Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Altis Life Server Vorstellung (ARMA 3)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Altis Life Server Vorstellung (ARMA 3)

Hallo liebe Arma 3 Role-Play Spieler !!!

Wir möchten euch gerne mitteilen das wir einen Server aufgemacht haben der verschiedene mods hat (es kommen immer mehr dazu). Der Server ist leider noch ziemlich neu da es ihn gerade mal 1-2 Wochen gibt, aber es hat sich schon sehr viel getan.

Es gibt einen funktionierenden Notarzt & eine funktionierende Polizei ebenfalls gibt es eine Gang Funktion
Demnächstes wird es ein Housingscript geben woran wir schon verschärft arbeiten und der meinung sind das es auch dämnächst auf dem Server erscheinen wird.

Wir sind eine liebe nette Community mit Ts das man nutzen kann und einem Forum wo man sich ebenfalls austoben kann wir haben geplant einen der erfolgreichsten Server zu machen die es gibt. Wir steigern uns sehr hinein und wir hören nicht auf bis die Spieler KOMPLETT zufrieden sind.

Unser Server heißt und findet ihr unter "GER Fame or Shame Notarzt|Modded Altis RPG Server"
und hier die IP: 5.62.120.229:2302

Und so kommt ihr auf unseren TS-Server : 94.249.196.192:8910

PS: Es sind noch Polizei Slots frei!

strickjames87 is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Habe gerade leider kein Arma zur Hand deswegen frage ich hier:
Wie viele Slots?
Was für Mods? Zu viele Mods bremsen den Server aus und auf einem laggenden Server werde ich nicht spielen ^^

Und das Housing Script hört sich sehr interessant an, würde mein Geld lieber in ein Haus, ein Auto in der Einfahrt und Möbel o.Ä. investieren als in Waffen u.Ä.

RoflStoffl96 is offline  
Old   #3

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Das mit den zu vielen Mods ist Quatsch. Wenn der Server stark genug ist und man nen anständigen PC hat laggt es kein Stück.

Wir haben für unseren Clan den Server:
Intel® Core™ i7-4770
32 GB DDR3 RAM
2 x 240 GB SATA 6 Gb/s SSD
(Software-RAID 1)
200 MBit/s

Mein Client:
i5-4670K
8 GB DDR3 Ram
1TB HDD WD Blue Cavier
100Mbit/s

Mit der Konfiguration habe ich mindestens 40 fps auf hohen Settings und bei keinem von uns laggt es nur annähernd. Auf dem Rootserver laufen atm 4 Gameserver für ArmA 3.

@TE: Mein Tipp an euch: sorgt für vielen Endcontent, weil das Game i.d. Regel mega langweilig wird sobald man genug Geld hat. Habs selbst mal gezockt und war hinterher Multimillionär und mega gelangweilt.
mastermo is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Der Client ist nicht gemeint, nur auf 70% der Server hat man in den ersten 6 Spielstunden laggs/crashes/mass desync oder Änhliches - meiste eben weil zu viele (auch unstabile) Mods, Scripts etc drauf sind.
RoflStoffl96 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »