Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gutes und realistisches Autorennspiel

Discussion on gutes und realistisches Autorennspiel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 290
Received Thanks: 10
gutes und realistisches Autorennspiel

Hi Leute

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Autorennspiel.
Das Spiel sollte ne gute Grafik haben und wenn möglich auch eine kleine Story (aufsteigender Rennfahrer etc.)

Ich habe schon von zwei verschiedenen gehört. Von NFS Rivals und von Grid 2..

Kann jemand eines der beiden empfehlen ? Oder gibt es noch ein anderes was in Frage kommen würde ?


Freue mich auf eure Antworten

joshi2b
joshi2b is offline  
Old 07/07/2014, 16:50   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie hieß dieses alte Autorennspiel für PS2?
04/13/2013 - Oldschool - 1 Replies
Hey Leute, ich suche ein Rennspiel für die PS2, dass ich früher mal ausgeliehen bekommen hab. Es gibt in dem Spiel mehrere Cups bis Platin, in denen die Gegner immer schwerer werden und in späteren Strecken hatte man ein Rennboot als Fahrzeug. Es gab auch einen Level-Creator in dem man eigene Strecken konstruieren konnte. Die Fahrzeuge sahen eher aus wie Spielzeugfahrzeuge. Kennt einer von euch dieses Spiel? Danke im Vorraus
D3 HC Goldkauf - realistisches Risiko
01/09/2013 - Diablo 3 - 7 Replies
Guten Abend zusammen, die Frage ist wohl sicher schon gestellt worden, konnte nur leider auf die schnelle...zumindest zu genau meiner Anfrage nichts finden, daher hoffe ich auf eure Unterstützung und Hilfe ;). Und zwar überlege ich für meinen HC Char (daher ingame Goldkauf etc. nicht möglich da kein € AH) Gold zu kaufen, ginge auch nicht um viel sofern das relevant sein sollte, sondern nur um ca. 5-10 Mill. Nun meine Frage, da ja gerade in einen HC Char/Account einiges an Arbeit steckt...
[Ps3]Welches Autorennspiel ist das beste?
07/19/2012 - Consoles - 20 Replies
Hey Epvp, Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Welches Autorennspiel z.B. Need for Speed oder was weiß ich soll ich mir für die Ps3 holen? bzw. Welches ist das beste?



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.