Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jungs/Männer spielen weiblichen Char. in MMORPGS?

Discussion on Jungs/Männer spielen weiblichen Char. in MMORPGS? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Jungs/Männer spielen weiblichen Char. in MMORPGS?

Hey, hab mir gestern mal ein weiblichen Char. (Charakter) in ein MMORPG erstellt, wie steht ihr denn dazu, also ist das eigentlich egal, welches Geschlecht man spielt oder meint ihr eher, mann zu mann, frau zu frau? Würde mich blendend interressieren xD
ExZoTatioN is offline  
Old 06/28/2014, 17:18   #2
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Das sind meistens solche Leute die keine Freundin haben xDD und sich eine Wünschen...
ReadWorldHD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2014, 18:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Das sind meistens solche Leute die keine Freundin haben xDD und sich eine Wünschen...
also wie gronkh, sarazar oder die von gamestar? xD
ExZoTatioN is offline  
Old 06/28/2014, 19:33   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Das sind meistens solche Leute die keine Freundin haben xDD und sich eine Wünschen...
Entweder das oder weil die weiblichen Charaktere häufig besser aussehen als die männlichen Charaktere. Es ist immernoch ein Spiel und nicht die Realtität.
mastermo is offline  
Old 06/28/2014, 19:35   #5
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Entweder das oder weil die weiblichen Charaktere häufig besser aussehen als die männlichen Charaktere. Es ist immernoch ein Spiel und nicht die Realtität.
"Möchte nicht ständig einen Mann auf den ***** glotzen"

Genau so habe ich es mal gesagt bekommen :b
Ex User is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/28/2014, 20:45   #6
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Ist mir relativ egal, solange Mann sich nicht wie eine Frau verhaltet...
.BluBOo is offline  
Old 06/28/2014, 23:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
So sehe ich das eigentlich auch, spiel nämlich TERA, und die Frauen sehen halt dort besser aus, halt bin ich noch unter 18, aber wie sieht das denn aus wenn ein mann der so breit ist wie ein bodyguard, mit einem kleinen bogen hantiert, das sieht doch nicht aus xD
ExZoTatioN is offline  
Old 06/28/2014, 23:21   #8
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Meistens auch Weibliche Charakter da die einfach besser aussehen wie die Männlichen

Gruß
Dattj is offline  
Old 06/28/2014, 23:22   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 851
Received Thanks: 127
Das ist doch vollkommen egal was man spielt ;'D
Receful is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2014, 23:24   #10
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
Ich spiels weibliche char's im spiel Metin auch
Aber hald nur weil die ne andere art haben zu töten
.Sucree' is offline  
Old 06/28/2014, 23:31   #11
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Jetzt mal ehrlich? Willst du lieber 12 Stunden am Stück einen Mann auf den ***** gucken, oder ner Frau mit geilen Titten?




>....................................

.HellYeah is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2014, 23:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Jetzt mal ehrlich? Willst du lieber 12 Stunden am Stück einen Mann auf den ***** gucken, oder ner Frau mit geilen Titten?




>....................................

ist auch so. Übrigens die bilder fand ich schon witzig, aber ziemlich krass dargestellt, wie einige Männer in spielen dargestellt werden xD
ExZoTatioN is offline  
Old 06/30/2014, 02:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also ich kann mich besser mit einem Mann identifizieren als ner Frau.

Und darum gehts bei mir in nem Game, der char soll ja gewissermaßen einen selber wiederspiegel auf eine art, wenn ich bedenk die meisten Weiblichen Chars sind von iwelchen typen gestaltet und konzipiert, dabei hilft mir netmal der gedanke ''weill ich lieber n Weiberarsch vor mir haben will'' Is doch eh von irgendnem Schmierigen typen mit fettfinger ''gezeichnet'' worden auf gemeine und teils realistische art...

Da identifiziere ich mich lieber mit nem Mann, das man deswegen net Gay is weiss man hoffentlich selber, aber hilft mir persönlich besser sich in den Char einzubringen, und wenn möglich natürlich den Char an mir selbst so anpassen das er mir ähnlich sieht(sich selbst kennt man ja gut genug), außer man steht auf seinen eigenen *****(ya tu ich wenns geht dann gehts!hehe) und wenns net geht erstell ich mir nen hässlichen fetten *****, problem solved

Außerdem will ich net Sarah oder Molly oder sonstwas genannt werden, auch net wenns rein fiktiver art ist.

Meine Meinung xD
Aggrobatic is offline  
Old 06/30/2014, 05:03   #14
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Ich mag das nicht, man weiß nie im internet welches geschlecht der gegenüber hat, 80% der "Teenager Mädchen" sind doch eh kerle
weirdo61 is offline  
Old 06/30/2014, 09:11   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 851
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ich mag das nicht, man weiß nie im internet welches geschlecht der gegenüber hat, 80% der "Teenager Mädchen" sind doch eh kerle
das ist doch eigentlich vollkommen EGAL welches geschlecht sich dahinter verbirgt.
Receful is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Als Mädchen Jungs char spielen?
01/24/2014 - Metin2 - 23 Replies
Mir gefällt der männliche skin besser als den von frauen und allein wegen YT videos... Ok oder nicht ?
Suche ein neues mmorpgs zum spielen :)
02/02/2013 - Foreign Games - 31 Replies
Hey, ich weis nich ob das hier reinkommt wenn nicht verschieben... Ich suche ein neues mmorpg das f2p ist also keine monatlichen gebühren! Das Spiel solte sehr player vs player basiert sein aber das pvp gibt es ja in fast allen mmos aber meist nur sehr schlecht zb in metin2 gibt es nur 1 gg 1 und gildenkriege habe längere Zeit metin2 gespielt und pvm alles gemacht was in meinem Lvl erreichbar ist und da pvp in dem Spiel lw ist such ich jetzt ein neues :) ! Das Spiel sollte Deutsch...



All times are GMT +1. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.