Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MMORPG welches nicht P2W ist.

Discussion on Suche MMORPG welches nicht P2W ist. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Maufeat's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,149
Received Thanks: 665
Suche MMORPG welches nicht P2W ist.

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem MMORPG welches gut bespielt ist und nicht Pay to Win ist. Sollte auch F2P sein oder zu mindestens ein einmaliges kaufen beinhalten. (Sowie Guild Wars 2)

Aura Kingdom hab ich schon gespielt, gefällt mir aber rein Gameplay Mäßig nicht wirklich.

Lg, Maufeat.
Maufeat is offline  
Old 01/28/2014, 13:15   #2
 
GandalfDerPirat's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 152
Received Thanks: 35
Also ich könnte dir nur GuildWars 2 empfehlen, aber du hast anscheinend schon erfahrungen gemacht. Es ist halt gerade mal knapp 1 1/2 jahre alt.
GandalfDerPirat is offline  
Old 01/28/2014, 13:15   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte melde dich im folgenden Sammelthema.


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche MMORPG, welches meinen Wünschen entspricht.
11/23/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo! Nach langer suche bin ich leider nicht zum Erfolg gekommen. Ich suche seid längerer Zeit nach DEM MMORPG. Das MMORPG sollte kostenlos sein und man sollte möglichst gut voran kommen als nicht zahlender Spieler. Die Grafik muss nicht Atemberaubend sein sollte aber auch nicht verpixelt bzw verwaschen sein. Was ich denn speziell suche bzw was ich denn in dem MMO machen will: Ich übernehme sehr gerne die Rolle eines TANK oder eines Magiers. Ich Queste sehr gerne und gehe gerne in...
Welches MMORPG?-.-
06/14/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach nem MMORPG das es sich lohnt zu zocken. Die MMOS mit denen ich bekanntschaft gemacht habe, haben entweder ne schreckliche Community, man erreicht nur was mit richtigem Geld, man kommt nur durchs Questen weiter oder es zockt fast niemand mehr. Das Game welches ich suche sollte das hier Erfüllen : - 3D, kann auch 2D sein - Man sollte viel erreichen können - Coole Animationen und cooles Chara/EQ Design - Aktive Community
MMORPG's nur welches ?
07/17/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo werte Elitepvpers-Nutzer Ich suche ein MMORPG(wie der Name schon sagt ONLINE), das mir Spaß bereitet aber auch nicht zu schnell vorbei sein sollte. Bitte postet mal hier was ihr so empfehlen könnt. +Grafik (Flyff & Co. eher nicht) +PvP +Level-Rate (langsam/schnell) Bitte diese Punkte noch beachten :)
welches mmorpg?
01/21/2011 - Main - 5 Replies
hallo leute ich hab nun lange metin2 gepsielt und hätte da mal eine frage. was für ein spiel ist so änhlich und macht fun ausser (cabal auch nicht xD wow <-- low game xD )
Welches MMORPG??
12/23/2009 - Off Topic - 24 Replies
welches mmorpg könnt ihr mir empfehlen alle außer metin2 ps habe leider nur 512 mb ram (arbeitsspeicher)



All times are GMT +1. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.