Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Watch Dogs früher Spielen..

Reply

Old   #31

elite*gold: 458
The Black Market: 121/0/2
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Mastermo hat zu 100% recht. Das Spiel ist noch nicht offiziell draußen und schon beschwert ihr euch über das Spiel. Über Minecraft in der Beta wurde auch nicht aufgrund von Bugs gemotzt, warum dann hier? Das Spiel ist noch nicht komplett draußen und somit könnte zu jederzeit ein Patch kommen der alles behebt und verbessert.
Seid ihr alle völlig irre? Es sind die Spiele Versionen, die auch releast werden.
Manche läden/keyshops haben die Spiele schon vorher rausgegeben, für mehr kunden. Exakt diese Spiele werden am 27. auch normal aus den Lagern geholt zum verkaufen.
Desweiteren - Eine KI schafft man nicht "mal ebenso" zu patchen.

Acin™ is offline  
Old   #32

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Seid ihr alle völlig irre? Es sind die Spiele Versionen, die auch releast werden.
Manche läden/keyshops haben die Spiele schon vorher rausgegeben, für mehr kunden. Exakt diese Spiele werden am 27. auch normal aus den Lagern geholt zum verkaufen.
Klar ist es die selbe Version,aber es gibt sogenannte Day one Patches...

Єrdmännchen™ is offline  
Old   #33

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Wenn er gecrackt zockt evtl. Eine alpha oder Entwickler version du Torfnase
^this. Woher willst du denn wissen wie die tatsächliche Version ist? Was wäre denn nu, wenn Ubisoft einfach zu Release direkt nen dickes Update raushaut? Es ist noch nicht erschienen und somit besteht auch kein Recht es vorzeitig schlecht zu machen oder zu kritisieren.

Quote:
Natürlich kann man die KI "patchen" indem sie einfach umgeschrieben wird. Wir reden hier von einem Spiel was die Typen selbst entwickelt haben und kein Mod für nen vorhandenes Spiel...das ist dir schon klar oder?

Echt zum kotzen, dass die Leute heutzutage nur am rumheulen sind und nicht die guten Dinge eines Spiels zu wertschätzen wissen -.-*
mastermo is offline  
Old   #34

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,468

Єrdmännchen™ is offline  
Old   #35

elite*gold: 458
The Black Market: 121/0/2
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
^this. Woher willst du denn wissen wie die tatsächliche Version ist? Was wäre denn nu, wenn Ubisoft einfach zu Release direkt nen dickes Update raushaut? Es ist noch nicht erschienen und somit besteht auch kein Recht es vorzeitig schlecht zu machen oder zu kritisieren.

Natürlich kann man die KI "patchen" indem sie einfach umgeschrieben wird. Wir reden hier von einem Spiel was die Typen selbst entwickelt haben und kein Mod für nen vorhandenes Spiel...das ist dir schon klar oder?

Echt zum kotzen, dass die Leute heutzutage nur am rumheulen sind und nicht die guten Dinge eines Spiels zu wertschätzen wissen -.-*
Bitte zitiere, wenn du zitieren musst richtig:
"mal ebenso patchen"

Davon abgesehen "indem sie einfach umgeschrieben wird"
Man merkt du hast wirklich keine Größen Vorstellung von so etwas.
Keiner redet hier das Spiel schlecht, ich nenne hier nur 1-2 Verbesserungswürdige Kritikpunkte.
Acin™ is offline  
Old   #36

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Das originale watchdogs ist
Größe: 22509.75 MB

aber was ist da besser?

das gecrackte 13-14gb....

EDIT//
Für die leute die crack versionen benutzen sind meist verseucht aber harmlosen sachen wie das hier:

Meint ihr wirklich das alles free im inet ^^ ist. Crack spiele sind free andere verdienen darunter
h.u.l.k is offline  
Old   #37

Quote:
Bitte zitiere, wenn du zitieren musst richtig:
"mal ebenso patchen"

Davon abgesehen "indem sie einfach umgeschrieben wird"
Man merkt du hast wirklich keine Größen Vorstellung von so etwas.
Keiner redet hier das Spiel schlecht, ich nenne hier nur 1-2 Verbesserungswürdige Kritikpunkte.
Die Entwickler programmieren die Sachen selber und können es logischerweise auch selbst verändern. Klingt logisch oder?

Damit meine ich nicht unbedingt dich sondern eigentlich fast alle die hier im Thread ihren Senf dazugegeben haben um den Titel schlecht zu reden. Niemand hat das Recht das Spiel zu kritisieren bevor es überhaupt offiziell erschienen ist, weil sich immer noch was am Spiel ändern kann. Alles andere sind reine Vorurteile und solche Leute sollten das Spielen der Titel einfach von vorneherein sein lassen.

Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Das originale watchdogs ist
Größe: 22509.75 MB

aber was ist da besser?

das gecrackte 13-14gb....

