Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Watch Dogs vs GTA V

View Poll Results: GTA V vs Watch Dogs
GTA V 44 60.27%
Watch Dogs 29 39.73%
Voters: 73. You may not vote on this poll

Reply

Old   #31

elite*gold: 48
Received Thanks: 2,840
Quote:
Originally Posted by Daisuki' View Post
GTA FAnboy detected. Das Game ist noch nichtmal draußen und willst schon sagen das es keine DLCs for free geben wird ? Und was du als DLC bezeichnest waren bei uns früher noch patches.... wenn für dich ein neues Auto direkt ein DLC ist, dann ist das iwie traurig.
wtf? Natürlich ist GTA V schon draußen lol....

Hurt Locker is offline  
Old   #32

elite*gold: 30
Received Thanks: 20
Würde sagen ist Geschmackssache aber wenn du Freunde hast die gta online zocken kauf gta ansonsten watch dogs

Zax' is offline  
Old   #33

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Eindeutig Watch Dogs <3
.HellYeah is offline  
Old   #34

elite*gold: 10
Received Thanks: 40
Story: Watchdogs
Open World: GTA
Multiplayer: GTA

Elitecracker is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 430
Received Thanks: 169
Vom Spielspaß her würde ich dir GTA V empfehlen allerdings bin ich persönlich von beiden extrem angetan.

Mit Freundlichen Grüßen Heggeg
Heggeg is offline  
Old   #36

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
wtf? Natürlich ist GTA V schon draußen lol....
"...das es keine DLCs for free geben wird" daran solltest du merken das es um Watchdogs geht, pflaume
Daisuki' is offline  
Old   #37

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Ich finde, dass 20€ für die Menge an Zusatzinhalten durchaus angemessen ist. Man bekommt zusätzliche Inhalte wie Waffen und eine komplette Kampagne was eine Menge an neuen Spielspaß bringt Wenn man so sieht, was Battlefield oder Call of Duty für DLCs nimmt und was die DLCs alles bringen (eigentlich nix außer nen Paar Maps und Waffen) ist das bei Watchdogs mit 20€ vollkommen okay.
mastermo is offline  
Old   #38

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ich finde, dass 20€ für die Menge an Zusatzinhalten durchaus angemessen ist. Man bekommt zusätzliche Inhalte wie Waffen und eine komplette Kampagne was eine Menge an neuen Spielspaß bringt Wenn man so sieht, was Battlefield oder Call of Duty für DLCs nimmt und was die DLCs alles bringen (eigentlich nix außer nen Paar Maps und Waffen) ist das bei Watchdogs mit 20€ vollkommen okay.
Sowas gabs früher als Addon für 10 € oder auch mal als Contentpatch for free. Wenn du dich mit paar Waffen und ner neuen Mission für 20 € zufrieden gibst ist das echt traurig.
Daisuki' is offline  
Old   #39

The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 485
Ich finde ehrlich gesagt Watch Dogs besser.
Mir gefällt das Spiel im allgemeinen besser, dass ganze Zeugs mit Hacken, das ganze modernisierte System etc.

Ist einfach so mein Teil
.WshbR' is offline  
Old   #40

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
GTA 5 ist ein GEILES GAME aber meiner meinung nach nur im singleplayer... den multiplayer hab ich bis zum vergasen gezockt und ist echt nicht besonderes...
ansonsten würde ich Watch Dogs nehmen !!! warte selbst auf WD seit 3 jahren oder mehr
FUKOS is offline  
Old   #41

elite*gold: 10
Received Thanks: 116
Habe Watchdogs durch, ist cool macht spass bringt abwächslung, gta V hab ich auch durch is cool macht auch spaß, aber gta is bissle besser die haben ja auch mehr erfahrung in so etwas entwickeln

ich bin für 50/50
grund beides coole games
Kaanor_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

elite*gold: 450
Received Thanks: 2,999
Gta V spielt in einer anderen Liga
zu mal die Entwicklung auch 4x mehr Verschlang als bei Watch Dogs

Bei Gta V gibt es einiges zu bemängeln allerdings sind das alles nur kleinere dinge.
Watch Dogs fehlt es an Vielfalt bzw. Abwechslung,denn es wird nach einiger Zeit ziemlich Eintönig das spürt man wenn man es mehrere Tage schon Intensiv gespielt hat.

