Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackshot: immer wrong password und wie passwort ändern?

Discussion on Blackshot: immer wrong password und wie passwort ändern? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
np13's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 896
Received Thanks: 124
Blackshot: immer wrong password und wie passwort ändern?

also habe mir grade auf twowar.com einen blackshot acc erstellt und habe blackshot auch heruntergeladen
aber immer wenn ich mein pw eingegeben habe kam wrong password....
dann habe ich mein pw ändern lassen hat aber nixx genützt
also wie ändere ich das pw wie ich es will und why kommt immer das das pw falsch ist?
np13 is offline  
Old 07/10/2010, 14:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 25
Received Thanks: 12
vll email nicht bestätigt ? ansonsten adde mich in skype ih helfe dir ^^
skype : xxjockerdeluxexx
PaRaDoX-1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 16:15   #3
 
np13's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 896
Received Thanks: 124
habe bestätigt...
np13 is offline  
Old 07/10/2010, 16:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 25
Received Thanks: 12
okay wie gesagt adde mich in skype dann kann ich besser helfen
PaRaDoX-1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 17:35   #5
 
np13's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 896
Received Thanks: 124
#closerequest
geklärt
danle an paradox
np13 is offline  
Old 09/19/2010, 20:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey,

ich hab dasselbe Problem!

Wie habt ihr das denn gelöst??

Auf Garena kann ich mich anmelden aber bei dem spiel direkt kommt immer Wrong Passwort :/

MfG Sami
sami0022 is offline  
Old 01/16/2011, 20:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
ladet euch die version runter :

dann instalieren updaten und einloggen und es geht^^
hatte das selbe problem und so gelöst^^
viel spass
ich entschuldige mich wenn ich keine links posten darf
MTI is offline  
Old 02/08/2011, 18:28   #8
 
bkbrianbk2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 61
Received Thanks: 5
Man Weiß jemand Warum mein BlackShot immer nach 10 Sekunden immer zu geht (Abstüzt oder sowas) ich kann channels usw. auswählen und start dann steht da 5 .. 4 .. 3 .. 2 .. 1 und dann läd das dann müsste ich ja eigentlich ins spiel kommen aber dann stürzt alles ab auch wenn ich nur BlackShot 10-20sekunden offen habe geht es irgendwann einfach zu >.< warum ? Helft mal plssssssss !!!!

Mfg Brian
bkbrianbk2 is offline  
Old 06/29/2014, 19:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation black shot

ich kann mich bei two war anmelden aber bei black shot steht immer falsches pw weis sol ich machen danke im voraus und ich habe gespilt und von ein auf den anderen Moment geht es nicht
omran7070 is offline  
Old 06/29/2014, 20:00   #10
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte keine veralteten Themen hochholen, sondern lieber ein eigenes Thema erstellen. Danke!

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DB Passwort ändern?
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie änder ich mein DB passwort jemand häckt sich dauernt rein wie änder ich das passwort plsss hilft mir!
passwort ändern
05/25/2010 - WarRock - 5 Replies
hey ich habe meine sicherheitsfrage vergessen und wollte das pw ändern weil ich weg muss und mein freund mir bevor prem abläuft 5th slot holen soll aber kanns ohne die antwort nicht machen gehts i-wie anders?
Homepage mit Regi,Rangliste,Password ändern,Password vergessen
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo kann mir jemand diese Homepage http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-de sign-ranking-etc-etc.html ändern damit dort nurnoch Regiseite,Rangliste,Password ändern,Password vergesen machen kann wäre sehr nett thx ist klar
Metin2 Passwort resett geht immer noch nicht!
03/25/2010 - Metin2 - 26 Replies
Guten MOrgen, gestern Abend so gegen 9 oder so habe ich schon ein thread eröffnet das das pw resett irgendwie nicht geht. ich habe das problem wenn ich id email und captcha 101% richtig eingegebn habe nichts passiert nichts. ich werde zb nicht umgeleitet das neus passwort unterwegs ist oder so. wenn ich enter drücke ist das was ich eingegebn habe einfach weg und n neues captcha da. habe auch schon juede 5 mins bei der email geguckt, es kommt einfach kein passowrt an. dann meinten die gestern...
Passwort ändern von der DB??
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com, ich wollte fragen ob mir einer sagen kann wie man das pw der db ändern kann ich hoffe es kommt ne anwort xD



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.