Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Watch Dogs früher Spielen..

Reply

Old   #16

elite*gold: 8
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by lala797979 View Post
und wie willst du es runterladen ...
Crack?

Paradoll is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Ich bin sehr enttäuscht von Watchdogs. Sieht kein bisschen so aus, wie im "Gameplay"-Trailer

Siriox is offline  
Old   #18

elite*gold: 7238
The Black Market: 118/0/2
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Ich bin sehr enttäuscht von Watchdogs. Sieht kein bisschen so aus, wie im "Gameplay"-Trailer
Mit den höchsten Einstellungen erkenne ich da keinen Unterschied.
Habe nun bereits 10 stunden Playtime, die Story fast beendet.
Waffen könnte es echt mehr geben. Zurzeit 5 Handfeuer, 5 Gewehre, 3 Shotguns. Die Polizei KI ist fürn *****. Egal wo und wie du dich versteckst, die laufen instant auf dich zu. Mal schauen wie zukünftig die Patches so sind.
-Rainbow is offline  
Old   #19

Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Waffen könnte es echt mehr geben. Zurzeit 5 Handfeuer, 5 Gewehre, 3 Shotguns. Die Polizei KI ist fürn *****. Egal wo und wie du dich versteckst, die laufen instant auf dich zu. Mal schauen wie zukünftig die Patches so sind.
10 Stunden?
Polizei KI fürn *****?

Super Sache ... kann ja nur kacke werden.
Btw lade es auch gerade.

Kampflesbe is offline  
Old   #20

elite*gold: 1307
Received Thanks: 360
Nice!
/Aiden\ is offline  
Old   #21

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Stand doch überall das das Game im Vergleich zum Trailer and Grafikqualität abgenommen hat. Ubisoft hats auch nicht abgestritten sondern einfach nichts gesagt.
Daisuki' is offline  
Old   #22

Received Thanks: 114
Aha, naja... habs erst über Gameplay Videos gesehen und dann durchn Crack :/ (zum Glück)

Meiner Meinung sollte sowas gar nicht erlaubt sein. Aber nach meinem Wissen gibt es dazu schätze ich keine rechtlichen Richtlinien, die befolgt werden müssen.
Siriox is offline  
Old   #23

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,297
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved
Zunft is offline  
Old   #24

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,468
Wie ist das Spiel denn so von Besitzern. Der eine Überblick klang ja ... Meh.
Єrdmännchen™ is offline  
Old   #25

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Schonmal daran gedacht, dass noch unzählige DLCs folgen? Wofür tausende Waffen, wenn sich die meisten Spieler eh nur auf 2-3 beschränken? Es gibt kaum unterschiede zwischen den einzelnen Waffen (innerhalb der Waffenart). Ist halt low mid high im Prinzip.

Wenn du meinst durchzurushen musst du dich nicht wundern, wenn das Spiel schnell durch ist. Es gibt auch nebeninhalte die nen gewissen Teil vom Spiel ausmachen.

Ich finde die KI der Polizei ganz gut gemacht, ich weiß nicht was du anstellst aber ich kriege die Bullen problemlos abgewimmelt solangs nicht das Maximum wantedlevel ist Die Schwachstellen sind ja nicht umsonst da (poller, gasleitungen etc.)

Zudem ist das Spiel noch nichtmal released worden, wer weiß ob das überhaupt die Version ist die zu Release veröffentlicht wird.
mastermo is offline  
Old   #26

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Zudem ist das Spiel noch nichtmal released worden, wer weiß ob das überhaupt die Version ist die zu Release veröffentlicht wird.
Welche soll es denn sonst sein
Daisuki' is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by Daisuki' View Post
Welche soll es denn sonst sein
Wenn er gecrackt zockt evtl. Eine alpha oder Entwickler version du Torfnase
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 7238
The Black Market: 118/0/2
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Schonmal daran gedacht, dass noch unzählige DLCs folgen? Wofür tausende Waffen, wenn sich die meisten Spieler eh nur auf 2-3 beschränken? Es gibt kaum unterschiede zwischen den einzelnen Waffen (innerhalb der Waffenart). Ist halt low mid high im Prinzip.

Wenn du meinst durchzurushen musst du dich nicht wundern, wenn das Spiel schnell durch ist. Es gibt auch nebeninhalte die nen gewissen Teil vom Spiel ausmachen.

Ich finde die KI der Polizei ganz gut gemacht, ich weiß nicht was du anstellst aber ich kriege die Bullen problemlos abgewimmelt solangs nicht das Maximum wantedlevel ist Die Schwachstellen sind ja nicht umsonst da (poller, gasleitungen etc.)

Das abwimmeln (Was übrigends auch total schlecht programmiert wurde) meinte ich garnicht. Sondern wenn die polizei gerufen wird, du dich versteckst, laufen sie sofort auf dich zu. Die wissen exakt wo deine position ist.
-Rainbow is offline  
Old   #29

Quote:
Das abwimmeln (Was übrigends auch total schlecht programmiert wurde) meinte ich garnicht. Sondern wenn die polizei gerufen wird, du dich versteckst, laufen sie sofort auf dich zu. Die wissen exakt wo deine position ist.
Mastermo hat zu 100% recht. Das Spiel ist noch nicht offiziell draußen und schon beschwert ihr euch über das Spiel. Über Minecraft in der Beta wurde auch nicht aufgrund von Bugs gemotzt, warum dann hier? Das Spiel ist noch nicht komplett draußen und somit könnte zu jederzeit ein Patch kommen der alles behebt und verbessert.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Received Thanks: 237
Ich würde es mir garantiert pre-release downloaden und einen Virus noch dazu :P

Quelle:

AirFight111 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »