Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Als PC zocker auf PS4 "umsteigen"?

Discussion on Als PC zocker auf PS4 "umsteigen"? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 19
Als PC zocker auf PS4 "umsteigen"?

Moin Moin alle zusammen

Also da das sicher ein bisschen länger wird, unten gibts die TL;DR zusammenfassung in fett.

Also meine Situation ist folgende; Ich bin MB Student in Hamburg letzten Okt. hergezogen und vorher "immer" bzw. seit eh und jeh PC Zocker gewesen, von GW über WoW, MW2, Starcraft.. LoL naja, alles eben.
So wies am meisten Bock macht tägl. mit den Kumpels im TS und irgendwsa am Zocken.

Zum Umzug hab ich über 3-4 Monate gar nicht gezockt, keine Zeit, neue Stadt, neue Leute, alles neu, viel zu tun überhaupt kein Bock aufs Zocken gehabt halt..
Naja inzwischen ist das nicht mehr so
So, da ich jetzt aber immer noch nicht so wenig zu tun habe, und auch kb habe "immer" zu zocken fallen sämtliche "sucht" games quasi weg, also alles MMO mäßige ist erstmal mehr oder weniger raus (zumal ich momentan auch kb auf sowas habe)

Jetzt überlege ich auf Konsole (PS4) umzusteigen, damit man immer mal so GTA, Thief, Watchdogs oder whatever zocken kann, evtl. würde da sogar mal eine meiner Mitbewohnerinnen mitzocken, sie ist zwar mehr so die "schicki micki frau" aber spielt wohl gerne mal ne runde GTA mit, ob das wirklich so ist kann ich nicht beurteilen..
Ich hatte/hab zwar auch schon Konsolen gehabt, aber weiß nicht, ob ichs wirklich durchziehe kann von PC auf Konsole zu wechseln.
Die Vorteile sind natürlich das man auch mal was zusammen zocken kann, ob nun mit Kumpels Fifa oder so irgendwas..