Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spiele Empfehlungen (Offline/Online)

Closed Thread

Old 04/29/2014, 11:31   #16

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718

#closed

Pyrolex is offline  
Closed Thread

« 25€ bei Steam ~ un nu | Searching for SAO Infinite Moements English Patch »

Similar Threads
[S] Xbox Spiele Empfehlungen
02/02/2014 - Consoles - 3 Replies
Moin Com. Hat Jemand vlt noch einedn 48std Trial code ? ist keine bettelei ! frage nur ansonsten würde ich meine eltern anpumpen ! Koennt ihr iwelche xbox Spiele empfehlen ? weil die xbox teste & dann entscheide ob eine ins haus kommt. wer einen hat dem schenk ich dann einfach meine letzen 2 e*gold Dazu damits konto leer ist :3 Mfg. John Dorian
Spiele aus der Videothek ausleihen (EMPFEHLUNGEN GESUCHT)
08/08/2012 - Consoles - 34 Replies
Moin Leute :) Ich habe manchmal 3-4 Tage hinereinander frei und da auch einige Zeit zum zocken ;) In der Zeit würde ich gerne mir immer ein Game aus der Videothek ausleihen. Vorerst erstmal gesagt, ich spiele auf der XBOX 360! Ich spiele eigentlich nur Sportspiele und Shooterspiele! Könnt aber trotzdem auch anderes empfehlen. Ein Problem gibts noch. Ich weiß nicht ob ich Spiele ab 18 bekomme bei der Videothek :( Spiele die ich schon besitze: - FIFA 11 & 12 - NBA2k12
Empfehlungen für Steam Spiele
05/18/2012 - Off Topic - 5 Replies
Suche Steam Spiel/e bis 50€ Können welche 50€ kosten aber geht auch zb. 2x 25€ suche sowas wie Ego Shooter RPG oder Rollenspiel. Sollte online sien muss aber nicht. Bitte keine Kinderkacke danke.
Lan-Spiele Empfehlungen
01/02/2012 - Main - 19 Replies
Ja wie der Topic schon sagt. Suche spiele für ne lan. Ne kleine mit max 6 Leuten. Einfach mal eure Favoriten vorschlagen. Suche alles, von RPG über Strategie und Shootern. Mfg.(:
Fifa 12 - Offline Team-Management für Online-Spiele
10/06/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich habe mir in Fifa 12 meine Lieblingsmanschafft so zurecht gelegt, wie ich der Meinung bin, dass sie mir so am besten liegt. Sprich die Formation angepasst, Positionen getauscht und angepasst. Ich hab keine Spieler editiert oder sonstwie geändert (Dem Verein neu hinzugefügt usw), alles ist so wie im originalen nur plätze vertauscht. In Freundschaftsspielen gegen den Computer klappt das auch alles einwandfrei, aber wenn ich Online spielen will, muss ich alles nochmal einstellen....

All times are GMT +1. The time now is 20:53.