Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welches der drei spiele lohnt sich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Exclamation Welches der drei spiele lohnt sich?

Hallo liebe elitepvpler, ich hatte heute mal wieder Lust auf ein richtig neues game und ich hab mir da drei ausgesucht:
NEVERWINTER
AURA KINGDOM (ab heute deutsche open Beta)
LEGO MINIFIGURES (seit 7 tagen in der open Beta)
so meine frage ist welches der drei Spiele lohnt sich, ich hab heute alle drei ausprobiert und bei jeden finde ich pros aber auch ein paar contras, was ich sagen muss das LEGO mir heute wirklich Spaß gemacht hat, aber ich weiß nicht ob es sich gut hält und auch lange, weil ich ein game suche das ich über Monate immernoch zocken möchte, neverwinter hab ich auch schon gespielt, allerdings kommt mir da einiges spanisch rüber und Aura Kingdom ist ja erst seit heute in der open Beta, hab aber im Internet nur gute reviews und tests gesehen, deshalb bin ich ein bisschen überfragt, weil ich nämlich nur mich auf 1 game konzentrieren möchte ich brauch mal Eure unterstützung, danke danke schon mal im vorraus



ExZoTatioN is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welches MMORPG lohnt sich?
Servus Leute (ist das eigentlich der richtige Thread(?)), ich würde gerne wissen, welches MMORPG lohnt. Das heißt, es sollte nicht sowas wie...
14 Replies - Off Topic
Welches Tablet lohnt sich?
Moin Leute. Ich will mit demächst ein Tablet PC kaufen. Nur kann ich mich irgendwie nicht so ganz entscheiden. Ich würde mir gerne ein Ipad mini...
32 Replies - Off Topic
Welches mmo lohnt sich immoment ?
Hallo ich weiss das bereits viele bestimmt danach gefragt haben aber ich muss es leider noch mal tun aber m nur schnell zum punkt zu kommen ...
4 Replies - General Gaming Discussion
Welches von den 3 Lohnt sich??
Hallo leute, wollte nen MMORPG anfangen in sachen pvp soll es wirklich spaß machen, jetzt ist meine frage zur Wahl für mich.... Dekaron , Cabal...
1 Replies - General Gaming Discussion
Welches FPS Shooter lohnt sich?
Hay Leute, welches FPS Shooter lohnt sich am ehsten zu starten mit eienr 25 PSC?
19 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.