Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Skyrim Perfekt Babe Mods...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Skyrim Perfekt Babe Mods...

Hey Leute^^

ich habe mal eine Frage, kennt jemand Tutorials oder Anleitungen wie ich es hinbekomme das die Frauen in Skyrim so aussehen?...

( )

wenn jemand eine Aktuelle Anleitung hat/kennt oder Tutorial's kennt wäre es net wenn er mir helfen könnte

MFG
Nawiat

nawiat100 is offline  
Reply

Tags
female, mods, skyrim

« Die e*PVP Community | ~[TitanFall, Tipps & Tricks]~ »

Similar Threads
Skyrim Mods werden nicht geladen
05/17/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
^Topic Besitze die legit Steamversion des Spiels Wenn ich im Workshop die Mods subscribe werden sie runtergeladen, haben unter "Datendateien" auch ein Häckchen, aber im Spiel gibt es keine Veränderung!? (Sounds of Skyrim gehen, wohingegen Sachen wie w.a.t.e.r. oder lush grass/trees nicht gehen!?) Hat jemand einen Lösungsansatz?
Gibs es die Skyrim Mods ´?
09/08/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey, Ich wollt mal fragen gibt es zum Bsp ein Mod für Skyrim das man eine Minikarte wo hat ? Ich komm mit der großen nich zurecht :/ So eine wie in GTA oder so :D Achja, und vlt ein "Brutalpatch" ? Das is mir zu harmlos xD Und gibt es sonst noch Mods die ihr geil findet ? Link wenns gehnt :)
Skyrim Mods
07/02/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe com, nachdem ich Skyrim durchspielte, legte ich eine lange Pause ein. Anzumerken ist, dass ich bis dahin nicht einen einzigen Mod installiert habe. Ich möchte nun meinen Pc neu aufsetzen und dann einen neuen Spielstand beginnen. Meine Frage ist nun, könnt ihr mir WIRKLICH gute Grafik Mod's empfehlen? Und wenn ihr sonstige gute Mod's kennt, immer her damit. Noch eine Frage, gibt es Mod's, die man nicht miteinander kombinieren darf ? Zum Beispiel das irgendwelche Grafik bugs...
Skyrim Mods übersetzten?
06/17/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Tag auch, Ich wollte mal wissen wie ich die Namen der Items in Skyrim verändern kann wenn diese durch einen Mod ins Englische übersetzt wurden. Z.b. Bear Claws wieder in Bären-krallen umändern. Ist jetzt nicht weil ich kein Englisch kann sondern weil es mich langsam nervt das meine ganzen Skyrim Items ein großer Haufen Deutscher und Englischer Wörter sind . Ich habe jetzt beim druchsuchen nirgends nen Skyrim Thread entdeckt und dachte dann stell ich sie einfach mal hier o.o . Grüße: Daniel...
Skyrim Mods
02/24/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, wenn ich mir von Steam die Mods downloade und ich sie dann aktiviere, kann ich sie dann einfach per Steam wieder deaktivieren ? Also zB das dort der Name des Mods ist und man einen Hacken vormachen kann oder nicht ? mfg

All times are GMT +1. The time now is 17:08.