Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Altis Life Server Vorstellung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Altis Life Server Vorstellung

Hallo Leute,
:hands down:
Habt ihr Lust auf einen Frischen Altis Life Server ?
Habt ihr Lust auf niedrige Ping´s zwischen 15 und 50 ?
Habt ihr Lust Cop zu sein ?
Dan seiht ihr beim Altis Life Server von INTEK GAMING genau richtig.

Server Daten
Name: [GER]Altis Life|70K$ Startmoney|All Arma 3 Stuff|created by INTEK GAMING

Ts3 Adresse: 78.143.39.91:19350

Zum Server:
Der Server ist erst seit einer Woche Online, also noch sehr wenige Spieler (Wir hoffen das dieser Thread es ändern wierd). Wie der Name vom Server schon sagt, gibt es sehr viel Stuff auf dem Server- Fast alle Waffen die es in Arma 3 gibt -Sehr viele gepanzerte Wagen für die Polizisten und Rebellen -Sehr viele Helikopter... Der Server ist eine Mischung aus San Andreas Multiplayer und GTA 5. Es gibt eine Army of Altis, Teroristen, Triaden (Asiatische Mafia), Mafia (Italien) und Afrikanische Drogen Dealer. Zur dekoration der Map, haben wir einen Diving Adventure eingebaut. Im Diving Adventure gibt es viele Schätze die einem das Virtuelle Taschengeld in Altis Life verbessern können. Der Server ist im allgemeinem sehr auf Realismus angelegt, d.h. ,Man kann eigene Unternehmen im Server aufbauen oder in einer Firma arbeiten Firmen: Transportunternehmen, Taxi, Personenschutz oder Söldnertruppen. Hir ein paar Transportunternehmen: ETM Termintransport (Transportiert hauptsächlich Waffen), LND Großtransport (Transportiert Ausrüstung und Lebensmittel). Der Server wird fast jeden zweiten Tag erneuert, es werden verbesserungen eingefügt, es kommen fast ganz neue Inhalte und es ist nicht wie bei den anderen Servern wo man fast für jeden Sche** entweder in den Knast kommt oder einen 24h Bann bekommt. Die Admins sind sehr nett und hilfsbereit. Es lohnt sich wirklich disen Server zu besuchen.
Wen mal der Server leer ist, dan tuhen die Admins bestimmt etwas updaten oder einfügen (geht einfach auf den TS wo ihr so lange bleiben könnt wie ihr wollt -wartet einfach bis ein Admin kommt-) Polizei bewerbungen= Normal machen wir das alles über TeamSpeak, wen aber kein Admin auf dem TS online ist, dan schreibt eine kurze Bewerbung an diese E-mail Adresse:

Ihr könnt auch andere Fragen an diese E-mail schicken
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.

Bananen Man is offline  
Old   #2

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,106
Arrow elite*gold Trading -> General Gaming Discussion

#moved

Kentika is offline  
Old   #3

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,143
Klingt schon ganz gut, aber ich würde den Text ein wenig formatieren, man hat überhaupt kein Durchblick.
.Panda' is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Klingt schon ganz gut, aber ich würde den Text ein wenig formatieren, man hat überhaupt kein Durchblick.
Hallo .Panda´,
XD Ich weiß, der Text ist schlecht formuliert (ich wahr auch in eile)
Wen du Lust hast kanst du dich auf dem TS melden.
mfg Bananen Man

Bananen Man is offline  
Old   #5

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Zudem würde ich dringend nochmal die Fehler korrigieren. Ist ja peinlich sowas überhaupt zu verfassen.

...keine Formatierung und einfach nur nen müheloser Haufen Text dahingeklatscht...Fehler, sodass die Wände nur noch wackeln...keine Besonderheiten sondern 0815 Inhalte die ohnehin schon so gut wie jeder Server anbietet...
mastermo is offline  
Old   #6

Received Thanks: 151
war auf dem ts der war leer xD
*Excite* is offline  
Old   #7

wie gesagt der server ist in einer sehr jungen fase. komm jetzt da ist ein sehr netter admin der heißt djordje. er ist auch der leiter des ganzen INTEK GAMING projektes

Bananen Man is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »