Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich WatchDogs? Oder ist es langweilig?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
WatchDogs => Gehyped but bad

Daisuki' is offline  
Old   #17

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Daisuki' View Post
WatchDogs => Gehyped but bad
finde es lustig das immer solche kommentare kommen aber dann immer der intellekt fehlt zu erklären wieso, nja wahrscheinlich darfst du eigtl das Spie lnoch nichmal zocken aber is ok, die rwartungen hier im Forum müssen man sich ja tief halten sonst kommt man hier nicht weit

sven12345 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 54
onlinemodus geht nicht..
h.u.l.k is offline  
Old   #19

elite*gold: 280
Received Thanks: 28
Man kann grob sagen das es wie Gta ist, du hast unbegrenzt viele Möglichkeiten und das alles ist durch "hacking" etwas moderner gestaltet. Der Spielverlauf hängt übrigens von deinen Handlungen ab, dh es ist ein sehr abwechslungsreiches Spiel. DU kannst deine Fähigkeiten für gute oder böse Zwecke benutzen.

Eŕa is offline  
Old   #20

ALso gelungenes game was mich stört...

Kannst keine passanten schlagen...
Explosionen sind extrem billig...
zb. ahndgranatae macht nur pufff... die autos nebenan explodieren nicht mal... keine gta explosion^^ die verpuffen nur in watch dogs
h.u.l.k is offline  
Old   #21

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Was erwartest du von einer Granate? In echt haste auch keine Explosion die ganze Häuserblocks sprengt

Nur weil GTA meint mega unrealistische Explosionen zu nutzen heißt es nicht, dass andere Games es auch nötig haben.
mastermo is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Was erwartest du von einer Granate? In echt haste auch keine Explosion die ganze Häuserblocks sprengt

Nur weil GTA meint mega unrealistische Explosionen zu nutzen heißt es nicht, dass andere Games es auch nötig haben.
Naja ok ... aber autos brennen nicht?
Bei explosinen gibts nur eine verpuffung? kein damage an anderfen autos?^^
h.u.l.k is offline  
Old   #23

elite*gold: 766
Received Thanks: 1,160
Hab es ne Stunde beim Cousin gespielt und muss ehrlich zugeben, dass ich das Spiel schlechter fand als ich es bisher erwartet hatte. Ich hatte es zu Anfang auch sehr gehyped, aber jetzt wo ich es selber gespielt habe muss ich sagen, dass es zwar ganz nett ist und das mit dem Hacken auch eigentlich ne richtig coole Idee, aber irgendwie fand ich das Gameplay langweilig.
Kyrishix is offline  
Old   #24

Received Thanks: 214
Ich finde es nicht gut. Die Idee ist geil, aber irgendwie wurd das alles nicht so richtig umgesetzt. Für den Multiplayer braucht man 30 Minuten um jemanden zu finden. Wer für 2-3 Stunden Spaß haben will, kann es sich ruhig kaufen.
youtubexD is offline  
Old   #25

elite*gold: 335
Received Thanks: 79
Ich finde das Gameplay, die Grafik, die Umsetzung der Idee und... ich finde einfach ALLES an dem Spiel geil, vor allem dass man einfach durch die Straßen laufen kann, und Profile von jedem Einwohner machen kann, und alle irgendwie was anderes als 'Geheimnis' stehen haben, und jeder seinen eigenen Namen und alles hat.
Man hat viele Möglichkeiten und bis jetzt finde ich die Story auch richtig packend und gut gemacht.
Wer das Spiel für 1-2 Stunden spielt hat nicht das Spiel im vollem Maße genossen, also bitte urteilt nicht hier ohne das Spiel ein wenig mehr gespielt zu haben.
James Moriarty is offline  
Old   #26

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Das mit dem Multiplayer ist wirklich nen Fail, aber das liegt an Uplay was generell nen Fail ist. Aber sonst ganz interessant gemacht, auch der Openworld Modus unter Freunden oder publik.

Die Story, das Gameplay und die Optik (vorallem die Details) sind echt gut gelungen. Gerade die kleinen Details wie das Verhalten der Zivilisten ist in meinen Augen nahezu einzigartig.
Für die Kampagne braucht man schon als durchschnittlicher Spieler seine 3 Tage, sofern man nicht 24/7 zockt. Dazu kommen die Nebeninhalte die nochmals gute Zeit in Anspruch nehmen. Wer dann noch nicht genug hat kann sich den Seasonpass mit weiteren Kampagnen holen. Also an Content sollte es meiner Meinung nach echt nicht mangeln.

Quote:
Naja ok ... aber autos brennen nicht?
Bei explosinen gibts nur eine verpuffung? kein damage an anderfen autos?^^
Klar brennen die Autos... alle Fahrzeuge brennen bevor sie explodieren... da solltest du vielleicht mal genauer hinschauen :P

Wenn du mal nen Granatenwerfer nutzt weißt du auch, dass die Autos drumherum mitexplodieren... du bist gerade mal ganz am Anfang vom Spiel und hast nichtmal die dicken Geschütze und beschwerst dich über mangelnde Explosionen
mastermo is offline  
Old   #27

elite*gold: 366
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,707
Das Spiel lohnt sich, greif zu! Glaub mir nach einer Stunde beginnst richtig.
Hawkk is offline  
Old   #28

elite*gold: 10
Received Thanks: 40
Story fand ich ganz okay, danach wurde das Spiel aber relativ schnell langweilig.
Elitecracker is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1
Habe bisher nur von einem Kollegen gehört wie er das Spiel fande und anscheind hat er richtig seinen Spaß mit dem Teil, die Story soll ihn wohl nicht so argh geflashed haben, jedoch findet er den Multiplayer recht witzig und zockt das nun immer mit anderen zusammen. Hoffe ich werd' mein Spaß mit dem Titel auch iwan haben wenn ich ihn dann besitze.
Bakatura is offline  
Old   #30

elite*gold: 430
Received Thanks: 169
Ich finde es lohnt sich aufjedenfall. Allerdings würde ich es mir hier kaufen MMOGA und nicht für den UVP im Laden oder bei Amazon.

Mit Freundlichen Grüßen Heggeg

Heggeg is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »