Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches der drei spiele lohnt sich?

Discussion on Welches der drei spiele lohnt sich? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Exclamation Welches der drei spiele lohnt sich?

Hallo liebe elitepvpler, ich hatte heute mal wieder Lust auf ein richtig neues game und ich hab mir da drei ausgesucht:
NEVERWINTER
AURA KINGDOM (ab heute deutsche open Beta)
LEGO MINIFIGURES (seit 7 tagen in der open Beta)
so meine frage ist welches der drei Spiele lohnt sich, ich hab heute alle drei ausprobiert und bei jeden finde ich pros aber auch ein paar contras, was ich sagen muss das LEGO mir heute wirklich Spaß gemacht hat, aber ich weiß nicht ob es sich gut hält und auch lange, weil ich ein game suche das ich über Monate immernoch zocken möchte, neverwinter hab ich auch schon gespielt, allerdings kommt mir da einiges spanisch rüber und Aura Kingdom ist ja erst seit heute in der open Beta, hab aber im Internet nur gute reviews und tests gesehen, deshalb bin ich ein bisschen überfragt, weil ich nämlich nur mich auf 1 game konzentrieren möchte ich brauch mal Eure unterstützung, danke danke schon mal im vorraus
ExZoTatioN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches MMORPG lohnt sich?
03/27/2014 - Off Topic - 14 Replies
Servus Leute (ist das eigentlich der richtige Thread(?)), ich würde gerne wissen, welches MMORPG lohnt. Das heißt, es sollte nicht sowas wie Aion, Last Chaos oder Metin2 sein, es sollte etwas frischer sein und etwas mit mehreren Spielern. Gibt es Leute, die Lust hätten, jemanden zu haben mit dem sie zsm spielen können? MfG, Selfo Danke im voraus.
Welches Tablet lohnt sich?
08/21/2013 - Off Topic - 32 Replies
Moin Leute. Ich will mit demächst ein Tablet PC kaufen. Nur kann ich mich irgendwie nicht so ganz entscheiden. Ich würde mir gerne ein Ipad mini holen da ich mit Apple immer gute Ehrfahrungen gemacht habe. Dafür wäre ich auch bereit mehr zu zahlen. Jedoch habe ich bei Freunden auch andere Tablets gesehen, wie das von Samsung z.b Oder das Kindel Fire HD, welche ebenfalls sehr gut sind und nur einen Bruchteil kosten. Also in was lohnt sich die Investition? Ich würde das Tablet für die Arbeit...
Welches mmo lohnt sich immoment ?
11/29/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo ich weiss das bereits viele bestimmt danach gefragt haben aber ich muss es leider noch mal tun aber m nur schnell zum punkt zu kommen Welches mmo lohnt sich auf dauer noch zu spielen ? mich würden auch kanidaten ala wow nicht abschrecken mir geht es halt darum das ich etwas feste habe was mir spass macht und spass an sich macht mir jedes mmo ob nun queste oder grinder es kann auch gerne free2play sein pay2play oder sowas wie gw2 onepay2play wenn man das so nennt xD aber es...
Welches von den 3 Lohnt sich??
03/03/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo leute, wollte nen MMORPG anfangen in sachen pvp soll es wirklich spaß machen, jetzt ist meine frage zur Wahl für mich.... Dekaron , Cabal Online , Lineage 2 Bitte gibt immer an warum ihr dieses spiel gewählt habt gruß euer salomon12 schönes we noch an euch alle
Welches FPS Shooter lohnt sich?
06/23/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hay Leute, welches FPS Shooter lohnt sich am ehsten zu starten mit eienr 25 PSC?



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.