Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen einem Rollenspeil

Discussion on Frage wegen einem Rollenspeil within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 108
Received Thanks: 9
Frage wegen einem Rollenspeil

Hey sry falls es das falsche Apteil ist. Ich suche ein Online Rollenspiel was sehr gut ist. Es sollte keine so kindliche Grafik haben und es sollte nicht so Pay2Win sein. Will jetzt mit Silkroad aufhören und suche ma nen vernünftiges Spiel

Kontakt:
Skype: hamburg626
rtwz is offline  
Old 03/02/2014, 19:36   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage wegen einem Ausbildungsvertrag!
01/14/2014 - School & Education - 7 Replies
Hi liebe Community, Ich habe letztens einen Ausbildungvertrag unterschrieben als Einzelhandelskaufmann. Nun das Problem ist das ich wahrscheinlich die 10.Klasse Realschule nicht schaffe. Bei der IHK Stellenbörse stand das ich einen Hauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleich brauche. Im Vertrag stand komischerweiße nichts über einen Abschluss oder Hauptschulabschluss.
Frage wegen einem Server.
11/24/2013 - Metin2 - 7 Replies
Hallo und Guten Morgen allen :) Folgende Frage. Ist es möglich einen P-Server zu kopieren? Wenn ja wie ( und das ohne gleich die DB zu hacken, hab davon keine Ahnung) Wieso die Frage? Ich würde gerne Hardcore Reloaded auch mal offline spielen, wo es keine Farmer etc gibt :D, glaub das heißt auch "rippen" will das Wort nicht verwenden weil ich mir net so ganz sicher bin. Und kommt mir nicht an mit Grammatik oder Rechtschreibung bzw Hardcore Reloaded wäre scheiße usw, lasst das aus,...
Frage wegen einem Kill Befehl
08/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey und zwar gibt es ein Befehl mit den man alle Leute in der Map killen kann oder auf eine Bestimmt weite?
frage wegen einem forum
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe epvp ich wollte mir ein forum machen für meinen p server mit burning board(wenn es nicht erlaubtist zu sagen das es das ist bitte sagen damit ich es editieren kann ;D)und wollte fragen wie ich das mache oder ob mir da jemand helfen könnte hab es runtergeladen aber bin zu doooof dazu des zu installieren xP wer mir hilft bekommt 5thx!!(ich hoffe mal das das der richtige bereich ist wenn net plsssss löschen mod^^)



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.