EDIT//
Für die leute die crack versionen benutzen sind meist verseucht aber harmlosen sachen wie das hier:

Meint ihr wirklich das alles free im inet ^^ ist. Crack spiele sind free andere verdienen darunter
^this. Das bestätigt meine Meinung, weil die leaked Version gerade mal halb so groß ist wie die eigentliche zum Release... Stichwort Alphaversion?! *HUUUUUST*

Und es wurde schon geschrieben, dass Miner im Umlauf sind, das betrifft aber nicht unmittelbar das Skidrowrelease.

Quote:
Betroffen ist davon (zumindest) der "Skidrow"-Release, der Bitcoin-Trojaner gehört allerdings nicht zum "Original" dieser Warez-Veröffentlichung.
mastermo is offline  
Old   #38
ars aurea

elite*gold: 56435
Received Thanks: 4,243
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Die Entwickler programmieren die Sachen selber und können es logischerweise auch selbst verändern. Klingt logisch oder?

Damit meine ich nicht unbedingt dich sondern eigentlich fast alle die hier im Thread ihren Senf dazugegeben haben um den Titel schlecht zu reden. Niemand hat das Recht das Spiel zu kritisieren bevor es überhaupt offiziell erschienen ist, weil sich immer noch was am Spiel ändern kann. Alles andere sind reine Vorurteile und solche Leute sollten das Spielen der Titel einfach von vorneherein sein lassen.

^this. Das bestätigt meine Meinung, weil die leaked Version gerade mal halb so groß ist wie die eigentliche zum Release... Stichwort Alphaversion?! *HUUUUUST*

Und es wurde schon geschrieben, dass Miner im Umlauf sind, das betrifft aber nicht unmittelbar das Skidrowrelease.

Irgendwie hast du nicht so die Ahnung....

Deine "geleakte" Version ist eine modifizierte Version von der DVD/vom release. Die Daten kann man sich bei steam/uplay zum Beispiel runterladen - vor release. Damit man am releasetag es aktivieren und sofort spielen kann und nicht erst auf den Download warten musst.
Genauso können Leute schon seit Freitag spielen, die konnten das dann auch hochladen, also die Kopie.

Diese Varianten unterscheiden sich garnicht, überhaupt garnicht von der, die auf der DVD drauf sind - denn die Version auf der DVD ist schon 1-2 Monate alt!!!
Irgendwie muss das alles Ja auch rechtzeitig gepresst werden.
Deswegen gibt es immer Day One patches! Weil die zu unfähig sind zum Zeitpunkt der abgabe zum Presswerk eine gute Version zu haben. Ab diesem build wird weitergearbeitet und dann gleich nach release das nachgepatcht.

Und achja: Sprachdateien brauchen mehrere GB - wenn man nur das Spiel mit englisch hochlädt kommt man auf 13GB.
DVD ist nämlich Multi-7

So, jetzt sind diese Unwahrheitheiten mal ausgeräumt

Und zum Spiel selber: keine Ahnung, Habs es noch nicht gespielt. Aber auf Grafik sollte man nicht so viel wert legen meiner Meinung nach, wenn das gameplay stimmt. Bei Ubisoft hab ich noch die Hoffnung, dass sie Fehler schnell nachpatchen - nicht so wie bei Bugfield 4

Gruß
LekoArts is offline  
Old   #39

Richtig und gerade weil die Version uralt ist kann man es einfach noch nicht bewerten, WEIL es eine uralte Version ist die erst noch gepatcht wird wie du so schön schreibst.

Battlebug bzw vor allem EA ist auch nen Fall für sich, weil die gar nicht mehr wissen was Qualität ist. Wenn man alternative Titel sieht sind die qualitativ am *****.

Ps den Spruch von wegen ich würde nur Unwahrheiten verbreiten ignoriere ich mal gekonnt... du hast das Spiel nicht mal angezockt und urteilst über meine Aussagen als Jemand der es relativ umfangreich getestet hat (habs seit drei Tagen recht umfangreich angespielt).

Nen gutes Beispiel ist die Stabilität der Version die zugänglich ist. Wenn man gute 2-3 Stunden zockt denkt man, dass man die Heizung auf 5 aufgedreht hätte mit dem Ergebnis, dass der Rechner irgendwann abschmiert. Ich bezweifle mal stark, dass die ne Version zu Release veröffentlichen wobei der Rechner der meisten nach der Zeit stark belastet wird und anschließend abstürzt. Bevor das gejammer kommt: nein meine Hardware packt das Spiel(!) Es läuft die erste Zeit super flüssig und nach der Zeit heizt der Rechner ordentlich auf (besagte Belastung) und stürzt hinterher ab nach gefühlten 3 Stunden.
mastermo is offline  
Old   #40

elite*gold: 0
Received Thanks: 348
ich hab das spiel am 21. von mmoga gekauft und hab mein key am freitag für uplay bekommen. man kann es auch schon legit spielen

NotThatBad is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »