Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Reicht der PC für's Gamen?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 42
Received Thanks: 0
Exclamation Reicht der PC für's Gamen?

Hallo Liebe Community,

ich wusste nich wo ich diesen Thread eröffnen soll und hab es einfach mal hier eröffnet, wenn das falsch ist entschuldige ich mich.

Nun zu meiner Frage:

Also ich wollte fragen ob dieser PC : Komplett PC Gamer mit Windows 7 AMD A8-5600K 4x3,9GHz Quad Core Computer | eBay

Gut ist zum gamen, wie z.B WoW auf hohen Einstellungen, Neverwinter, CS GO oder neuere Spiele.


Danke für die Antwort



B0MBA<3 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,786
Received Thanks: 12,048
Nein und für 350€ bekommst du auch keinen PC der sowas wie WoW auf hohen Einstellungen in nem Raid flüssig darstellen kann.

Btw. solltest du dir selbst nen PC zusammenbauen (bzw bauen lassen, siehe Hardware-Sektion), spart Geld.


Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2011
Posts: 759
Received Thanks: 263
für WOW auf hohen Einstellungen wird es vllt noch gerade so reichen, für aktuelle spiele höchsten auf niedrig - mittel. Mehr schafft der eingebaute Grafikchip des AMD Prozessors nicht. Für 350€ ist aber auch nicht all zuviel zu erwarten - daher würde ich an deiner stelle nochmal etwas Geld auf die Seite legen und dann im Hardwarebereich nochmal nachfragen - dort bekommste das beste für dein Geld zusammengestellt.

mfg

ᗺᗷ
Bambambowl is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Damit kannst du schon spielen, aber damit würdest du keine Freude finden. Lass die Finger davon. Baue dir selber eine Kiste zusammen, das ist nicht einmal ansatzweise so schwer wie man normalerweise denkt. Außerdem weis man welche Teile verbaut sind, im gegensatz zu so einer OEM-Kiste.


felix511 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 640
Received Thanks: 47
Grundsätzlich nie fertige PCs kaufen.
the amazing duck is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 42
Received Thanks: 0
Danke euch Leute, Thread kann geclosed werden <3
B0MBA<3 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,786
Received Thanks: 12,048
#closed


Kazaaa is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Reicht es fürs gamen?
Habe eine Frage an euch: Will mir einen Pc zusammenbauen und dannach möglichst laggfrei Mw3/Bf3 etc zocken können allso sogesehen die neusten...
9 Replies - Hardware Discussions / Questions
Reicht dieses Laptop zum Gamen ?
Aspire 5750G - 2434G50MNKK schwarz - - Saturn - geil ist geil Reicht dieses Laptop für Mw3? :D
9 Replies - Consoles
Reicht dieses Laptop zum Gamen ?
Aspire 5750G - 2434G50MNKK schwarz - - Saturn - geil ist geil Reicht das Lappi für Mw3? :D
12 Replies - Hardware Discussions / Questions
Reicht der Pc zum gamen aus?
Hallo, Ich wollte mal fragen ob Pc1: Hardware-District - Komplettsystem Intel Core i5-2400|4x3,10GHZ|4096MB|250GB|DVD-RW INTI5-24004096250 Mit...
4 Replies - Hardware Discussions / Questions
[FRAGE]Reicht dieses System für gutes Gamen aus?
Heyho EPVP ( : *hoff das im richtigen Bereich sei* Ich hab hier nen PC mit: AMD Phenom II X4 965 (4x3.4GHZ) Ati Radeon HD4200 4GB Ram DDR3 ...
10 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.