Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertiges Spiel mit Cry Engine im Internet anbieten?

Discussion on Fertiges Spiel mit Cry Engine im Internet anbieten? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Fertiges Spiel mit Cry Engine im Internet anbieten?

Hallo, dürfte man wenn man ein eigenes game erstellt, mit der cry engine, im Internet kostenlos veröffentlichen, wie siehts da mit den rechten aus
ExZoTatioN is offline  
Old 07/05/2014, 14:32   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Solange das Spiel kostenlos ist darfst du es veröffentlichen.

Sobald du damit Kommerz betreibst (Geld verdienst) musst du eine Lizenz erwerben und 20% des Gewinns abdrücken.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 17:30   #3
 
strubelz's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2014
Posts: 310
Received Thanks: 55
Soweit ich weis, kann man das aber ohne Voll- oder Indielizen gar nicht richtig compilen. Man kann das Projekt dann nur als .cry Datei exportieren, die dann im in der Cryengine mitgelieferten Launcher laden werden kann.
strubelz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 18:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
ja danke, war nur mal so ne frage
ExZoTatioN is offline  
Old 07/05/2014, 18:51   #5
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Jop wie der 1 schon gesagt hast musst Geld "rausgeben" falls du damit geld kassierst.
ReadWorldHD is offline  
Old 07/24/2014, 02:05   #6
 
elite*gold: 207
Join Date: Jun 2014
Posts: 351
Received Thanks: 102
Besitzt du denn eine Lizenz?
Falls ja, ja.
akaRazoR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel-Engine Auszeichnungen
08/19/2013 - Private Server - 0 Replies
s
Suche Visual Basic Engine für mein RPG Spiel.
08/06/2013 - .NET Languages - 11 Replies
Hey, ich suche wie es im Titel schon steht eine Engine in Visual Basic die nicht hängen soll heißt es sollte eine Engine sein wo man Animationen machen kann und diese Engine sollte ziemlich Anfänger Freundlich sein! Für das erste will ich im RPG Spiel nur die Map und so etwas ich werde wohl auch einen Map Editor Schreiben den den dann die Mapper mir senden können. Aber erstmal zum Problem welche Engine die gut für Animationen ist und dazu Anfänger freundlich und bitte wenn ihr mir eine...
Internet oder Spiel-lags?
04/17/2010 - Wolfteam - 11 Replies
Hey Leute. Ich hab seit einigen Tagen herbe Probleme mit Wolfteam (Aeria & Softnyx) Und zwar wenn ich Gegner kille , kommt es oft vor das ich meinen Kill nicht bekomme und die Gegner für mich nicht wieder gespawnt werden O_O. Nach einiger Zeit hab' ich dann meistens das ALLE Gegner "für ewig Tod sind". Es passiert mir im Ice Hold genauso im Deathmatch und im Conquest O_O.
[PROBLEM]Internet oder spiel?
04/09/2010 - Wolfteam - 5 Replies
HI... aaaalso.. immer wenn ich wolfteam starte, kann ich ca. 1 match (manchmal mehr, manchmal weniger) spielen..... das dumme ist nur, das ich sehr sehr sehr oft einfach raus fliege mit einem schönen error, das mein internet aus währe... ist es auch(kanns grad nicht zeigen weil der pc grad spackt:() ... nur... 20 sec nach dem beenden vom spiel gehts wieder, ich kann ins internet und kann (theoretisch) auch wieder spielen... jetzt die frage: liegts an "meinem" (ist vom nachbarn) oder ist es...
Crimehunters - BESTE MAFIA SPIEL IM INTERNET!!
03/05/2010 - Browsergames - 1 Replies
... http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/4945 38-gangsters-paradise-browsergame.html#post4553314



All times are GMT +1. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.