. Hab hier auch noch 'nen Panzer irgendwo stehen, der mal eben 80€ gekostet hat und mir kaputt gegangen ist, 'n Teil. T_T

Edit: Konnte meinen Vater auch mal dazu überreden sich welche zu holen, er hat sich die dann im Chaos Marines-Stil bemalt.. leider fehlten immer wieder die passenden Farben und wenn dann waren sie abartig teuer - für'n kleines Pöttchen.
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 13:00   #7

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Ich ab früher WH40k - als Tabletop gespielt.
Hab immer in einem Shop um die Ecke (nannte sich die "Zwergenhöhle") immer gespielt mit ein paar Freunden, weil mir die Figuren und so weiter dann zu teuer waren.
Später hab ich mir dann so eine Art Starterset - Kampf um Macragge - gekauft und sie im Stil von den Space Marines bemalt. Wollte mir immer mal die Skelette holen, deren Name mir grad entfallen ist. Hab hier auch noch 'nen Panzer irgendwo stehen, der mal eben 80€ gekostet hat und mir kaputt gegangen ist, 'n Teil. T_T

Edit: Konnte meinen Vater auch mal dazu überreden sich welche zu holen, er hat sich die dann im Chaos Marines-Stil bemalt.. leider fehlten immer wieder die passenden Farben und wenn dann waren sie abartig teuer - für'n kleines Pöttchen.
Das stimmt, Preise sind sehr hoch... aber istn tolles Hobby find ich Du meinst die Gruftkönige von Khemri? die Skelette?

Zu deinem Dad: Sei froh, würd ich mir auch wünschen
Nightmare™ is offline  
Old 07/23/2014, 13:03   #8

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Skelette = necrons oder nicht?
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 13:05   #9
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Skelette = necrons oder nicht?
Genau Necrons.. mit denen hab ich immer in der Zwergenhöhle gespielt, kannte den Besitzer ziemlich gut, war der einzige der damit dann spielen durfte.
Der hatte ein geniales Schlachtfeld, würde es gerne wieder dort spielen, aber es hat zu gemacht.

Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Das stimmt, Preise sind sehr hoch... aber istn tolles Hobby find ich Du meinst die Gruftkönige von Khemri? die Skelette?

Zu deinem Dad: Sei froh, würd ich mir auch wünschen
Klar ist das ein tolles Hobby, würde es auch jeder Zeit weitermachen, aber dafür ist es mir eindeutig zu teuer. Und dazu kenn ich auch niemanden der da mitmachen würde, weil alleine macht es garkeinen Spaß ^^
Mavis' is offline  
Old 07/23/2014, 13:14   #10
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Noch nie von gehört
Zatam is offline  
Old 07/23/2014, 13:15   #11

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Ja ich fand halt das Bemalen immer ganz cool..

War eigentlich auch Fan der Necrons, hab mir aber mal vor ner Zeit rausgelassen, aber bis jetzt immer noch keine farben dazu gekauft ..

Edit: kennt noch wer ein gutes Starterpack mit Farben etc.?
Syc is offline  
Old 07/23/2014, 13:18   #12
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Noch nie von gehört
Gibt auch ein Computerspiel zu aber ich muss sagen das Tabletop macht mit Freunden richtig Spaß
Mavis' is offline  
Old 07/23/2014, 13:18   #13

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
aah Necrons.... die Metallskelette

Habe das selbe Problem mit den Spielern, kenne auch nicht wirklich wen, ders spielt... wo kommste denn her?

Farben kannste auch andere nehmen, zb von Armypainter... die sind auch super. ansonsten... kauf dir die Farben einzeln, sag mir welches Farbschema du willst, ich sag dir, welche Farben du brauchst
Nightmare™ is offline  
Old 07/23/2014, 13:19   #14
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Ja ich fand halt das Bemalen immer ganz cool..

War eigentlich auch Fan der Necrons, hab mir aber mal vor ner Zeit rausgelassen, aber bis jetzt immer noch keine farben dazu gekauft ..

Edit: kennt noch wer ein gutes Starterpack mit Farben etc.?
Also für einen Anfänger würde ich ja das Kampf um Macragge empfehlen, war ziemlich cool. Viel dabei und so und halt auch diese Gegner.. ehh ich such gleich die Verpackung.
Aber denke du bist kein Anfänger mehr was?
Mavis' is offline  
Old 07/23/2014, 13:21   #15

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Kampf um Macragge kannste nicht mehr kaufen... gibt nur noch SdV...
Nightmare™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bingo Blitz - Spielt das hier jemand?
04/08/2013 - Facebook - 1 Replies
Hallo! Ich suche Spieler, die auch Bingo Blitz spielen zum austauschen, Credits / Spin free etc., auch zum versenden / traden Bingoitems. Eventuell finden sich hier welche (FB - Profillink über PN), die das SPiel gerne mit mir teilen. MfG
Spielt hier jemand lol pbe ?
12/26/2011 - League of Legends - 10 Replies
ich wollte fragen ob jemand league of legend pbe spielt ^^ weil ich ein problem habe darbei bitte melden :)
[VIPMT2] Wer Spielt hier?
02/05/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey Leute habe eine Frage Ich spiele seit gestern VIPMT2 und irgendwie ist kein deutscher online woltle mal fragen wer alles hier spielt?! MfG Masterkiller
öhm frage : spielt hier auch jemand auf Nozdormu =
03/22/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, wollte mal wissen auf welchen realms ihr alle spielt bin ein neuling und hab nich sehr viel plan davon ....und häng an meinem acc =)...evtl gibt es ja jemanden der mir zeigen kann wie das funzt bevor ich noch was falsch mache !!!!



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.