Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neues MMORPG?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 316
Neues MMORPG?

Halli hallo.
In letzter Zeit sitze ich öfters vor'm PC und frage mich was ich tun kann, um mir die Zeit zu vertreiben. [Auf Kommentare wie "Such dir Freunde" oder ähnliches kann ich verzichten, jeder ist auch mal zuhause und will entspannen Danke!]
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Free-to-play game, nur weiß ich nicht so recht wonach ich genau suchen soll
In den letzten Jahren habe ich mich etwas intensiver mit den MMORPG's "Rappelz" und "CABAL" auseinandergesetzt.
Könnt ihr mir auf dieser Suche nach einem neuen Spiel helfen?

MfG

DieKippe90 is offline  
Old   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
http://www.elitepvpers.com/forum/gen...hing-game.html

#closed

Pyrolex is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Neues MMORPG
hey, wie schon gesagt suche ich ein neues mmorpg, dieses sollte folgendes bieten: -Schwerpunktmäßig: PvP, aber PvM sollte auch nicht zu kurz...
5 Replies - General Gaming Discussion
Neues MMORPG
Hallo Leute, Ich suche ein neues MMORPG das so ähnlich wie Metin2 ist. Könnt ihr mir da was empfehlen? Best regards RaZeR
7 Replies - General Gaming Discussion
Neues MMORPG
Hallo ich bin seit einigen Jahren leidenschaftlicher WoW-Spieler. Doch langsam ist für mich die Zeit gekommen, etwas neues zu spielen. Meine...
8 Replies - General Gaming Discussion
Neues MMORPG
Hi zsm. Ich hab die SuFu genutzt und paar threads gefunden für mmorpgs... jedoch entspricht keines von den mmorpgs meinen erwartungen... also...
17 Replies - Off Topic
Neues MMORPG
Hallo, ich suche ein neues MMORPG. Es sollte ziemlich neu sein d.h. noch im aufbau am besten noch in der Beta Phase. Außerdem sollte es ein MMORPG...
7 Replies - Main

All times are GMT +1. The time now is 02:55.