Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Spielt hier jemand Warhammer 40k [Tabletop] ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 411
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,835
Received Thanks: 2,835
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
aah Necrons.... die Metallskelette

Habe das selbe Problem mit den Spielern, kenne auch nicht wirklich wen, ders spielt... wo kommste denn her?

Farben kannste auch andere nehmen, zb von Armypainter... die sind auch super. ansonsten... kauf dir die Farben einzeln, sag mir welches Farbschema du willst, ich sag dir, welche Farben du brauchst
Wohne in NRW - Düsseldorf.
Ich hab schon verschiedene Marken ausprobiert, aber ich glaub 2x hatte ich das Problem, da war die Farbe eben ganz komisch (Empfehlung von GamesWorkshop-Verkäufer) und die hat auch direkt geklebt. Konnte die Figuren dann natürlich wegschmeißen, waren aber Alte. Keine WH40k sonder nur WH. Gibt es ja auch noch



Mavis' is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,904
Received Thanks: 293
da ist jetzt auch das aktuelle Regelbuch mit dabei.


Nightmare™ is offline  
Old   #18
Sudden Dev
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,206
Received Thanks: 2,210
Nicht wirklich, aber ich hätte halt gern "Komplettpacks" mit figuren und farbe, damit ich mir nicht alles extra kaufen muss und ich mir keine gedanken um die farbensgebung zu machen brauch.

Haste nen Link? alles was ich finde ist "zurzeit nicht verfügbar"
Syc is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 411
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,835
Received Thanks: 2,835
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Kampf um Macragge kannste nicht mehr kaufen... gibt nur noch SdV...
Nicht mehr? Schade. Dann brauch ich auch nicht suchen..


Mavis' is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,904
Received Thanks: 293
Hey, ich wohne in Bonn, ist nichtmal so weit weg

Naja, welche Farben haste denn probiert? Die von Army Painter sind eigtl. super, musste halt etwas verdünnen, die nutze ich selbst teilweise....



beides zusammen gibt es nicht, müsstest dir sonst das kaufen:
-> ist aber echt teuer.... kannn dir sonst auch die Farben sagen, die du brauchst für die Minis
Nightmare™ is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 411
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,835
Received Thanks: 2,835
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Hey, ich wohne in Bonn, ist nichtmal so weit weg

Naja, welche Farben haste denn probiert? Die von Army Painter sind eigtl. super, musste halt etwas verdünnen, die nutze ich selbst teilweise....
Möchte die Figuren demnächst mal rauskramen, ich bemal die irgendwie mehr als dass ich damit spiele - gerade weil ich kaum wen kenne
Natürlich erst mal Schwarz grundieren, von welcher Marke sollte ich die dann benutzen?

Ich weiß nicht mehr, hab die Pöttchen danach weggeschmissen. Weiß nur der Verkäufer meinte, dass es auch oft im Modellbau benutzt wird.
Mavis' is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,904
Received Thanks: 293
Hm, male auch mehr, als zu Spielen Und lese den Hintergrund ganz gern

Nimm das GW Grundierspray, ist schon so das Beste von der Konsistenz her, wie ich finde.
War es vllt. Vallejo?
Mit Farben machste bei GW und bei Armypainter glaube ich nix falsch... Farbe musste halt nur immer verdünnen, damit es nicht so "**** aufgetragen" aussieht

#edit: für Fragen etc. guck mal hier rein
Nightmare™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 411
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,835
Received Thanks: 2,835
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Hm, male auch mehr, als zu Spielen Und lese den Hintergrund ganz gern

Nimm das GW Grundierspray, ist schon so das Beste von der Konsistenz her, wie ich finde.
War es vllt. Vallejo?
Mit Farben machste bei GW und bei Armypainter glaube ich nix falsch... Farbe musste halt nur immer verdünnen, damit es nicht so "**** aufgetragen" aussieht

#edit: für Fragen etc. guck mal hier rein
Selbst in Farben und so weiter ist GW nun mal sehr teuer. Aber ich denk mal sowas kann man sich dann schon leisten. Benutzt du das Spray selbst?
Mavis' is offline  
Old   #24

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,904
Received Thanks: 293
Ja, ich benutze es selbst. Bei vielen anderen Marken ist das Spray oft sehr klumpig und hält keine Temperatur aus...

außerdem kosten die meisten Grundiersprays genau so viel oder nur 1-2€ weniger als die von GW.
Nightmare™ is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 411
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,835
Received Thanks: 2,835
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Ja, ich benutze es selbst. Bei vielen anderen Marken ist das Spray oft sehr klumpig und hält keine Temperatur aus...

außerdem kosten die meisten Grundiersprays genau so viel oder nur 1-2€ weniger als die von GW.
Habe gerade noch eins von diesen Pöttchen gefunden, Revell hieß die Marke.
Aber dann schau ich mal, dass ich in den nächsten GW flitze und mir dieses Spray hole danke.
Mavis' is offline  
Old   #26

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,904
Received Thanks: 293
Ja, Revell Farben sind nicht das Wahre...
Mach das, wenn du magst, koennen wir auch mal ne Runde spielen, ist ja nicht soo weit.

Viel Spass
Nightmare™ is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2014
Posts: 563
Received Thanks: 47
Hatte mal gehört, aber noch nie was damit zu tun gehabt.
Tirmon is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 411
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,835
Received Thanks: 2,835
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Ja, Revell Farben sind nicht das Wahre...
Mach das, wenn du magst, koennen wir auch mal ne Runde spielen, ist ja nicht soo weit.

Viel Spass
Hab ich gemerkt.
Hast du 'nen Link zu dem Spray?
da finde ich nichts.
Mavis' is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,904
Received Thanks: 293
Klaar
Nightmare™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,904
Received Thanks: 293
up, noch jemand, der seine Erfahrungen teilen will?


Nightmare™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bingo Blitz - Spielt das hier jemand?
Hallo! Ich suche Spieler, die auch Bingo Blitz spielen zum austauschen, Credits / Spin free etc., auch zum versenden / traden Bingoitems. ...
1 Replies - Facebook
Spielt hier jemand lol pbe ?
ich wollte fragen ob jemand league of legend pbe spielt ^^ weil ich ein problem habe darbei bitte melden :)
10 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[VIPMT2] Wer Spielt hier?
Hey Leute habe eine Frage Ich spiele seit gestern VIPMT2 und irgendwie ist kein deutscher online woltle mal fragen wer alles hier spielt?! MfG...
22 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
öhm frage : spielt hier auch jemand auf Nozdormu =
Hallo, wollte mal wissen auf welchen realms ihr alle spielt bin ein neuling und hab nich sehr viel plan davon ....und häng an meinem acc =)...evtl...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.