Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Braucht man für probhunt css?

Discussion on Braucht man für probhunt css? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Braucht man für probhunt css?

Hallo, ich und meine Freunde haben heute gmod gekauft und wollten prop hunt Spielen geht das auch ohne css?
ExZoTatioN is offline  
Old 02/20/2014, 19:46   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Eigentlich nicht, allerdings werden gerne CS:S maps verwendet und ohne CS:S werden dir die ganzen Texturen fehlen
Katzenstreu is offline  
Old 04/18/2014, 16:51   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 41
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Katzenstreu View Post
Eigentlich nicht, allerdings werden gerne CS:S maps verwendet und ohne CS:S werden dir die ganzen Texturen fehlen
Soweit mir bekannt ist, werden nur Counter Strike: Source Maps verwendet. Also es wäre ein Vorteil das Spiel zu besitzen um maximalen Spielspaß zu gewährleisten.
Scheldor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] 62 e*g [B] Was ihr braucht
10/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche 62 e*g. Sagt mir was ihr sucht, und ich schau ob ich etwas habe. Biete zusätzlich Anmeldungen, Steam Karten, TF2 Items, WarZ Items und Textwerbung an. :) MfG ryu
[S] 10-25e*G [B] das was ihr braucht :D
11/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Community, ich suche 10-25 Elite*Gold. Ich kann euch vielleicht eure Sachen geben die ihr braucht :) Aber schon mal von vorne rein, ich kann euch sowas auf alle Fälle anbieten: - Signatur / Avatar = leider kein Profi in sowas - Werbung in der Signatur ich hoffe jemand hat das e*G für mich :D
wer braucht ?
01/14/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
wer Baucht meien psc reste 1.54 psc reste nheme e*g und ccodes free kils
Wer Braucht was?
07/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand die extrahierten epk Dateien braucht da ich diese bei bedarf Uploaden würde Wer was braucht einfach sagen ich lade sie hoch
Wer braucht nen Gm?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, wie schon im Titel erwähnt , suche ICH einen Server, wo ich drauf spielen kann... am besten als GM (via Hamachi) Der Server sollte auf deutsch sein (zumindest Mobs, Items, Npc und Npc-Texte) Außerdem sollte der Server oft on sein (am besten IMMER) Menschenfreundlich bin ich auch und hilfsbereit sowiso ;) Ich habe 3 Jahre Metin2 Kentnisse gesammelt (DE Version) und habe schon mehrere Accounts verkauft (75+). Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht kenne ;D MEINE KENNTNISSE :



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.