Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wildstar YT Kanalvorstellung/Gildensuche

Discussion on Wildstar YT Kanalvorstellung/Gildensuche within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
elosram's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 117
Received Thanks: 27
Wildstar YT Kanalvorstellung/Gildensuche

Ich stelle hier meinen Youtube Wildstar kanal vor, und suche nebenbei eine Gilde




elosram is offline  
Old 05/27/2014, 13:06   #2
 
Jayce20's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 151
Received Thanks: 4
Die Videos sind alle sehr kurz.
Wir teilen uns auch nicht den gleichen Humor, finde die Videos gar nicht lustig. Allerdings ist das alles Geschmackssache, nimm dir das nicht zu Herzen.

Ich kann dir nur einen Tipp geben und das ist die Videos nicht so abgehackt enden zu lassen.

MfG
Jayce20 is offline  
Reply

Tags
beta, gilde, suche, wildstar, youtube


Similar Threads Similar Threads
Gildensuche :3
05/13/2012 - Vindictus - 1 Replies
Heyho liebe Vindictus Zocker ;3 , ich suche jetzt schon seid langem eine deutsche Gilde die aktiv zockt und freundlich ist :3 Ich bin zwar erst lvl 51 aber meine onlinezeiten gleichen das wieder aus :P Naja und sonst .. o,o ... ich heiße Xian ( ja ich bin weiblich o.o und bin 17 Jahre alt o,o Teamspeak bestitze ich und Skype und co. nartürlich auch :3
Gildensuche
04/05/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Ich bin 17 Jahre und spiele seit 2 Wochen wieder WoW (habe schonmal 2 Monate gespielt). Wie ihr aus der Spielzeit seht bin ich noch "relativ" unerfahren und suche deswegen eine Gilde die mir hilft das Spiel richtig kennen zu lernen und mit denen ich meinen Spaß haben kann. Mein Gearlvl ist atm 377 (stetig steigend) und hoffe das ich bald mit der Gildengruppe raiden gehen kann. Sehr schön wär es auch wenn die Gilde abundzu mal Erfolge/Mounts usw farmen geht und hilfsbereit ist wenn ich...
Gildensuche
10/03/2011 - Vindictus - 10 Replies
Hallo, ich suche beim Start der OpenBeta ne Gilde. Acid du wolltest doch eine Aufmachen nimmste nur ausgewählte auf oder kann man sich auch so bewerben. Gruß iilinktmii
Gildensuche
12/05/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute ich suche eine Gilde : Name : DevilEro LvL : 59 (steigt) Klasse : KörperKrieger Geschlecht : Männlich Reich : Jinno ( Blau ) Server : Longju3 Ich suche eine gilde die gk macht usw.
Gildensuche
03/03/2008 - Kal Online - 4 Replies
hallo leute ich wollte mal nach ner geilen gilde auf nareha fragen bin asu meiner grade raus muss aber ts haben bin immo lvl 35 gleich 36 schreibt mir ingame name oderso rein oder icq nummer thx ts ip natürlich auch kann ich euch 3 tage kennen lernen ^^



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.