Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Youtube] gute Kanalnamens Endung gesucht

Discussion on [Youtube] gute Kanalnamens Endung gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
[Youtube] gute Kanalnamens Endung gesucht

Suche eine gute Endung für meinen Haupt-Nickname Komun in Youtube für meinen Kanal.
Ich spiele darauf Hauptsächlich Rust und Minecraft.
Jedoch nichts gewöhnliches wie KomunLp da das zu normal ist, aber auch nicht z.b Komunzockt den das passt vom Zusammenhang nicht

Habt ihr Ideen für mich ?
Komun™ is offline  
Old 01/25/2014, 18:31   #2



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
Komunist
xCoDize is offline  
Old 01/25/2014, 20:00   #3
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
K.O.M.U.N
KomunXO
Kid Komun
Komun der Elefant
.Panda' is offline  
Old 01/25/2014, 20:02   #4


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
KomunTV
KomunHD
MrTherzon is offline  
Old 01/25/2014, 20:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 90
Received Thanks: 22
Kom(m)unalbeauftragter
Dopekill is offline  
Old 01/25/2014, 21:02   #6
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
also tv am Ende klingt eig. ganz gut
zaeri is offline  
Old 01/25/2014, 23:08   #7
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Normalerweise käme dieses Thema in den Bereich rein, aber da dort derartige Threads für gewöhnlich geschlossen werden, spare ich mir das Verschieben.

Begründung für die Schließung jener Threads:
  • Einen Namen (bzw. eine Endung) zu finden, wird wohl nicht allzu schwer sein.
  • Für gewöhnlich "trollen" die meisten User speziell bei solchen Themen (vor allem im OT), indem sie irgendein schwachsinniges Zeug vorschlagen, oder sie wiederholen Ideen, die bereits vorgeschlagen wurden. Dass das Ganze den Themenerstellern wie dir letztlich hilft, bezweifle ich.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtube Accounts gesucht ! Richtige ! [B] Egold,Youtube Service,Steam account
12/01/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo ich suche gute Youtubekanäle also keine Accounts für Bots sondern welche mit richtigen Abonnenten und Klicks.Am besten auch mit Videos ! Was ich anbieten kann ist mein Egold,einen Youtube Service(Abonnieren/Liken/Views) und bei einem sher guten Account einen Steam account mit 12 exklusiven Spielen ! Ich gebe nichts first bei egold intresse wird über Treasure verhandelt. Schreibt einfach euren Kanal hier im Thread und ich schreib ich was ich gebe!
Gute Grafikkarte gesucht ?
08/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo liebe Com, ich suche eine neue Grafikkarte, weil mir meine zu schlecht ist. Mein Budget liegt bei 250-300 Euronen. Könnt ihr mir da was gutes empfehlen ? Bevorzuge allerdings Nvidia... LG Kayu
Gute Datenbank gesucht
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich suche eine Filezilla Datenbank mit folgendem: - Api Tool fixxed - Levelgrenze bei 99 - 120 - Quest einfügen muss gut funktionieren nicht so wie bei den Antasia DB wo es ständig probleme gibt
gute KillSOUNDS gesucht !
05/16/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hi liebe e*pvpers Ich suche gute Killsounds undzwar nicht die von new kids die gehn mir langsam aufn sack ich suche sowas ähnliches wie das hier YouTube - Kanal von popocrossfire ja ich weiss das is zwar ava aber vllt gibts die auch für cf. Und ich suche dieses eine wo wenn man headshot macht komm das so in einer tiefen stimme so HEAAADSHOOOOOT kp vllt hat ja jemand was . einfach in kommentar reinschreiben wenns gute sind natürlichn thanks ^^
Gute Bildschirmkamera gesucht ?.?
01/09/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hey Hey , Ich weiß das ich immoment viele Fragen habe. Und zwar suche ich: Eine Cam die meinen Bildschirm aufnimmt die ich mir kaufen kann oder die es zum freee download gibt. Z.B. Gamecam, Hypercam etc. Nur irgendwie habe ich schon gegooglet und mir verschiedene versionen von Hypercam Gamecam Fraps etc. geladen aber diese gingen alle nicht. Also suche ich eine gute cam die meinen Bildschirmaufnimmt auch wenn ich spiele an habe oder etwas anderes. Es ist egal ob es free ist oder ob ich...



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.