Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die e*PVP Community

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Die e*PVP Community

Also ich muss doch mal hier meinen Frust los werden!
Ich habe einen Beitrag in welchem ich einmalig ein Handy Guthaben 2:1 gegen PSC tausche, nun ist es mein gutes Recht First zu verlangen.

Nun hat mich der Benutzer: *zensiert*
Angeschrieben, per PM ich solle mich über Skype bei ihm melden, dies habe ich promt getan, als ich ihm gesagt habe das ich von ihm den PSC Code via Trade Request haben möchte, sagte er direkt er gäbe nicht first.
Ist ebenfalls sein gutes recht, er beruhte sich auf seine Bewertungen, aber wenn ich mir hier die Complain Area anschaue haben hier sogar schon Mods betrogen und Leute mit mehr Bewertungen wie dieser Herr.

Gut wir beließen es und ich sagte ihm das ich ihm zwar nichts unterstellen möchte, aber ich dennoch nicht tausche.

Plötzlich wurde er unfreundlich und beschimpft mich als Scammer,...weder war es mein Vorhaben ihn zu Betrügen oder sonst hatte ich irgendwelche krummen Geschäfte vor, ist das hier so üblich das neue Leute direkt als Scammer beschimpft werden?

Das zeugt von einer guten Community,...ich kann voll und ganz nach vollziehen, das man Misstrauisch ist, ich bin es selber, aber mir würde nie in den Sinn kommen, jemand der nicht First gibt, ihn als Scammer zu beschimpfen.
Lieber handel ich nicht und bleib auf meine Ware sitzen, damit muss ich leben, aber ich muss nicht damit leben das man mir Dinge unterstellt, die nicht der Tatsache entsprechen!

So wollte ich mal los, werden, könnt euch gern dazu auch äussern, bitte jedoch sachlich.

Mich würde die Meinung anderer Leute interessieren und auch wenn ich neu bin, habe ich doch das Recht div. Dinge zu verlangen ob es dem Gegenüber nun passt oder nicht und nur weil ich neu bin, bin ich kein Scammer....

MMOGoldBoy is offline  
Old   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,724
Ein User macht nicht die ganze Community aus. Sofern dich jemand als Scammer beschuldigen oder beleidigen sollte, dann melde die Nachrichten/Beiträge entsprechend mit dem You must register and activate your account in order to view images. -Button. Weitere Informationen bezüglich dessen kannst du hier finden. Es sei zudem anzumerken, dass alles, was außerhalb von elitepvpers passiert, nicht in unserem Zuständigkeitsbereich liegt. Sprich, sofern dich jemand in Skype beleidigen sollte, dann kann dieser User nicht hier in elitepvpers zur Rechenschaft gezogen werden.

Damit sollte alles geklärt sein. Sofern du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich schließe das Thema hiermit, da es ohnehin keinen Bezug zu Gaming hat.

#closed

Pyrolex is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »