Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avalon Heroes Hilfe gesucht

Discussion on Avalon Heroes Hilfe gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
Avalon Heroes Hilfe gesucht

Hallo leute , seit einiger Zeit ist das Spiel Avalon Heroes wieder online.
Leider momentan bisher nur auf einem Koreanischem Server.
Das downloaden etc funktioniert ohne Probleme.

Meine frage an euch hat einer von euch eine Idee wie man sich ohne in Korea leben zu können registrieren kann?

schaut euch einfach mal um vllt kann mir jemand helfen^^

avalonheroes.com
Yamioh is offline  
Old 10/09/2014, 11:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Yamioh View Post
Hallo leute , seit einiger Zeit ist das Spiel Avalon Heroes wieder online.
Leider momentan bisher nur auf einem Koreanischem Server.
Das downloaden etc funktioniert ohne Probleme.

Meine frage an euch hat einer von euch eine Idee wie man sich ohne in Korea leben zu können registrieren kann?

schaut euch einfach mal um vllt kann mir jemand helfen^^

keiner eine idee?
Yamioh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Avalon Heroes hack help
02/01/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Can someone help me make a dll out of this code? I got it here on elitepvp,but the one who created it didn t explained very well... http://www.elitepvpers.com/forum/general-gaming-d iscussion/437342-release-avalon-heroes-hacks-avapw ns.html and this code... //AvaPwn's by EdCoFu v1.6 //Movement and attack speed hack alloc(hack,256) createthread(hack) hack:
Avalon Heroes Indonesia
12/12/2011 - Main - 1 Replies
hey leute habe mal nach einen anderen avalon heroes gesucht da das von alaplaya nur noch am laggen ist. habe dann avalon indonesia gefunden Berita Avalon Online | Game MMORTS Indonesia habs mir dann mal geladen und mich regestrierd ohne probleme aber wenn ich versuche das spiel bzw. den patcher zu starten steht dann beim patcher (tidak dapat terhubung ke server.) übersetz "kann keine Verbindung zum Server." und wollte mal euch fragen bzw. die wenigen die das spiel noch spielen ob...
Avalon Heroes
10/02/2011 - Off Topic - 1 Replies
Votet mal: Wer möchte das Das Online Spiel Avalon Heroes einen eigenen Bereich bekommt. AvalonHeroes ist sehr ähnlich zu League of Legends oder dota. Ich finds es nur viel besser da es zwei camps gibt die sich bekriegen man kann also nie gegen den eigenen helden spielen. auserdem gibt es viel mehr mappen und auch einen singleplayermodus sowie einen adventure modus indem man zusammen gegen riesige Monster kämpft, oder man Handelt seine Helden im Plazamodus. damit kann man alle so auch die...
avalon heroes
09/26/2011 - Off Topic - 1 Replies
leute votet ma wer will, dass ( Battle Game kostenlos spielen - Avalon Heroes - alaplaya.net ) einen eigenen bereich bekommen soll
avalon heroes
09/26/2011 - Main - 3 Replies
ich weiß dass son tread kamm aber könnt ihr nen platz für avalon heroes machen? (B.i.t.t.e)



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.