Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über MMORPG`s

Discussion on Frage über MMORPG`s within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Frage über MMORPG`s

Hallo Elitepvpler/innen,

ich hätte da mal eine Frage, da ich aber nicht wusste ob es hier herein gehört habe ich es mal hier herein geschrieben, sollte es im falschen Bereich sein, hoffe ich, dass man es in den richtigen Bereich verschieben kann.

So nun zu meiner Frage:
Sind MMORPG`s eigentlich vom Stile her alle ähnlich aufgebaut?
Ich hatte nämlich eine längere Diskussion mit meinem Bruder gehabt und wollte jetzt einfach mal nachfragen
Mit der Frage meine ich damit, ob jedes MMORG vom Klassensystem her aus ähnlich sind, also Kriger, Magier usw.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine Antwort geben, auf google habe ich auch schon versucht etwas herauszubekommen, aber da kommt wieder einmal etwas über WoW ^^ ( = soll keine Werbung sein)

Vielen Dank im Voraus
flyffmen is offline  
Old 01/26/2014, 16:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Also die Rollenverteilung ala tank,dd,caster und support gibts bestimmt in so gut wie jedem mmo... aber allein schon ragnarok zeigt das die klassen nicht immer nur krieger,magier... sein müssen
.Kurikara is offline  
Old 01/26/2014, 18:01   #3
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Wow hat viele Unterschiedliche Klassen.
.Smiley is offline  
Old 01/26/2014, 18:05   #4
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved
Che is offline  
Old 01/26/2014, 18:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by .Smiley View Post
Wow hat viele Unterschiedliche Klassen.
und trotzdem isses in tank,dd,und support/healer eingeteilt
.Kurikara is offline  
Old 01/28/2014, 09:57   #6


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Okay vielen Dank man kann den Thread dann closen.
flyffmen is offline  
Old 01/28/2014, 10:54   #7

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
ein MMORPG kann man auch als gruppenbasiertes Spiel ansehen, da jeder eine "Rolle" hat die zum Team beitragen kann. Gilde/Party System sind meistens bei jeden MMORPG gleich aufgebaut
Lυnι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu mmorpg-bot
09/18/2012 - AutoIt - 7 Replies
hi, ich würde mir gerne einen bot für das spiel Silkroad scripten....der bot soll eig nur die monster auswählen...mehr nich... das problem ist, dass ich keine ahnung hab wie ich anfangen soll Ich weiß nur das ich irgendwie mit memory hacking weiter komme....nur da ich noch nich so viel erfahrng mit memory hacking habe (falls das überhaupt richtig ist) würde ich mich über eure hilfe freuen....keine angst, ich verlange von euch nicht das ihr mir nen kompletten bot schreibt. :d....nur das ihr...
RuneScape: MMORPG feiert über 200 Millionen registrierte Spieler
07/24/2012 - Gaming News - DE - 27 Replies
Die Online-Game-Firma Jagex gab öffentlich bekannt, dass sich mittlerweile mehr als 200 Millionen Spieler global ein Benutzerkonto für das MMORPG RuneScape erstellt haben. Dies wird im Spiel auf jeden Fall auch gefeiert. Aus diesem Grund findet augenblicklich eine Veranstaltung statt, in dem ein außerordentlich beharrlicher Dämon sein Böses in der Fantasiewelt treibt. Diesen müsst ihr vereint vernichten, was aber keine einfache Angelegenheit ist. Denn der Bösewicht besitzt 200 Millionen...
MMORPG TS³ ! (Läuft über ROOT)
03/06/2011 - Main - 0 Replies
Hey Leute hab uns allen mal einen mmorpg ts³ gemacht^^ wer drauf will: 95.223.145.100:9987 . ohne passwort. wer channel für gilde haben will , oder channel für ein mmorpg wo es noch nicht gibt soll mir eine pm in epvpers schreiben^^. euer rené
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
Wahrheit über WoW-Dupe und mmorpg-exploits.com
09/05/2006 - World of Warcraft - 21 Replies
Hi! Wenn man sich ein bissche im EDV Bereich auskennt, dann merkt man genau wie sehr sich diese Ober HackerCracker auskennen, die behaupten in WoW gegen eine bisschen Entgelt einem das dupen zu zeigen, bzw. einen "Bugged Item Creator" zu verkaufen^^ Diese Methode ist den meisten sicherlich bekannt, aber da ich sie jetzt in einem anderen forum gesehen habe und merkte wieviele Leute das nicht wissen werde ich es hier auch mal veröffentlichen. Habe mir 'Ask the Experts' ausgesucht, da...



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.