Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Spiele im Stil von "Shadow Man"!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Suche Spiele im Stil von "Shadow Man"!

Hallo,

da das ein etwas schwereres Thema ist wollte ich es nicht in den Sammelthread setzen, könnte da spammen und wohl kaum Antworten bekommen :|

Nun, vielleicht kennen einige hier das Spiel Shadow Man, es kam auf PC, N64 und Gamecube raus (mögl. auch andere Konsolen, weiß nicht). Hab es damals auf dem N64 durch gezockt und vor nicht all zu langen noch mal auf dem PC weil ich es einfach genial finde.
Man findet einige negative Kritik über das Spiel aber sowohl Voiceacting als auch die Atmosphäre ist mehr als nur gelungen, so etwas findet man heute gar nicht mehr, das garantiere ich.

Leider bringts nicht viel das Spiel noch mal durch zu spielen, deshalb möchte ich wissen ob ihr ähnliche Spiele kennt.

Damit meine ich folgendes:
Shadow Man hatte eine enorme Atmosphäre, zum Beispiel alleine der Anblick des Asyls! Extrem interessant war auch der Zusammenhang des Asyls und des Turm zu Babylon. In dem Spiel waren allgemein sehr viele Historische und Mythische Zusammenhänge was es sowieso sehr interessant gemacht hat!

Also, wenn ihr Spiele im gleichen Epischen Ausmaße kennt dann raus damit, ich bitte euch :)

Danke viel mals im Voraus!

PS: Ich mögt das Game nicht? Behaltet es für euch und sagt mir lieber ob ihr ähnliche kennt :)

RoflStoffl96 is offline  
Old   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
http://www.elitepvpers.com/forum/gen...hing-game.html

Es gibt keine Ausnahmen im Regelwerk. Es sei allerdings gesagt, dass es in Ordnung geht, die Suche wöchentlich einmal zu pushen. :-)

#closed

Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »