Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Würde DayZ Standalone laggen/ruckeln bei meinem PC ?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 83
Received Thanks: 5
Würde DayZ Standalone laggen/ruckeln bei meinem PC ?

Servus Leute

Also ich will mir DayZ Standalone kaufen und weiß nicht ob mein Computer es vertragt. Besonders die Grafikkarte.

Daten zu meinem PC

Windows 8 32x
4 GB Ram ( 2.99GB verwendbar )
Intel Core i5 CPU 2.67 GHz
ATI Readon 4300/4500 (512 MB)
500 GB Fesplatte Speicher

Ich kann Spiele wie Black Ops 2 Problemlos und flüssig spielen. Bei Assassins Creed kann ich nur flüssig spielen, wenn ich die Auflösung ändere. Ich bitte euch, dass ihr schreibt ob es flüssig laufen würde. Wer mir eine sehr gute und ausführliche Antwort gibt der bekommt eine 5er PSC

Mit freundlichn Grüßen

Brauche dringend Hilfe ... Kommt 5 euro als belohnung



I3igI3oss is offline  
Old 03/15/2014, 14:34   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,718
Frage mal dort nach:


#closed


Pyrolex is offline  
Closed Thread



« Monster Hunter Online | US VPN »

Similar Threads
Suche SpieleSponsor [DayZ Standalone als Beispiel] Biete Promotion auf meinem YT Kana
02/02/2014 - Trading - 1 Replies
#closed
[Sammelthread] Läuft DayZ-Standalone auf meinem PC?
01/07/2014 - DayZ - 18 Replies
Falls ihr euch nicht sicher seid ob DayZ bei euch läuft könnt ihr hier nachfragen. Damit es nicht noch mehr dieser Art Threads gibt, mache ich mal den Sammelthread dafür auf. Was auf jedenfall von eurem System dabei sein sollte: Grafikkarte: ??? Ram/Arbeitsspeicher: ??? Prozessor: ???
Dota2 Komiges Ingame-Laggen/ruckeln [Mit Video]
07/29/2013 - Dota - 6 Replies
Moin Leute, da ich jetzt endlich nach 4 Monaten meinen Steam acc wieder habe (komige Geschichte), wollte ich gerne mal wieder Dota Spielen, nur da ist mir aufgefallen, das ich ein böses Laggen/ruckeln habe, ich habe mal ein Video gemacht.. Hoffe dieses problem hatte schonmal jemand und konnte es lösen, und kann mir somit weiterhelfen. Video: Bug/lag - YouTube
[How To]Warrock Ruckeln/Laggen vermeiden
11/01/2010 - WarRock - 13 Replies
Da es immer wieder Threads gibt wo leute probleme mit warrock haben (ruckeln/laggen/grafikbugs etc.)Habe ich mir gedacht ich mach mal ein Thread auf damit man hier nachschauen kann und es versuchen kann... Nun gehts los: Es wird ein ganz kurzes Tut 1.So ihr Schließt vor einen Warrock start alle unnörigen Programme(Msn,Skype,Icq,etc.)



All times are GMT +1. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.