Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sacred 2 Fallen Angel - Gekauft, aber kein Multiplayercode vorhanden

Discussion on Sacred 2 Fallen Angel - Gekauft, aber kein Multiplayercode vorhanden within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Sacred 2 Fallen Angel - Gekauft, aber kein Multiplayercode vorhanden

Habe mir vor ~1 Monat mir Sacred 2 bei Saturn gekauft und habe es mir vorhin installiert und wollte sofort im Multiplayer rein. Ich musste mir ein neuen Account erstellen, muss dazu einen Multiplayercode eingeben. Und hier ist mein Problem, bei mir ist kein Code vorhanden, im Handbuch steht "Multiplayercode" aber darunter ist nur ein Weißer Balken ._.

Foto:



Weiß irgendwer was ich jetzt machen soll? Am besten wär es, wenn einer einen Key hätte und mir geben würde

Lg
GentlemanBoostingService is offline  
Old 07/06/2014, 14:06   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
An den Hersteller wenden.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
sacred 2 fallen angel online
10/26/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi leute, ich will gerne wieder nach einer langen zeit sacred 2 online spielen der aktivierungscode geht und alles aber ich habe mein passwort und mein benutzernamen vergessen aber den richtigen aktivierungscode habe ich ,deshalb wollte ich fragen ob einer weiß wo man nur den aktivierungscode eingeben muss damit ich ich die daten alle bekomme
sacred 2 fallen angel port
10/06/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi leute wollte ma fragen da man den port 7011 für s2 braucht wie ich das machen soll . ich habe alice box und ich will gerne s2 online spielen danke im voraus bitte bitte nicht antworten hat sich schon geklärt bitte bitte nicht antworten hat sich schon geklärt
Sacred 2 Fallen Angel
09/07/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo alle zusammen Ich habe ein Sacred 2 Fallen Angel Hamachi Server erstellt und würde gerne für in ein wenig Werbung machen Servername: Sacred 2-v.2.12 Passwort : 123 Gameversion: 2.12 und natürlich Hamachi version eingendlich egal würd mich freuen wenn ein paar Sacred 2 Süchtige drauf kommen und mit spielen :D
[wer zockt?]sacred 2 fallen angel auf der xbox360
07/03/2010 - Consoles - 0 Replies
würde gerne paar leute kenenlernen die sacred2 zocken damit ich bissl hilfe habe wenn ich nciht witerkomme. deshalb einfach bei intresse gt posten
Sacred 2 - Fallen Angel
10/10/2008 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hi leute, wieso steht hier noch nix davon? Sacred ist ein deutscher spiele titel, der international angeboten wird :D das teil is' doch absolut super, wenn ich die screenshots sehe - WOW :-) auch die trailer ect... haben mir gefallen. bei Sacred 2 wird's auch ein "Closed Net" geben, ähnlich wie bei Diablo2 das Battle.net.......nur ich denke mal viel geiler, weil neuer... naja wäre doch interesant für ePVP, oda?



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.