Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel was auf dauer spaß macht

Discussion on Spiel was auf dauer spaß macht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 330
Received Thanks: 20
Spiel was auf dauer spaß macht

Hallo,
da ich imom eher weniger Lust auf CSS und CSGO habe, wollte ich mir nun mal nen neues Spiel kaufen, was auf dauer spaß macht. Am besten natürlich nen Multiplayer Game, muss es aber nicht. Preis ist egal, soll halt nen Gelegenheits Spiel sein oder so.
Habe schon gesucht, weiß aber echt nicht welches ich mir kaufen soll.
MFG
mcL1337 is offline  
Old 04/06/2014, 21:35   #2

 
kR0NURiA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 801
Received Thanks: 65
magst du Call of duty? sonst würde ich dir empfeheln Call of duty Black Ops II
kR0NURiA is offline  
Old 04/06/2014, 21:37   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Macht das Spiel noch spaß?
07/19/2013 - 4Story - 5 Replies
Hallo Zusammen. Ich habe mit dem Spiel 4story vor 2 Jahren aufgehört. Grund wahr nicht Zeit mangel usw. Hatte ganz einfach einen Haus verbot bei Gameforge. Wie auch immer meine Frage ist, macht das Spiel eigentlich noch spaß? Also habs mir heute Heruntergeladen und etwas angeschaut bzw. Gespielt. Und habe gemerkt das mann die Quest ja garnicht mehr lesen braucht. Da mann alles Automaitsch machen kann. Macht das Spiel denn wirklich überhaupt noch spaß wenn man so gut, wie nicht viel tun...
Macht das Spiel spaß?
01/02/2013 - 4Story - 9 Replies
Hallo leute. Ich wollte fragen wie ihr das spiel findet. und ob ihr es toll findet, und warum ihr es toll findet. Gut währe zu wissen denkt ihr lieber Pserver oder Original De server? vielen dank
[Frage]Macht das Spiel Spaß ?
04/19/2011 - Metin2 - 33 Replies
Hi Comm, ich würde mal gerne wissen wie das spiel so ist...die einen sagen es ist voll scheiße die anderen sagen es ist voll gut ..und die Videos bei YT sind entweder voll scheiße also keine action im spiel (z.b nen Boss Kmapf IN HD)oder haben scheiß quali und nun wollte ich mal hier in der Metin2 Section Fragen wie ihr das spiel so findet :D mfg.BlackCompany2010 ..weiß gehört nicht zur section aber ist Forsaken world besser als Metin 2?



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.