Wer schon immer ein Hacker sein wollte wird trotzdem seinen Spaß
an Watch Dogs haben auch wenn dieser bei weitem nicht so lange anhält wie bei Gta V.

Was mich bei Watch Dogs auch noch stört ist das man mit dem Auto alles umfahren kann was einem im Weg ist als würde man einen Panzer Fahren.Dann doch lieber Realistisch
Die Spiele ähneln sich auf jeden fall allerdings bleibt Gta V für mich Unangefochten.

Watch Dogs 7.3/10
Gta V 9.7/10

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old   #43

elite*gold: 38
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 981
Das meiste wurde wahrscheinlich schon von jemandem anders erwähnt, aber ich geb' auch mal meine Meinung dazu ab;

Watch Dogs ist ein sehr eintöniges Spiel, die meisten Missionen laufen sogut wie immer nach dem gleichen Schema ab, trotzdesto ist die Story sehr geil und das Spiel ansich sieht richtig gut aus, wenn man denn die Möglichkeit hat, es auf dem Computer mit sehr hoher Auflösung spielen zu können. Den Multiplayer kann ich so nicht beurteilen, da ich mir das Spiel nur für den Singleplayer von einem Freund ausgeliehen hab, da er keine Möglichkeit hatte zu zocken. War allerdings schnell durch die Story durch und hatte danach keinen Reiz mehr, Nebenaufträge durchzuführen, da es, wie bereits gesagt, immer das Gleiche war.

Was GTA angeht - es gibt viele, die kaufen Spiele nur wegen dem Single- oder Multiplayer. Hier kommt man bei beidem nicht zu kurz, sowohl die Story als auch die Missionen online machen Spaß und bieten Abwechslung, auch wenn es nicht die größte Vielfalt bieten kann. Wenn man Freunde hat, die selber GTA spielen und man dann online zusammen spielen kann, hat man hiermit ein gutes Langzeitgame, da man allerlei Scheiße bauen, gegebenfalls auch neue Leute treffen kann. Ob das in Watch Dogs auch so der Fall ist, ist wahrscheinlich geschmackssache und jedem sein Ding, mal sehen.

Meiner Meinung nach solltest du dir GTA holen, falls du dann noch Geld über hast und auf gute Storys stehst, kannst du dir ja Watch Dogs nachkaufen.

lg,
clanstark
clanstark is offline  
Old   #44

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass GTA V immernoch nicht für PC erschienen ist (sucht euch nen Grund aus, gibt genügend wieso die es immernoch nicht geschafft haben). Ubisoft hats hingekriegt, das sollte man denen auf jeden Fall mit anrechnen als Plusargument
mastermo is offline  
Old   #45

elite*gold: 38
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass GTA V immernoch nicht für PC erschienen ist (sucht euch nen Grund aus, gibt genügend wieso die es immernoch nicht geschafft haben). Ubisoft hats hingekriegt, das sollte man denen auf jeden Fall mit anrechnen als Plusargument
Die ganze Sache war hundertprozentig eine Aktion, die von Rockstar zusammen mit Sony und Microsoft geplant wurde, nur damit man sich eine Konsole kauft. Selbst nach Monaten gibt es immer noch Hype um GTA 5 und das ist auch der Hauptgrund für viele, sich eben doch eine Konsole zu kaufen, nur um es spielen zu können. Gab und gibt wahrscheinlich bestimmt noch viele, die vergeben auf einen PC-Release warten und sich dann nach 'ner Zeit einfach denken: "**** it, ich kauf mir jetzt einfach 'ne Konsole, bevor ich noch monatelang auf den scheiß Release warte."

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Umsetzung von Spielen von Konsole nach PC oder auch andersrum über 9 Monate dauert. Keine Ahnung, was Rockstar da vorhat; vielleicht hauen sie zusätzlich zum PC-Release noch 'nen DLC raus, das vorab nicht auf der Konsole erscheint und verbessern die Grafik enorm, damit man für die Version auch noch einen Kaufgrund hat, wer weiß.

lg,
clanstark

clanstark is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »