Männlich oder Weiblich? 02/13/2014 - Off Topic - 21 Replies Guten Tag,
ich muss mich jetzt schon seit längerem mit einigen Kollegen darum streiten, ob der Name "Amidis" männlich oder weiblich ist.
Was haltet ihr davon? Ist er männlich oder weiblich?
Oder woher könnte man diesen Namen ableiten?
Ich benötige echt mal eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
Männlich + Weiblich Unterschied 04/11/2011 - Metin2 - 24 Replies Meine Frage ist , was der unterchied zwischen einem weiblichen und männlichen chara ist .. will ja einen nahninja machen ^^ ist weiblich oder mnnlich bsser?
welches eq brauche ich auf was muss ich achten ? irgendwelche nebencahras machen ? angelbot farmer? buffer? was brauche ich
[Ratespiel]Männlich/Weiblich 05/18/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo Community,
Ich habe mir ein Spiel ausgedacht, wo ich mein Benutzerbild gesehen habe ;)
Anleitung:
Ihr müsst einfach mal Raten (Der der über euch ist) ob es ein Er/Sie ist.
Fangt an ;)
Männlich Draenei zu weiblich Nachtelf 12/14/2007 - World of Warcraft - 4 Replies ich habs selber schonmal probert meinen männlichen draenei zu einem Weiblichen Nachtelfen zu changen. aber irgendwie kam da was ganz komisches raus. Suche nun jemanden der sowas machen. Würde mich super darüber freuen wenn hier das jemand reinschreibt wie das geht oder sogar direkt ne MPQ datei dazu erstellt.
Greezes
Loiyd
Mensch männlich -> BE weiblich 01/07/2007 - World of Warcraft - 10 Replies Ich habe hier eine Datei gefunden, aber die funktioniert bei mir leider nicht. Kann mir jemand eine funktionierende schicken? Mir geht es primär um die Animation. Außerdem will ich sehen wie mein SET an einer BE Frau aussieht :)
Danke im vorraus!